Wegen einem , zugegben evtl. entscheidender Fehler, haut man diejenigen nicht gleich in den Sack.
Wenn ein Spieler den 7m ,bei unentschiedenem Spielstand oder gar ein Tor hinten, in der letzten sec. daneben haut muss er auch nicht in der Kreisliga weiterspielen.
Das hat denen wenn´s denn so war sicherlich auch nicht gefallen.
Badenliga 2004/2005
-
-
Zitat
Original von ulle
Wegen einem , zugegben evtl. entscheidender Fehler, haut man diejenigen nicht gleich in den Sack.
Wenn ein Spieler den 7m ,bei unentschiedenem Spielstand oder gar ein Tor hinten, in der letzten sec. daneben haut muss er auch nicht in der Kreisliga weiterspielen.
Das hat denen (SR), wenn´s denn so war, sicherlich auch nicht gefallen. -
es war so!!
aber warten wir jetzt mal ab ob der einspruch weiter verfolgt wird und wenn ja was dabei rauskommt. machen kann man jetzt eh nichts mehr wenn dann gibt es überhaupt ein wiederholungsspiel!!!
ich hoffe das es denen nicht gefallen hat! klar jeder macht fehler aber dazu stehen das ist groß!!!! -
also ich habe keine Probleme zu dem Fehler zu stehen.
Ich habe Ihn ja auch nicht gemacht.
HA HA HA
-
Zitat
Original von Seth Gecko
es war so!!
aber warten wir jetzt mal ab ob der einspruch weiter verfolgt wird und wenn ja was dabei rauskommt. machen kann man jetzt eh nichts mehr wenn dann gibt es überhaupt ein wiederholungsspiel!!!
ich hoffe das es denen nicht gefallen hat! klar jeder macht fehler aber dazu stehen das ist groß!!!!Wer sagt, dass Sie nicht dazu stehen ?
Und ob ein Wiederholungsspiel gut wäre? Das kann ja auch verloren gehen.
Ich glaube nicht , dass der Einspruch verfolgt wird.
Kann am Samstag ja sehen ob ich ein paar Infos bekomme. -
Der Einspruch ist eingelegt worden. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Was mich hier sehr ärgerlich gemacht hat, ist die Schärfe, mit der teilweise auf die SR eingedroschen worden war.Das haben die beiden nicht verdient. Bei aller Sympathie für den TVG Großsachsen, die Besinnung, den Ball etwas flacher zu halten, kam etwas zu spät.
Großes Lob wiederum an den Verantwortlichen des TVG , der bei den SR in der Kabine absolut ruhig und freundlioch geblieben ist. So stelle ich mir ein "Miteinander Auskommen" vor.
-
Wozu warten, der Wolli mischt doch mit

Aber bitte auch die Entscheidung veröffentlichen. Mich würde die auch interessieren.

-
SG 07 St. Leon – TSG Wiesloch
Sonntag, den 12.12.2004 um 17 Uhr im Harres
Nach dem grandiosen Auftritt der „Hofmänner“ am vergangenen Samstag gegen den HC Neuenbürg 2000 gilt es nun den 2. Tabellenplatz gegen den direkten Konkurrenten Wiesloch zu verteidigen. Spielte man doch vor Jahren noch in den Divisionen gegeneinander( wer kann sich daran noch erinnern ?), so trifft man in dieser Spielzeit erstmals in der Badenliga aufeinander. Der Aufsteiger aus der Weinstadt überraschte in der bisherigen Saison und setzte sich im oberen Drittel der Tabelle fest. Erst am letzten Spieltag konnte man die Bender-Sieben dank des besseren Torverhältnisses überholen. So wie es im Moment bei der SG läuft wird es die TSG schwer haben im Harres zu punkten. -
So überragend war die SG St. Leon gegen Neuenbürg auch nicht !!! Gegen 6 Statisten sieht jede angagierte Mannschaft gut aus.

-
ulle
wenn es ein wiederholungsspiel gibt und der tvg das verliert, können sich das die spieler dann auf die eigenen fahnen schreiben. dann hilft kein jammern sondern man war einfach zu dumm und selbst schuld. so würde immer ein fader beigeschmak bleiben.Schwaniwolli
sicherlich war es vielleicht manchmal ein wenig zu hart,aber verstehen muß man das eben auch. es geht ja nicht allgemein um schiedrichterleistungen sondern um diesen einen pfiff,an dem sehr viel hängen kann!!
was wir aber, denke ich mal, alle nicht hoffen!!!aber stimmung ist in der bude, das ist ja auch nicht schelcht :-)))
-
TVG-Hockenheim 32:25
Neuenbürg-Nussloch 32:30
St.Leon-Wiesloch 28:26
Bretten-Knielingen 28:24
Bammental-Viernheim 26:29
HG II-Dittigheim 32:24 -
Die Spieler des TVG haben selbst in einer Mannschaftssitzung beschlossen, den Einspruch weiter zu verfolgen.
