Wo ist Zacharias ????

• WANTED:

Gesucht wird eine mittelgroße , dunkelhaarige Person, ca. 38 Jahre mit eleganter Brille im Gebiet Rheinhessen ( Meenz ). ;(

Diese Person fällt durch zuweilen sehr auffällige Kleidung auf. Wird meist in kurzen Hosen angetroffen und zeichnet sich durch eine mangelhafte Artikulaton aus. Meist sind lediglich pfeiffende Geräusche von ihm zu hören.

Wird sehr häufig mit einer Begleitperson angetroffen, die in enger Verbundenheit mit ihm im "Partnerlook" auftritt.

Ein souveränes Auftreten und ruckartige Armbewegungen sind ein weiteres Kennzeichen dieser Person.

Hinweise auf den Verbleib des Vermissten nimmt jede Kreisschiedsrichtervereinigung dankend entgegen.

Leztze Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort kamen gestern aus dem Großraum Minden.

• nur eine kleine schöpferische pause aus aktuellem anlass. ich bitte um verständnis.

liebe grüße
    thorsten

ps: ruckartige armbewegungen ???? muß am alter liegen :)

• Schade und ich dachte Thorsten wäre doch zurückgetreten und mit Kollege Helbig nach Australien ausgewandert ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Aus der Mindener Kampa-Halle berichtet Volker Krusche

Minden (WB). Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Niemand wusste kurz nach dem Schlusspfiff der exzellent leitenden Matthias Dang und Thorsten Zacharias ob es nun ein Punktgewinn oder ein Punktverlust war, den man aus dem 25:25 (12:10) im [...]

Westfalen-Blatt

• Zitat

Original von Steffi
    Schade und ich dachte Thorsten wäre doch zurückgetreten und mit Kollege Helbig nach Australien ausgewandert ;)

Spekulierst Du etwa auf einen Platz im ersten gemischten Schiri-Team des A-Kaders und wenn waere es Dir doch wohl angenehmer mein Namensvetter wuerde auswandern, oder ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker

Spekulierst Du etwa auf einen Platz im ersten gemischten Schiri-Team des A-Kaders und wenn waere es Dir doch wohl angenehmer mein Namensvetter wuerde auswandern, oder ;)

Das würde mir noch fehlen,nie und nimmer.Ich war eben nur ein bißchen laufen und ich brauch schon ein Sauerstoffzelt.Würde den Konditionstest gar nicht erst bestehen. :nein: :pillepalle:

• Zitat

Original von Theoitetos
    was muß man den oben für nen Konditionstest hinlegen *neugierigbin*

Ich hab keine Ahnung,aber ich glaub ein Ausdauertest müssen die BL-SR schon machen.
    War aber auch nur so aus Spaß ;)

• Ich glaube, der BL-SR muß beim Konditionstest 3x hintereinander mindestens fünf Pfiffe pro Minute nachweisen können...