Aber mittendrin statt nur dabei
Badenliga 2004/2005
-
-
Zitat
Original von mhs
Will da jemand für nächste Woche spionieren (Spielnummer 1117: 17:30 Carl Benz Halle )

Nene, sowas haben wir net nötig

Es ist nur so, dass ich spielfrei habe und mir überlegt habe was für ein Spiel ich angucke. Denn immer nur Kreisliga in Malsch ist auch langweilig
-
Zitat
Original von ulle
Also ich schau mir mal St.Leon an. Ob der Tipp von Wolfgang so stimmt ? Nach den deutlichen Sieg in Neuenbürg idt Dittigheim für mich Favorit.Da haben wir ja nochmal Glück gehabt
Und gute Fahrt ins Sibirische - nächste Woche dürfen wir auch wieder 
-
also ich werde in Großsachsen sein und am Sonntag irgendwo völlig überraschend auftauchen. mol gugge, wo !!!!
-
Wäre net wenn ihr mal nen Spielbericht in meinem badenligaforum schreibt ! Ich werde es für das Bammental-Spiel machen !
-
Wenn ich mal wieder betroffen bin, verspreche ich mal einen ganz besonderen zu schreiben. Wie hat es Ulle so schön ausgedrückt "Mittendrin statt nur dabei"


-
Schlechte Verlierer in Großsachsen !!!!!
Nachdem die HSG LiHoLi beim TVG Großsachsen mit 31:27 verloren hatte, erwiesen sich einige Fans der HSG LiHoLi als schlechte Verlierer und ließen den SR aus zwei Reifen die Luft an ihrem Fahrzeug. Dies geschah , als die beiden SR noch im VIP - Raum des TVG bei der Pressekonferenz saßen.
Die Niederlage in Großachsen war nicht die Schuld der SR, schon beim Stand von 20:16 vergab der TVG gleich drei Konter in Folge und nur so kam die HSG aus 24:23 wieder heran.
Selbstverständlich hatten die biden SR an disem Tag nicht gerade ihren besten erwischt und beide Teams konnten sich nicht auf die Entscheidungen der SR einstellen, aber auch beide Mannschaften zeigten nicht gerade "Badenliga-Format".Also kein Grund, sich nach dem Spiel so zu verhalten. Aber, der Mannschaft und den Betreuern der HSG LiHoLi ist an diesem Vorfall keine Schuld zuzuweisen, leider waren es ein paar wenige hirnlose und fanatische Fans. Eigentlich schade, da die HSG LiHoLi eine wirkliche Bereicheung für die Badenliga darstellt und solche Fans nicht verdient.
Ein großes Lob an die Verantwortlichen des TVG Großsachsen, die sich um die fehlende Luft kümmerten und binnen weniger Minuten das Malheur beheben konnten.
Weiter Überraschungen sicherlich der Erfolg der SG st.Leon bei der HSG Dittigheim/TBB und der Heimsieg des Aufsteigers TSG Wiesloch gegen den TV Bretten.
Wir stehen anscheinend vor einer durchaus spannenden Saison.
-
Ergebnisse:
TSG Wiesloch - TV Bretten 32:26
TSV Viernheim - SG Nußloch 32:26
Dittigheim/Tauberbischofsheim - SG St. Leon 20:24
TV Großsachsen- HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 31:27 -
Das Ergebnis von TSG Wiesloch gegen Bretten bitte unter Vorbehalt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass Wiesloch mit 10 Toren Unterschied gewonnen hatte.
-
Ich bin jetzt auf die ersten gespannt, die St. Leon zum Meisterschaftsfavoriten ausrufen. Aber ich bleibe dabei, erst nach dem fünften oder sechsten Spieltag wird sich etwas herauskristallisieren ...

-
Im Taubertal eher ein durchwachsens Spiel beider Mannschaften.
Dittigheim konnte Mitte der 2. Hz. eine 4 Tore Führung nicht in die nötige Sicherheit umsetzen und so gelang es der SG St. Leon, auf Grund individueller Fehler der Taubertäler, sich kurz vor Schluss abzusetzen. Der Sieg viel zu hoch aus, war aber aufgrund der kämpferischen Einstellung verdient. -
...respekt für St. Leon, denke dass die Runde ziemlich interessant wird.
Mal gespannt wie sich das Ganze noch so entwickelt.
Hab St. Leon gegen Viernheim gesehen, war nicht schlecht was man da von St. Leon gesehen hat...
Das mit Li-Ho-Li ist natürlich sehr bescheiden, dass so was passieren muss, hoffe die Offiziellen können ein wenig Einfluss auf ihre Fans nehmen, dass so etwas nicht mehr vor kommt!
Mal sehen wie die Runde so weitergeht...
Was war denn mit Nussloch los - wieder mal verloren, hm.....
cu Frodo
-
Da hat sich aber ein Staffelleiter ganz schön vertan mit den Ergebnissen ... üben oder lassen, das ist hier die Frage


