Ich komme mit Sicherheit und dann auch noch ohne Karte.
Mark bist Du auch da??
Badenliga 2004/2005
-
-
So der Countdown läut , wer kommt alles ? Treffpunkt ? (SR Kab.) ,
oder wird´s da dann zu voll ??!!
Ergebniss Tipp 34:31

-
In Nussloch ist's für die Schiris eigentlich ganz geräumig, so zwanzig Mann passen da ohne Probleme in die Kabine...
Ich muss das kurzfristig entscheiden, ob ich komme...
-
Wer ist MARK ??? Kenne ich nicht !!! (auf die Schreibweise lege ich wert) Da ich aber am Freitag selber Training habe - wenn ich mich nach dem Halbmarathon wieder bewegen kann
- und dann auf eine Party wollte wird mir das zuviel
Zudem muss ich ja am Samstag bei Dir um die Ecke (Edingen) zwei neue im BHV begrüßen ...
-
Noch drei Tage bis zum Eröffnungsknaller in Nußloch.
Folgener Ablauf ist geplant.
gegen 19.40 Uhr beginnt die Vorstellung der Vereine mit ihren Neuzugängen
um 20.00 werden die beiden SR Moles/Pittner noch vom BHV für ihren Aufstieg in den BuLi - Kader DHB geehrt.
In der Halbzeitpause geht die Vorstellung der Vereine weiter, eventuell wird auch ein Spielball unter den Badenliga- Vereinen verlost .
Danach geht die zweite Halbzeit weiter.Da die Olympiahalle in Nußloch am Freitag Abend proppevoll wird, bitte rechtzeitig erscheinen. Es wäre nett, wenn die SR auf einen Tribünenplatz verzichten könnten und sich wie die anderen Badenliga-Vereine rings ums Spielfeld platzieren.
-
moin,
aha, hier steht etwas über den ablauf am freitag. es ist unheimlich schwer etwas detaillierteres darüber zu erfahren. selbst vereine die eigentlich bei dieser präsentation teilnehmen sollten, weil sie einige neue spieler haben, wissen nichts definitives.
es scheint wohl organisatorisch und informell einiges nicht ganz ausgereift zu sein. aber es sind ja auch noch 3 tage bis zum freitag zeit, man hat ja sonst nichts andres vor. -
leise Kritik von magath ???
Die Eröffnungsfete war eigentlich wesentlich umfangreicher geplant als es jetzt den Anschein hat. Wir haben jedoch aus Rücksicht der SG Nußloch gegenüber in den letzten Wochen den Ball ein wenig flacher gehalten, schließlich ist die SG Nußloch auf zahlende Zuschauer angewiesen und in eine größere Halle konnten wir wegen den fehlenden Einnahmen aus der Bewirtung nicht gehen.
So haben wir dem Wunsch der SG Nußloch entsprochen !!!Darüber hinaus wurden alle Badenliga - Vereine von mir über die Veranstaltung informiert. Bis heute liegen mir nur von drei Vereinen die Namen vor, die am Freitag vorbei schauen wollen. Auch fehlen mir noch von sechs Vereinen die Spielerlisten mit den Neuzugängen. Aber wir haben noch drei Tage Zeit , das packen wir schon.
Auf alle Fälle werden wir im nächsten Jahr das Ganze wesentlich größer durchziehen , daran lasse ich mich im September 2005 messen ( wie unser Kanzler, nur bei mir klappts besser )
Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag. Du wirst mich ziemlich schnell erkennen, ich werde die Vorstellung der Vereine übernehmen .
-
hallo,
nicht falsch verstehen, aber ich habe gerade mit zwei trainern gesprochen und die tun sich schwer. es scheint nach deiner aussage dann wohl an den vereinsverantwortlichen zu liegen, dass die trainer wenig bis gar keine infos haben.
grundsätzlich finde ich das ganze ein superidee, und das beim ersten mal ncht alles klappt ist völlig normal, nur da ich großes interesse an diesem ereigniss habe, suche ich halt informationen über den ablauf, wann wie etc. und ich habe bisher wenig gefunden.
vielleicht solltet ihr als verband für so ein ereigniss dem verein eine "entschädigung" zahlen, so dass etwas mehr handlungsfreiheit entsteht - ich weiß das wird nicht gehen aber so als vorschlag. oder vergebt die veranstaltung an einen sponsor - wohl auch eher schwierig.
also wenn ich karten bekomme, bin ich da.
gruß -
Ich dachte das Ergenis (8 min vor Schluss führte Wiesloch mit 5 Toren)
hier schon zu lesen.
Randerscheinung im negativen Sinn ,(bei einer sonst gelungenen Vorstellung) irgend ein eifriger Beamter hat über 40 (geschätzt) Knöllchen verteilt.
Da dürfte Einigen der Saisonstart vermiest worden sein. -
SG Nußloch - TSG Wiesloch 23:27.
Überraschender Beginn der Badenliga in Nußloch. Nußloch kam mit der 6:0 Abwehr der TSG Wiesoch überhaupt nicht zurecht und musste die zwei Punkte in die Nachbargemeinde abgeben. Wie immer phantastisch war die Stimmung in der ausverkauften Olympiahalle.
Heute Abend steigt schon der nächste Knüller : Mit dem TV Bretten und dem TVG Großsachsen treffen um 20 Uhr in der Sporthalle im Grüner in Bretten zwei Titelaspiranten aufeinander.
Bretten hatte bereits gestern ein Erfolgserlebnis, da sie den vom BHV gestfifteten Spielball bei der Eröffnungsparty gewonnen hatten.
-
Der Gewinn des Balles auf der Saisoneröffnung war an diesem Wochenende das einzig Positive für den TV Bretten. Am Samstag Abend verlor die "StarTruppe" gegen den TVG Großsachsen mit 25:29 !!!
-
Das ist allerdings eine Überraschung, zumal der TVG ja nicht komplett antreten konnte. Oder doch ??
-
Ebenso erstaunlich finde ich das Ergebnis aus TBB. Wer hätte gedacht, das Neuenbürg dort so deutlich verliert ... eine spannende Runde hat begonnen