Auch haben sie unisono das Risiko einer eventuellen Niederlage in einem Wiederholungsspiel als möglich betrachtet, aber wenn man dieses verliert, dann hat man wenigstens sportlich verloren.
Auch die "Wut" über die SR ist mittlerweile auch auf ein normales Niveau gesunken.
Jetzt wartet man gespannt auf die Verhandlung.
Jetzt zum Wochenende: ( blau gewinnt )
HC Neuenbürg - SG Nußloch
TVG Großsachsen - HSV Hockenheim
TV Bretten - TV Knielingen
HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Dittigheim/TBB
SG St. Leon - TSG Wiesloch
TV Bammental - TSV Viernheim -
TVG-Hockenheim 35:25
Neuenbürg-Nussloch 36:30
St.Leon-Wiesloch 28:30
Bretten-Knielingen 25:29
Bammental-Viernheim 29:27
HG II-Dittigheim 34:26 -
Bilder TVK-TVG Großsachsen
Link ist aus dem Badenligaforum!!!
http://www.tvk-foerderverein.de/vfh_foto/html/bl041205_0.html
-
TVG Großsachsen - HSV Hockenheim 35:28
Ein hartes Stück Arbeit war der am Ende zu klare Erfolg des TVG gegen eine aufopferungsvoll kämüfende Gästemannschaft aus Hockenheim. In der ersten Spielhälfte fanden die Hausherren zu keiner Zeit zu ihrem Spiel und mussten einem permanten Rückstand hinterher laufen.
Ausgerechnet die Anspiele von Thomas Wittemund konnte man nicht verhindern, obwohl man dies die ganze Woche trainiert hatte. Immer wieder fielen die Tore vom Kreis und auch TW Frohn hatte nicht gerade seinen besten Tag erwischt. Er wurde allerdings auch immer wieder von einer überraschend schwachen Goßsachsener Abwehr im Stich gelassen. Zur Halbzeit lag der TVG mit 15:17 Toren zurück. Und dieser knappe Rückstand war nur dem besten Spieler an diesem Tag, Felix Pöltl, zu verdanken, der insgesamt 14 Tore erzielte.
Anscheinend fand Trainer Sahm in der Kabine die richtigen Worte. Binnen zehn Minuten gingen die Hausherren mit 24:18 in Führung. Hockenheim gelang bis zur 50 Minute lediglich noch sechs Treffer. Beim Stand von 34:34 in der 52. Minute mußte man um den HSV Hockenheim bangen. Lediglich der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Denis Adler stemmte sich dem TVG entgegen und ihm war es zu verdanken , daß man das Ergebnis mit 35:28 noch einigermaßen erträglich gestalten konnten.
TVG Großsachsen : Frohn und Lawand ( ab 35. Minute ) im Tor,Glock , Mayer (2/1) , Kohl (3/2) , Wetzel (2), Keck, Berger (1), Bitz (5/3) , Schmitt ( 8 ), und der überragende Pöltl (14).
HSV Hockenheim: Rohr und Gräff im Tor , Skandik , Adler (11/4) , Müller (1) , Amend (2) , Mohr (3) , Christ (2) , Zöller , Wittemund (2/1) , Reiter (6/3) Schay (1).
Zuschauer : 400
7m : TVG : 9/6 HSV : 9/8
ZS : TVG : 12 MInuten HSV : 12 MIn zzgl. D für Amend in 48.Minute
Schiedsrichter : Höpfner/Sohns ( Mannheim) mit einer guten Partiea
-
HC Neuenbürg 2000 - SG Nußloch 31:36
-
Aus dem Badenligaforum!!!!Das ist bitter für den TVG und das vor diesem Spiel in Wiesloch!!
TVG Großsachsen-HSV Hockenheim (15:17) 35:28
Dank Salem Lawand und einem überragenden Felix Pöltl (14 Tore + Martin Schmitt (9 Tore)hat Großsachsen das Spiel gegen den vermeintlich schwächeren HSV in der 2. Halbzeit noch umgebogen!!Zur Halbzeit führte der Gast 17:15 und auf der spärlich besuchten Tribühne,der Sachsenhalle, machte sich schon entsetzen breit!!Was war los??Der TVG fand keine Einstellung in der Abwehr und vergab einige 100% Chancen gegen den guten Torhüter des HSV. Nachdem die Kabinpredigt von Trainer Michael Sahm wohl etwas lauter ausgefallen war, hatte der TVG nach dem Wechsel seine üblichen guten 10 Minuten.Nach der Einwechslung von Salem Lawand zog der TVG binnen 5 Minuten auf 5 Tore davon. Die Gegenwehr der Gäste war gebrochen, sie ergaben sich in ihr Schicksal.
