• Zitat

Original von Olaf
    Lövgren mit Außenbandabriss...Einsatz beim FinalFour höchst unwahrscheinlich....ohne Löve hat der THW keine Chance gegen Flensburg

Ich fürchte du hast Recht. Bitter für Löve und den THW.

• so, wie Flense derzeit die nationalen Gegner dominiert...nene, da sollten wir realistisch bleiben, tippe auf Pokalsieg Flensburg, aber das gehört hier ja gar nicht hin ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Yoon
    Gratulation nach Göppingen! Freut mich sehr das sie den Punkt holen in Magdeburg!!! :respekt:

Kann mich dem nur anschließen! Freut mich für Göppingen.

Das Runde muss in das Eckige...

• Das war heute der Tag von Göppingen. Selbst einen überraschenden Punkt geholt, die Abstiegskonkurrenz läßt unerwartet viel Federn.

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( :wall: :wall: :wall:
    Ohne Tkaczyk und Kretzsche heute.... :nein: :nein:
    Keine richtigen Ideen im Angriff und so viele Holztreffer heute...oh mein Gott!
    Was soll das bloß in Hamburg werden?!

MfG
    Marie

ich kann mich nicht erinnern mal ein spiel gesehen zu haben in dem ein team derart häufig ans gehäuse geworfen hat. das ging ja auf keine kuhhaut. absolut beschissenes spiel mit schlechten schieris.

• Olaf auch wenn das hier nicht hingehört nimm deinen Tipp wieder zurück.:D
    Der TBV hat heute echt Glück gehabt das unsere Jungs soviel verballert haben sonst wären sie richtig untergegangen anderseits muß man sagen war der TBV auch nicht so stark besetzt ohne Baumgartner, Baur
    das hat man schon gemerkt.Ich denke das war das Meisterstück der SG und wieder eine richtig gute Stimmung in der Halle.
    mfg spiderman

• So ... vor ner Stunde aus Eisenach vom Spiel des ThSV gegen den THW Kiel gekommen.

War ein recht nettes Spielchen, in welchem die Eisenacher leider nicht alle ihrer Chancen nutzten und somit erneut als Verlierer das Parkett verliessen. Henning Fritz auf der Kieler Seite hat auch super gehalten meiner Meinung nach. Von Zeitz hätte ich persönlich viel mehr erwartet.

Auf Eisenacher Seite muss man Dragan hervorheben - er hat ein paar richtig geniale Bälle rausgefischt - nur leider hat es dann oft im Angriff gehakt. Es hat halt nicht sollen sein ...

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Das war heute der Tag von Göppingen. Selbst einen überraschenden Punkt geholt, die Abstiegskonkurrenz läßt unerwartet viel Federn.

Pfullingen dürfte auch mehr als zufrieden sein. Immer noch zwei Punkte vor Kronau-Östringen, die noch zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust haben. Dazu auch noch das Duell mit Göppingen. Pfullingen könnte sich mit 1-2 Punkten sogar komplett retten.

Stralsund muss auf das letzte Spiel gegen Wetzlar und auf möglichst wenig Punkte der Mitkonkurrenten hoffen.

Schade, dass es oben so wenig spannend ist. Jetzt wäre eine Play-Off-Runde nicht schlecht....

• Der nächste Eisenacher ist daheim :)
    Kann mich Franky nur anschließen. Auch wenn die Schiries nicht spielentscheident waren muss ich sagen, dass es ein sehr schlechtes Spiel von den beiden Unparteiischen war. Selbst aus Eisenacher Sicht muss ich sagen, dass Wöhler heute rot hätte sehen müssen. Auch wurde sehr schnell Zeitspiel auf Seite Eisenachs gegeben, aber naja....
    Am Ende muss ich sagen, dass sich der THW "unter Wert" verkauft hat. Es wäre mehr drinne gewesen, wenn man wöllte!

• Spannender kann es nicht sein .... ein sieg aus drei Spielen könnte reichen, egal ob bei FAG, Vfl, SHV oder bei uns ... ein Sieg und letzten Endes werden die zwei schlechtesten Teams absteigen. Und weiter gehts ....

• Offizieller Beitrag

Ich will es mal so formulieren, heute hat sich auf dem Parkett niemand mit Ruhm bekleckert. Kiel hat nicht mehr getan als nötig und wenn Eisenach die Chance hatte näher ran zu kommen, wurden sie nervös.

