• Dann wollen wir mal die Kritik doch mal auftröseln :

    die beiden SR haben ungefähr 50 Minuten ihre Linie beibehalten. Die ersten 20 Minuten der 1. Halbzeit waren bestimmt von einer sicheren und konsequenten SR-Leistung.

    Danach schlichen sich allerdings drei bis vier unverständliche Fehler ein, die ich auf eine gewisse Unkonzentriertheit zurück führe.

    Bsp: Wurf von LA, der Ball trifft den TW springt auf den im Kreis am Boden lieenden Spieler zurück, der ihn ( im Kreis liegend ) zum Kreisläufer spielt, der den Ball am verdutzten Torwart vorbei ins Tor wirft : TOR !!!!! , im nächsten Angriff wird ein Spieler auf RA ganz eindeutig am Wurfarm zu Boden gebracht und zwaz ganz eindeutig : kein Pfiff der SR. Beide Entscheidungen haben den Gastverein getroffen, die haben gemeckert und sich zwei Zeitstrafen eingehandelt. Der eine Spieler wettert auf der Bank weiter, schlägt vor Zorn gegen die Hallenwand und schreit in Richtung der SR : keine weitere Entscheidung, die dringend angebracht gewesen wäre. Dies sind meine umstrittenen SR-Entscheidungen gewesen.

    Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die ersten 5 Minuten haben die beiden gebraucht, um sich wieder zu finden, jedoch fünf Minuten vor Spielende brachten sie diesmal die Hausherren gegen sich durch zwei , drei ähnlich umstrittenen Entscheidungen.

    Wie bereits gesagt, sie haben ca. 45 Minuten gut und sicher geleitet, aber leider in den restlichen 15 Minuten unverständlicher Weise durch ihr Unsicheres Auftreten und diese paar Pfiffe den guten Gesamteindruck etwas geschmälert.

    Und das waren halt mal ein paar umstrittene Entscheidungen, (wie sie wohl auch von offizieller Seite aus gesehen wurden ).

    By the way : wo steht in meinem Spielbericht , dass die SR schlecht waren ?????

    Und wir SR sind keine heiligen Kühe, die man nicht kritisieren darf. Wenn ich mal SR lobe, was eigentlich öfter vorkommt, türmt sich hier im Forum keine "Welle" auf, seltsam, oder ???

    Jetzt ist dieses Thema für mich abgeschlossen

  • TVG Großsachsen - HSG Dittigheim/TBB
    TV Bammental - HC Neuenbürg 2000
    HG OS II - SG St. Leon
    TV Bretten - TSV Viernheim
    TV Knielingen - TSG Wiesloch
    HSG LiHoLi - SG Nußloch


    Ab sofort sind die Stimmzettel für das ALLSTARGAME auf der HP des BHV abrufbar !!!!!!!!!!!

  • TVG Großsachen-Dittigheim/TBB 35:29
    TV Bammental-HC Neuenbürg 29:26
    HG II-SG St.Leon 27:27
    LiHoLi-SG Nussloch 28:28
    Bretten-Viernheim 29:29
    Knielingen-Wiesloch 30:27 ]

    ;)

  • TVG Großsachsen gewinnt gegen die HSG Dittigheim/TBB mit 33:27 und ist damit

    BADISCHER MEISTER SAiSON 2004/2005
    und Aufsteiger in die BWOL Baden-Württemberg


    Herzlichen Glückwunsch nach Großsachsen

  • auch von mir an den verdienten Badenligameister,
    alles Gute zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die BWOL .

    Das gibt im nächsten Jahr einige tolle Derbys.

    ;)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !

    :respekt: :bier:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Eine relativ unnötige Niederlage musste die SG in der Oftersheimer Karl-Frei-Halle einstecken, wobei die Schiedsrichter vor allem in der letzten Minute nicht so gut mit den Gästen gesinnt waren. Die SG St. Leon erhielt dadurch im Kampf um Platz 2 einen herben Dämpfer.
    Die erste Halbzeit verlief über die gesamten 30 Minuten ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich dabei absetzen und einen Vorteil erzielen. Mit 14:14 wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel gingen die Gastgeber mit 3 Toren in Führung. Die „Hofmänner“ ließen sich dadurch nicht beirren und kämpften sich zum zwischenzeitlichen 21:21 heran. Bis fast zum Schluss hielt das Remis an. Die Hausherren konnten dann 15 Sekunden vor Spielende nach einer mehr als fragwürdigen SR-Entscheidung den vielumjubelnden Siegtreffer markieren und das Feld als Sieger verlassen.