Leider hat der TVG den Sieg schwer bezahlt, der Halblinke Tobias Kohl wurde noch in der Nacht, wegen einer Verletzung am Oberschenkel, in HD in die Chirugie eingeliefert!So wie es im Moment aussieht wird er wohl morgen wieder entlassen aber das Spitzenspiel am Samstag in Wiesloch kann er abhaken.
Von hier aus Gute Besserung und schau das du schnellstmöglich wieder auf die Beine kommst,wir brauchen dich!!!! -
TV Bammental - TSV Viernheim 35:33 (16:10)
Der TV Bammental konnte am 12.Spieltag der Badenliga seinen vierten Heimsieg einfahren. Gleich zu Beginn zeigte die Heimmannschaft, dass sie unbedingt gewinnen wollte und ging mit 5:1 in Führung. Gestützt auf einen starken Sascha Weimer im Tor, der vor allem gegen seinen ehemaligen Teamkollegen Marius Fath und gegen Marcel Seidel mehrfach glänzend parieren konnte, konnte der TVB die Führung bis zur Pause noch zum 16:10 ausbauen. Nach der Halbzeit kamen die Gäste auf drei Tore heran, weil die Konzentration bei den Bammentalern nachließ. Jedoch fing man sich nach einigen Minuten wieder und baute die Führung zum 28:21 nach 50 Minuten aus. Zu diesem Zeitpunkt sah Bammental wie der sichere Sieger aus, aber Viernheim brachte mit einer offensiven Deckung noch einmal Spannung in die Partie. Bammental hatte zu diesem Zeitpunkt wegen zweier Zeitstrafen nur 4 Feldspieler auf dem Platz und beim TSV trafen nun auch Torjäger Marcel Seidel und Marius Fath. Doch Bammental konnte zwei Tore Vorsprung über die Zeit retten, auch wenn man die letzten 10 Minuten mit 7:12 verlor. Ein wichtiger Sieg für Bammental, der nun weiteren Abstand zum Tabellenschlusslicht Hockenheim, jedoch nicht zu den ebenfalls siegreichen Mannschaften von Bretten udn Dittigheim bringt.
TVB: Weimer(1.-60./ 19 Paraden); Furley(9/1), Mollov(9/4), Pleitgen(6), Welke(5), Franz(4), Peitz(2), Scholl, Ruf, Körner, Hardt(n.e.)
TSV: Hinz(1.-20./ 3 Paraden), Cornitzius(ab 21./ 9 Paraden); Seidel(7), Dombrowski(6), Batke(5), Fath(5), Spiess(5/1), Steinmeier(3), Weber(1), Heid(1/1), Kuhn, Stadler
7m: 5/8 (Mollov und Furley scheitern an Hinz, Mollov scheitert an Cornitzius ) - 2/4 (Seidel scheitert zweimal an Weimer)
Strafminuten: 16 (2x Pleitgen, 2x Peitz, Ruf, Furley, Körner, Mollov)- 14 (2x Dombrowski, Batke, Seidel, Weber, Spiess, Kuhn)
beste Spieler: Weimer, Furley, Mollov - Dombrowski, Batke
Spielverlauf (alle 5.Minuten): 3:1 - 7:2 - 9:4 - 12:7 - 14:9 - 16:10(HZ) - 17:14 - 20:17 - 24:18 - 28:21 - 32:28 - 35:33
Schiedsrichter: Gierich/Lay (Bruchsal)
(c) PW
-
TVG-Hockenheim 35:25
35:28
Neuenbürg-Nussloch 36:30
31:36
St.Leon-Wiesloch 28:30
25:22
Bretten-Knielingen 25:29
35:33
Bammental-Viernheim 29:27
35:33
HG O/S II-Dittigheim 34:26
22:23
der vor der Runde gehandelte GF am Ende !?? -
das würde ich auch mal gerne wissen!!!die HG II entäuscht immer wieder aufs neue, unglaublich!!haben wir einen insider hier? dachte eigentlich die sind mit bretten unsere größten gegner, da habe ich mich wohl bei beiden geirrt. auch wenn der tv bretten am wochenende gewonnen hat, ganz schwache leitung bisher!!!
st.leon überrascht,allerdings haben die in der rückrunde vier auswärtsspiele am stück die werden auch noch federn lassen!!! -