Das Rumgekloppe von Wöhler ist wirklich nicht mehr schön und stört mich als "Eisenach-Anhänger" mittlerweile auch massiv. Es kann nicht sein, dass die Gegenspieler (in dem Fall Zeitz) so umgeschrotet werden. Man hat gemerkt, dass Lövgren dem Kieler Spiel gefehlt hat (Verletzung ohne Fremdeinwirkung). Boquist war im Rückraum ein Totalausfall und Zeitz spielte sehr durchwachsen. Einzig und allein die Aussen und Henning Fritz hatten gewohntes Kieler Niveau.

Helge: Du warst ja heute sogar im Eisenacher Hallenheft mit Foto und Meinung ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Spannender kann es nicht sein .... ein sieg aus drei Spielen könnte reichen, egal ob bei FAG, Vfl, SHV oder bei uns ... ein Sieg und letzten Endes werden die zwei schlechtesten Teams absteigen. Und weiter gehts ....

Hi OsloStar,ich freu mich schon auf unser Game wird bestimmt
    voll super.

Davor müssen wir Stralsund schlagen,und dann können wir locker
    bei euch aufspielen. ;) :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Andre
    Ich will es mal so formulieren, heute hat sich auf dem Parkett niemand mit Ruhm bekleckert. Kiel hat nicht mehr getan als nötig und wenn Eisenach die Chance hatte näher ran zu kommen, wurden sie nervös.

Das Rumgekloppe von Wöhler ist wirklich nicht mehr schön und stört mich als "Eisenach-Anhänger" mittlerweile auch massiv. Es kann nicht sein, dass die Gegenspieler (in dem Fall Zeitz) so umgeschrotet werden. Man hat gemerkt, dass Lövgren dem Kieler Spiel gefehlt hat (Verletzung ohne Fremdeinwirkung). Boquist war im Rückraum ein Totalausfall und Zeitz spielte sehr durchwachsen. Einzig und allein die Aussen und Henning Fritz hatten gewohntes Kieler Niveau.

Es ist echt super,das es sogar Eisenacher einsehen,das Wöhler doch
    wahrlich kein Unschuldslamm ist ;)
    Aber bei uns hat er ja auch kräftig dafür einstecken müssen.
    Der hat sich gegen uns ja mit jedem angelegt.

Selbst unser sonst so besonnener Knezevic hat ihm ab und zu eine
    mitgegeben.
    Brauch der das eigentlich?

• Ihr besiegt den SHV, wir gewinnen gegen Euch und der SHV steigt ab. Und vielelicht können wir noch was beim TUSEM reisen und Pfullingen steht am Ende in der Relegation! Bei 3 Auswärtsspielen wird das sicher hart!

Zum Spiel schreibe ich morgen was!

Nacht!

• Zitat

Original von Andre
    ...Boquist war im Rückraum ein Totalausfall...

Das scheint ja fast ´ne Standard-Meldung zu werden. Der hat mich bisher noch bei keinem Spiel im Kieler Trikot, welches im TV kam, so richtig überzeugt.

• Zitat

Original von gorgohr

na und und ich bete das ihr mitgeht.so einen quatsch schon zu schreiben.aber von dir ist sowieso noch nie was gutes gekommen. :nein:

Hi,nimms nicht so ernst ;)

Viel spaß bei uns :lol:
    Auch wenns nix wird,dann können wir auch in kronau was reißen :hi:
    Damit wäre euch dann auch geholfen :lol:

• Zitat

Original von eckes99

Hi,nimms nicht so ernst ;)

Viel spaß bei uns :lol:
    Auch wenns nix wird,dann können wir auch in kronau was reißen :hi:
    Damit wäre euch dann auch geholfen :lol:

JA IST JA OKAY.aber das geht mir seit anfang der saison schon dermaßen gegen den strich.irgenswann ist auch mal genug.fan sein hin und her....
    ja den spaß bei euch werde ich schon haben..so oder so ;)
    und wenn ALLES EHRLICH zugehen wird sind unsere chancen immer noch intakt..... :)

• Würde behaupten das von mir mehr sachliche Beiträge kamen wie von Euch zwei zusammen ... Gute nacht ... 1 Punkt bis zu RelegatioN!