    Mannschaftsaufstellung:
    Jahnke; Reineck ; Hambsch 5; Wiedemann 7/1; Grub 5/2 ; Sottile 1 ; Cullmann 6 ; Steinbach 1 ; Hetzel 3/2 ; Steinhauser

    Gruss aus der Spargelgemeinde
    St. Leon - Rot

  • Immer das gleiche; an einer unnötigen Niederlage sind die Schiedsrichter schuld :)

    Wenn man von den fünf oder sechs Hundertprozentigen Chancen absieht :nein: und man nur den Freiwurf (nicht der Torwurf) als diskussionswürdig ansieht, dann waren die SR bestimmt an der Niederlage schuld. :pillepalle:
    Ach ja, eh ich es vergesse, es waren auch die SR, die den Ball im letzten Angriff der SG St. Leon ins Aus geworfen haben, den Spieler machen solche Fehler ja nicht :wall: :wall: :wall:

  • Patrick Jahnke für weitere zwei Jahre verpflichtet.

    Trotz äußerst lukrativer Angebote von anderen Vereinen, hält unser Torwart Patrick Jahnke weitere zwei Jahre zur SG 07 St.Leon und zu seinem Team. Auch die interessantesten Offerten schlug unser Keeper aus, um im nächsten Jahr dabei zu sein, wenn die wieder komplettierte Mannschaft durch Zdeno Gayarski und Christian Koch erneut auf Punktejagd geht. Auch er hat erkannt, welches Potenzial wohl dann in dieser Mannschaft stecken muss, die schon in dieser Saison, auch ohne die beiden Langzeitverletzten, Ansprüche auf einen Platz im oberen Tabellenviertel angemeldet hat. So wird er denn auch weiterhin (bis 2007) versuchen, mit spektakulären und reaktionsschnellen Paraden „seinen Kasten“ sauber zu halten. Wir wünschen ihm dabei viel Glück.
    @ mhs: 90 % aller Schiris hätten in dieser Situation den Übertritt des Stürmers erkannt und St. Leon hätte für den letzten Angriff noch 30 s Zeit gehabt !

    Gruss aus der Spargelgemeinde
    St. Leon - Rot

  • Zitat

    Original von mhs
    Immer das gleiche; an einer unnötigen Niederlage sind die Schiedsrichter schuld :)

    Wenn man von den fünf oder sechs Hundertprozentigen Chancen absieht :nein: und man nur den Freiwurf (nicht der Torwurf) als diskussionswürdig ansieht, dann waren die SR bestimmt an der Niederlage schuld. :pillepalle:
    Ach ja, eh ich es vergesse, es waren auch die SR, die den Ball im letzten Angriff der SG St. Leon ins Aus geworfen haben, den Spieler machen solche Fehler ja nicht :wall: :wall: :wall:

    Hat da wohl der mhs gepfiffen und ist jetzt ein wenig eingeschnappt?
    :baeh: :D :wall:

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Hey Bully :)

    Wie kommst du nur auf so was ... Ich kann mich ja auch auf der Tribüne aufgehalten haben :D Immerhin durfte ich schon am Samstag in Heilbronn ein Spiel leiten :baeh:

    :hi:

  • Endlich ist es wieder soweit ! Das handballlose Wochenende ist vorbei. Am kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft auf den abstiegsbedrohten TV Bammental. Will man Platz 2 nicht aus dem Auge verlieren, dann muss man die Hürde TV B problemlos nehmen. An Unterstützung seitens der SG – Fans wird es auch in der Elsenzhalle nicht fehlen. Also Jungs, kämpfen und siegen !

    Sonntag, den 03.04.2005 17.30 Uhr Elsenzhalle Bammental

    Gruss aus der Spargelgemeinde
    St. Leon - Rot

  • TV Bammental - SG St. Leon 32:30
    HSG Dittigheim - TV Bretten 27:27
    TSV Viernheim - HSG Li-Ho-Li 29:25
    SG Nußloch - HG OFt./Schwetzingen 24:30
    TV Knielingen - HSV Hockenheim 36:29
    TSG Wiesloch - HC Neuenbürg 32:28

    Nice weekend!!!! :lol:

  • Zitat

    Original von mhs
    Hey Bully :)

    Immerhin durfte ich schon am Samstag in Heilbronn ein Spiel leiten

    leiten oder leiden ??

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

    (Frei nach Paul Claudel)

  • TV Bammental - SG St. Leon 26:30
    HSG Dittigheim - TV Bretten 27:24
    TSV Viernheim - HSG Li-Ho-Li 29:29
    SG Nußloch - HG OFt./Schwetzingen 28:28
    TV Knielingen - HSV Hockenheim 33:25
    TSG Wiesloch - HC Neuenbürg 30:30

    ;)

  • Zitat

    Original von mhs
    Hey Ulle schon wieder drei Untschieden ... und bei welchem Spiel schaust Du zu?


    ...he he, würd mich auch interessieren, weil wir auch ein SPiel von den o.g. pfeifen ;)