• ich hoffe noch inner, das der thsv den relegationsplatz schafft. aber bei dem restprogramm?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Es ist schwierig sich festzulegen ,wer denn Relegationsplatz erreicht.Dazu ist die Liga zu ausgeglichen.bis auf die Ausnahme flensburg kann jeder jeden schlagen.ich bin der Meinung,dass sich alles erst am letzen Spieltag entscheidet.Für den Thsv Eisenach sieht es hingegen sehr schlecht aus ,da mit Kiel und Lemgo zwei Top Teams in die Assmann halle kommen.Sie können es nur schaffen,wenn sie bei den letzten beide Auswärtsspielen punkten können.Dies wieder ist sehr schwierig da Danijel, Grgic verletzungsbedingt passen muss.

• Habe zwar zuerst für Stralsund getippt. Aber ändere meine Meinung und denke jetzt, Pfullingen erwischt es. siehe Restprogramm. Aber in Pfullingen müsste jetzt gejubelt werden, ich liege mit meinen Tipps meist meilenweit daneben. :D

• Weiß eigentlich einer den genauen Termin des Reli-Hinspiels HBL - Sieger ZLN/ZLS? Ist das bereits der 26. Mai oder erst eine Woche später am 2. Juni ???

• ich meine mal gelesen zu haben das das hinspiel am 26 mai ist und das rückspiel am 2juni.....

• Also das mit dem 2. Juni als Rückspieltermin kann mit Sicherheit nicht stimmen, da es am Wochenende ausgetragen wird. Hängt ja sicherlich auch noch vom Erstligisten ab. Letzte Saison war zwischen Rückspiel ZLN/ZLS und dem Hinspiel des "Finals" 1 1/2 Wochen Pause. Rückspiel dann am darauffolgenden WE... Ma schau'n, ob irgendwer was genaueres weiß...

• Der Saison-Kalender bei handball-bundesliga.de sieht folgendes vor

Somit kommt es in zwei Wochen zum Spiel
    15./16.05. Schwerin - Oßweil
    und eine Woche später zum Rückspiel
    22./23.05. Oßweil - Schwerin

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ja und dann hoffentlich entweder Schwerin oder Oßweil gegen uns!!!!!
    Aber das dürfte jetzt ganz, ganz scher werden.

Wir wollen ja keine Extrawünsche wünschen aber wenn es Pfullingen schaffen würde dann bitte Oßweil weil nach Schwerin fahr ich nicht nochmal...

• Im moment steht Eisenach auf Platz 16, und das haben nicht einmal 10% getippt.

Pfullingen hat nur noch Außenseiterchancen auf die Religation. Uch gehe davon aus, dass das ganze zwischen Eisenach und Stralsund ausgemacht wird, mit dem besseren Ende für Eisenach. Kronau wird für meinen Geschmack nix mehr reißen.