Nordhorn schickt Pavlo in die Wüste

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    Aber wenn er doch so schlecht ist, wie einige hier erzählen, verstehe ich das Gerede um Wettbewerbsverzerrung nicht.

Wettbewerbsverzerrung!
    Nordhorn verstärkt sich nach Ablauf der Wechselfrist durch Verleihen von Pavlovic! :D

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Beim Turn und Sportverein Grün-Weiß Dankersen-Minden-Hannover findet man das Ausleihgeschäft nicht so nett:

Quelle: Mindener Tageblatt

eat pieselt der niemeyer sich denn so an? immerhin ham die mindener doch auch 2 punkte mehr oder weniger in den ar... geblasen bekommen... also soll der mal schön ruhig sein... oder gefällts ihm jetzt nicht dass so die chance grösser is gegen pfullingen zu gewinnen???
    gruss jens

HSG NORDHORN

• nordhorn/doha – Gelungenes Debüt für Ljubomir Pavlovic beim Al-Ahly Club: Der von der HSG Nordhorn bis zum 22. Mai an den Tabellenzweiten der höchsten Handballliga Katars ausgeliehene Rückraumspieler erzielte in seinem ersten Spiel am Donnerstagabend 13 Tore und hatte damit großen Anteil daran, dass der Verein aus der Hauptstadt Doha die Partie mit einem Tor gewann. Wie Melanie Tebbel von der Geschäftsstelle des Bundesligisten aus einem Telefonat mit dem Berater des 2,09 Meter großen Serben erfuhr, verfolgten etwa 60 Zuschauer das Spiel. Doch auch mit Blick auf das ungewöhnliche Treiben auf dem Feld stellte er fest: "Vergiss alles, was Du über Handball weißt."

Quelle: GN vom 24.04.04

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    Wie Melanie Tebbel von der Geschäftsstelle des Bundesligisten aus einem Telefonat mit dem Berater des 2,09 Meter großen Serben erfuhr, verfolgten etwa 60 Zuschauer das Spiel. Doch auch mit Blick auf das ungewöhnliche Treiben auf dem Feld stellte er fest: "Vergiss alles, was Du über Handball weißt."

Quelle: GN vom 24.04.04

Hihi, das ist mal eine hohe Besucherzahl. Würde mal gerne wissen, ob der Saisondurchschnitt auch so hoch ist :lol:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn die "etwa 60 Zuschauer" alles reiche Scheichs sind, stimmen sich auch so die Zuschauereinnahmen. Gibt es da eigentlich Eintrittskarten?
    PS: Die Tischtennis-WM im Scheichtum hatte doch auch schon bizarre Sitzgruppen :D

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Habe mich auch über die 13 Tore gewundert. Aber dei müssen da einen komplett anderen Handball spielen und dann klappt es vielleicht.

Außerdem ist die Einstellung von Nordhorn doch gar nicht so schlecht. Ich meine Pavlo war in letzter Zeit wirklich nicht gut und das weiß er auch selber. Er kann da doch nur selbstvertrauen tanken. Letztes Jahr hat er bereits das selbe gemacht und wieso denn diese Saison nicht auch. Beo Nordhorn geht es einfach um nichts mehr, was aber nicht heißt, dass die Mannschaft mit einer "Scheiß-Egal-Einstellung" in die nächsten Spiele geht, so ist das auf keinen Fall und das zeigen die Spieler auch!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• naja... angeblich sollen die spieler dahinten ja auch nicht dir grössten sein, und wenn pavlo dann 3 köpfe grösser ist wird es denk ich nicht das riesen problem sein über die abwehr drüber zu ballern...;-)
    aber wenn ich ehrlich bin hätt ich das spiel schon gern gesehn...
    gruss jens

HSG NORDHORN

• bei den fans hälts sich in grenzen... aber wenn er allzu lange weg bleibt, dann muss sich sein stammcafe so langsam sorgen machen, nich dass dat schon wieder dichtmachen muss von wegen mangeldem umsatz... ;)

HSG NORDHORN

Einmal editiert, zuletzt von jensnoh21 (25. April 2004 um 19:42)

• Hat er denn so viel Durst? Ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass er viel trainiert und läuft, oder? :D

Vieleicht sollte man für das betroffene Lokal Spenden sammeln.

• Zitat

Original von handball-world.com

Kai Kieselhorst für drei Wochen nach Katar

Nach dem geschafften Klassenerhalt der HSG D/M Wetzlar wird Kai Kieselhorst für drei Wochen nach Katar ausgeliehen. Bereits am morgigen Dienstag fliegt Kieselhorst nach Katar. Sollte das vorgesehene Probetraining erfolgreich verlaufen, wird Kieselhorst bereits am Abend für den dortigen Verein Al Rayyn spielen. Neben Ljubomir Pavlovic von der HSG Nordhorn trifft Kieselhorst dort auch den früheren HSG-Akteur Blazo Lisicic, über den die Kontakte hergestellt wurden.

Nun nimmt auch Wetzlar am Austauschprogramm (Geld gegen Spieler) teil. Wie man das wertet, bleibt mal jeden selbst überlassen. Wäre Patrick cazal nicht verletzt, wäre er ja vielleicht auch in den Katar verfrachtet worden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das ganze hat System, man muss nur mindestens zwei Meter gross sein, um in die Wüste zu kommen.

Die Katari holen aber auch nur die Top-Leute!

• Zitat

Original von Meikel
    Das ganze hat System, man muss nur mindestens zwei Meter gross sein, um in die Wüste zu kommen.

Die Katari holen aber auch nur die Top-Leute!

Da hat Cazal dann in zweifacher Hinsicht keine Chance

Original von rro.ch

• Zitat

Original von jensnoh21
    bei den fans hälts sich in grenzen... aber wenn er allzu lange weg bleibt, dann muss sich sein stammcafe so langsam sorgen machen, nich dass dat schon wieder dichtmachen muss von wegen mangeldem umsatz... ;)

hat das 7 zwischenzeitlich schon wieder dicht gemacht ? ich hoffe doch nich...
    wobei, ljubo is da auch öfter mal anzutreffen, die gehen nich pleite... ;)