• Pawelfan
    sry hab gedacht christian wacker ist 86...
    naja dann darf man ja mal gespannt sein wer wohin gehen wird...

• Es ist soweit, der Rohspielplan der Badenliga Hallenrunde 2004/2005 kann ab sofort auf der Homepage des BHV downgeloaded werden.

Der 1 . Spieltag

23/24. 09 2004 SG Nußloch - TSG Wiesloch als Eröffnungsspiel
    25.09.04 19.00 TV Bretten - TVG Großsachsen
    25.09.04 20.00 HC Neuenbürg 2000 - HSG Dittigheim/TBB
    26.09.04 17.30

HSG LiHoLi - HSV Hockenheim
    HG Oftersheim/Schwetzingen II - TV Knielingen
    SG St.Leon - TSV Viernheim
    TV Bammental - TSV Rintheim

Zum Eröffnunsspiel der neuen Hallenrudne laden wir alle Handballfans der Region recht herzlich ein.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (24. Mai 2004 um 15:51)

• Ich glaube für das Eröffnungsspiel brauchts keine explizite Einladung. Bei der Begegnung wird die Bude auf alle Fälle voll, egal ob Eröffnung oder nicht...
    Das wird auf jeden Fall ein Spiel mit einer bombastischen Atmosphäre werden.

• Nene, lass mal, nachher verlangst Du noch Provision...

Es kommt wie es kommt, aber es ist schon komisch, die Saison ist kaum vorbei, dann fehlt einem schon wieder irgendwas (das sehen allerdings längst nicht alle "Familienmitglieder" so ;)). Naja, sind ja nur noch knapp schlappe 4 Monate...

• Den kleinen Zeitraum kannst du ja mit dem ein oder anderen Turnier überbrücken. Die ersten Großveranstaltungen starten ja schon am kommenden Wochenende :P

:hi:

• Zitat

Original von mhs
    Ich will Ich will !!!

Also irgendwie könnt ihr den Hals nicht voll kriegen!
    Dass mein Partner ausser HandballSR sein keine weitere Lebenserwartung :) hat ist mir ja bereits seit Jahren bekannt, aber
    dass es noch weitere Kameraden gibt, die dem eben fühlen?! :nein:

Ich sag euch mal eins, völlig "wurscht" - welches Spiel wann, wo, in welcher Halle, mit welchem Schuh und mit welchem Schiri das Spiel gepfiffen wird. Es macht nämlich überhaupt keinen Unterschied ob da zwei gleichkreisige Mannschaften aufeinandertreffen oder ob die Halle 1000 oder nur 10 Zuschauer hat. Als SR musste immer versuchen dein bestes zu geben. :wall:

Ich werde garantiert kein Handball bis Mitte August sehen bzw. sehen wollen. Im August werde ich mal schauen, wie wir uns vorbereiten können und dann kann von mir aus der BHV mal wieder ganz gediegen anfangen! Wie kann man sich bereits jetzt schon wieder auf die neue Saison freuen? :pillepalle: I can´t understand it! :nein:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von SRKA
    Ich sag euch mal eins, völlig "wurscht" - welches Spiel wann, wo, in welcher Halle, mit welchem Schuh und mit welchem Schiri das Spiel gepfiffen wird. Es macht nämlich überhaupt keinen Unterschied ob da zwei gleichkreisige Mannschaften aufeinandertreffen oder ob die Halle 1000 oder nur 10 Zuschauer hat. Als SR musste immer versuchen dein bestes zu geben. :wall:

Hat hier jemand was anderes behauptet? Du willst aber doch nicht abstreiten, dass ein Spiel mit toller Kulisse auch für einen SR reizvoller sein kann, als mit Geisteratmosphäre???

Zitat

Original von SRKA
    Ich werde garantiert kein Handball bis Mitte August sehen bzw. sehen wollen. Im August werde ich mal schauen, wie wir uns vorbereiten können und dann kann von mir aus der BHV mal wieder ganz gediegen anfangen! Wie kann man sich bereits jetzt schon wieder auf die neue Saison freuen? :pillepalle: I can´t understand it! :nein:

So hat jeder seins!! Hauptsache Du freust Dich überhaupt irgendwann drauf, macht's dann glaube ich ein bisschen leichter die Saison zu überstehen ;)

• Schoene Gruesse aus meinem Urlaub in der Tuerkei ! Gibt es neue Transfers zu vermelden _

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• weiß jemand genaues über den wechsel von marc nagel von frischAuf zum tsv rintheim!?
    des wär ein riesen ding für rintheim...

• Nagel zum TSV ??? Das ist zwar seine sportliche Heimat, aber er hat doch einen Anschlußvertrag im Management bekommen ...

• Handball News: Wechsel
    (wr). Wie SportMix erfahren hat, soll Handball Bundesligaspieler Marc Nagel (Frisch Auf Göppingen) ab der kommenden Saison beim TSV Rintheim in der Badenliga spielen. Ebenso hätte noch ein topp Linkshänder beim TSV unterschrieben.

Quelle: sportMIx

ich könnte mir es ehrlich gesagt vorstellen...
    außerdem ist er ja lehrer an einem karlsruher gymnasium und soweit ich weiß nächstes jahr auch noch...

• hi,

habe zuletzt gehört, dass m. fath von sg k/ö II nach viernheim ist. außerdem hat nußloch die verpflichtungen für nächstes jahr bekannt gegeben (siehe hp).
    weimer, becker, hermann, müller, richter
    und, tuwanij (schreibt man den so?) nach wiesloch...

was haltet ihr davon?

was gibts übrigens neues vom ersten spiel? klasse wolfgang, das spiel wird der absolute kracher. ich wohne in der nähe und werde 100% da hin gehen. ich mein in nußloch ist die stimmung e immer super, aber ich denke, das da dann ordentlich was los ist. hoffe das bald sept. ist.

Einmal editiert, zuletzt von thewall (10. Juni 2004 um 14:30)

• Hmm, der marius Fath nach Viernheim ? Könnte ich mir gut vorstellen, bei der Sg kam er ja nicht richtig zum Zug udn wolte glaube ich die Sg verlassen !

Die Nusslocher haben ganz gute Leute geholt. M.Weimer soll ja ein sehr guter Tw sien, der Andre Becker ist ein starker LA. Der waldemar is eigentlich auch net schlecht und der Christian Müller ? Hmm, der is doch verwand mit dem Frank Müller, oder ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• TSV Rintheim zieht Badenliga-Mannschaft zurück.
    Mit Schreiben vom 03.08.2004 hat der TSV Rintheim sein Mannschaft aus der Badenliga zurück gezogen. Trotz aller Bemühungen konnten die sportlichen und finanziellen Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Badenliga nicht erfüllt werden.

Mehrere Sponsoren zogen sich überraschend zurück und auch die aggressive Einkaufspolitik des direkten Nachbarn HSG LiHoLi machen diesen Schritt notwendig. Somit ist der TSV Rintheim der erste Absteiger aus der Badenliga und kann in der Saison 2005/2006 in der Landesliga Süd einen Neuafubau beginnen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (3. August 2004 um 13:10)