-
Zitat
Original von mhs
Ebenso erstaunlich finde ich das Ergebnis aus TBB. Wer hätte gedacht, das Neuenbürg dort so deutlich verliert ... eine spannende Runde hat begonnen
Was denn für ein Ergebnis aus TBB

War ich beim falschen Spel oder was

Neuenbürg war zu hause du MHS du!

-
Zitat
Original von SRBHV
Was denn für ein Ergebnis aus TBB

War ich beim falschen Spel oder was

Neuenbürg war zu hause du MHS du!

Nebenbei, das Ergebnis für (noch) Nichteingeweihte:
HC Neuenbürg 2000 - HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim 27:36 -
nach dem gestrigen "Kartenfestival" hat mhs wohl ein bisschen die Übersicht verloren, gelle
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
nach dem gestrigen "Kartenfestival" hat mhs wohl ein bisschen die Übersicht verloren, gellewie gibt´s schon wieder Arbeit für Dich ??
mal schaun ob er heute nm immer noch verwirrt ist unser mhs
-
Ich wars nicht, ich wars nicht !!! Michael hat das Spiel gestern mit Kegeln verwechselt und abgeräumt

Und Schwaniwolli war einen Wimpernschlag - oder ein langer Gedanke - von ganz viel Arbeit entfernt ... Auflösung heute in Oftersheim.

-
Ich hätte mhs eigenhändig erwürgt, wenn er in der letzten Situation eine Zeitstrafe gegeben hätte. Ich habs auch von der Tribüne gerufen, getreu dem Loriot-Motto : "Und morgen bringe ich ihn um ".
Keine Auflösung in Oftersheim.
By the way: im Spiel vorher habt ihr beide leider die falsche Spielerin disqualifizert, die blonde Kollegin, die genau neben der disqualifizierten Spielerin stand, hatte am Wurfarm gezogen, shit happens.
-
Erzählt mal bitte genaueres von den Spielen ! Wer war gut, wer hat viele Tore geschossen ?
-