-
hm, denke die Mehrheit ist sich einig *lol*......
-
TV Knielingen - TV Bammental 26:23 (11:12)
In einem eher schwachen Badenligaspiel konnte sich die Mannschaft von Knielingen schließlich durchsetzen und die ersten Saisonpunkte einfahren. Am Anfang war das Spiel sehr auseglichen, dann konnte sich der TV Bammental von 7:7 auf 7:10 absetzen. Jedoch vergaben die Gäste weitere gute Möglichkeiten und die Knielinger kamen wieder zum Pausenstand von 11:12 heran. Bester Spieler in der ersten Halbzeit war Knielingens Torwart Schweizerhof der 10 Bälle abwehren konnte.
Nach der Pause gingen die Knielinger in Führung und konnten sich auf 18:15 absetzen. Durch drei Tore in Folge von Florian Welke kam Bammental wieder heran, jedoch handelte man sich in den nächsen fünf Minuten drei Zeitsrafen ein und Knielingen setzte sich wieder auf 21:18 ab. danach konnten die Knielinger den Vorsprung über die Zeit retten.TVK: Schweizerhof(1.-60./ 16 Paraden), Palec(n.e.); Bauer(8/4), Borrmann(6), Krziwania(3), Pirogow(2), Weber(2), Werner(2), Mikhail(1), Hägele(1), Schuhmacher(1), Kerner
TVB: Grimm(1.-60./ 15 Paraden),Weimer(bei einem 7m/ 0 P);Welke(6),Furley(6/1),Peitz(4),Hardt(2),Mollov(2/1),Scholl(1),Franz(1),Pleitgen(1),Körner
7m: 4/4 - 2/3 (Mollov scheitert an Schweizerfeld)
Strafminuten: 12 - 12 Rote Karte: Pleitgen (3 mal 2min)
beste Spieler: Schweizerhof, Borrmann, Bauer - Grimm, Welke, Furley
(c) PW
-
Was heisst hier in den Ergebnissen vertan. Wenn der Rückraum des TV Bammental nicht ganz so versagt hätte, hätte ich immerhin 4 von 5 Ergebnissen richtig.
Bammental deckte viel zu offensiv gegen die körperlich wesentlich kleineren Gastgeber. Auch wirkte das ganze Spiel vom TV Bammental unheimlich pomadig. Von Kampfgeist war da nicht viel zu sehen. Florian Welke ist viel zu spät aufgewacht und warum Oliver Pleitgen dem Keeper von Knielingen statt hoch um die Ohren zu werfen, dauernd flache Bälle aufs Tor warf, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
Auch Trainer Dojcak äußerte sich auf der anschließenden PK sehr enttäuscht über das Auftreten seiner Mannschaft.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Was heisst hier in den Ergebnissen vertan. Wenn der Rückraum des TV Bammental nicht ganz so versagt hätte, hätte ich immerhin 4 von 5 Ergebnissen richtig.Bammental deckte viel zu offensiv gegen die körperlich wesentlich kleineren Gastgeber. Auch wirkte das ganze Spiel vom TV Bammental unheimlich pomadig. Von Kampfgeist war da nicht viel zu sehen. Florian Welke ist viel zu spät aufgewacht und warum Oliver Pleitgen dem Keeper von Knielingen statt hoch um die Ohren zu werfen, dauernd flache Bälle aufs Tor warf, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
Auch Trainer Dojcak äußerte sich auf der anschließenden PK sehr enttäuscht über das Auftreten seiner Mannschaft.
Richtig, da muss ich dir zustimmen ! Die 6:0 hätte kompakter stehen müssen, denn aus dem Rückraum der Knielinger kam ja gar nichts (also Würfe vom 2.Kreis) ! Michi Peitz hatte nicht seinen besten Tag, mein Bruder (Florian Welke) hat auch erst in der 2.Halbzeit gut gespielt. Oli war ziemlich schwach, enttäuschend aber auch die Außen !
Wenn sie so weiterspielen werden beide Mannschaften um den Abstieg kämpfen !
-
Hey Schwaniwolli,
Dein Insiderwissen kannst Du im Badenligatippspiel (http://www.hghandball.de --> Links) beweisen. Es gibt eine Einzel- und auch Teamwertung (5 Mitglieder = 1 Team). Wie wäre es mit einem Handballecketeam.
Inzwischen haben wir ca. 60 Mitspieler. Allerdings verbietet es sich, die Spiele so zu beeinflussen, dass euer Tipp stimmt.
-
Ja, genau, der Schwaniwolli geht einfach her und ändert die Spielprotokolle ab...

-
Zitat
Original von Oldhirsch
Hey Schwaniwolli,Dein Insiderwissen kannst Du im Badenligatippspiel (http://www.hghandball.de --> Links) beweisen. Es gibt eine Einzel- und auch Teamwertung (5 Mitglieder = 1 Team). Wie wäre es mit einem Handballecketeam.
Inzwischen haben wir ca. 60 Mitspieler. Allerdings verbietet es sich, die Spiele so zu beeinflussen, dass euer Tipp stimmt.
Aber ,aber so was machen wir doch nicht

-