• Zitat

Original von InesK

Wenn du ihn gesehen hättest, weisst du warum der so ein Organ hat! ;)
    Aber ich fands ehrlich gesagt zu laut und ein wenig nervig, genau wie die Musik!

Naja gesehen hat ihn wohl jeder , aber dennoch muss er net so abgehen. Der Kerl ist einfach nicht länger als 10 Minuten zu ertragen, aber in Hamburg ist ja alles ein wenig kurios, von dem Mann mit den Luftbalons mal ganz zu schweigen :rolleyes:

• Also über den Hallensprecher brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren. Da sind sich hier alle einig, dass er sch... ist.

Aber Herbert Kröger mit den Luftballons ist für die Kinder doch super. Die haben ihren Spass mit ihm.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (25. April 2004 um 18:25)

• Zitat

Original von InesK
    Weil uns mal wieder ein Tor nicht gegeben worden ist!

Mittlerweile wird das ja zum Gewohnheitsrecht... Wundert mich dann doch. Beim letzten Spiel der HSG in Lemgo haben die Zeitnehmer auch ein Tor nicht auf die Anzeigetafel gebracht, die Schiris scheinen es aber notiert zu haben, da sie nach kurzem Protest das Ergebnis korrigieren liessen... Damit hat Nordhorn nach meinem Wissen schon 3 nicht gezählte Tore und 1 beinahe nicht gezähltes Tor, während mir bei anderen Gegnern sowas noch nie aufgefallen ist...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von ctproud

Mittlerweile wird das ja zum Gewohnheitsrecht... Wundert mich dann doch. Beim letzten Spiel der HSG in Lemgo haben die Zeitnehmer auch ein Tor nicht auf die Anzeigetafel gebracht, die Schiris scheinen es aber notiert zu haben, da sie nach kurzem Protest das Ergebnis korrigieren liessen... Damit hat Nordhorn nach meinem Wissen schon 3 nicht gezählte Tore und 1 beinahe nicht gezähltes Tor, während mir bei anderen Gegnern sowas noch nie aufgefallen ist...

Bis dann
    Carsten

Tja, keine Ahnung wieso das immer bei uns passiert!?! :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• Für die Kinder mag dieser Vogel mit den blauen Haaren ja ganz nett sein (die haben ihn auch ziemlich belagert), aber ich finds irgendwie etwas lächerlich... Wobei bei dem Spiel gestern so viele komische Sachen waren, dass mich nichts mehr gewundert hat ;)

• Zitat

Original von matz
    Für die Kinder mag dieser Vogel mit den blauen Haaren ja ganz nett sein (die haben ihn auch ziemlich belagert), aber ich finds irgendwie etwas lächerlich... Wobei bei dem Spiel gestern so viele komische Sachen waren, dass mich nichts mehr gewundert hat ;)

:lol: dem letzten Satz kann ich mich nur vollkommen anschließen ! Und was ich ja ebenfalls sehr dreist finde, das man dafür zahlen muss, damit ich sachen wieder bekommt die einem am Eingang abgenommen werden, bei mir war es eine harmlose Deo Dose :lol:

• Zitat

Original von InesK
    Echt???
    Was war denn teurer, das Deo oder das wiederbekommen???

Das wiederbekommen, weil es ne kleine deo flasche war und die mich nur 80 Cent gekostet hat :D aber ich finds dreist dafür geld zu verlangen !

• das war echt der hammer... wir ham am eingang solange mit den komischen ordnern da diskutiert bis die den euro wieder rausgerückt haben... also ich find das echt ne unverschämtheit...
    und der brüller war dann noch... auf die frage wie man sich denn informieren könne was man nun darf und was nicht meinte der ordner... hier hängen hausordnungen aus, eine auf dieser seite, da vorne am pfeiler, und eine auf der gegenüberliegenden seite... also massig papier dass sich alle 8000 zuschauer die da waren durchlesen konnten... 4000 auf der einen und 4000 auf der anderen seite...
    naja, ich hab erstmal wieder ein jahr genug davon... das einzige was gut war ist die halle, aber alles was drumherum war fand ich ziemlich arm!
    schönen gruss
    jens

p.s. warum darf man denn kein deo mit in ne handballhalle nehmen? kann mir das vielleicht jemand erklären???

HSG NORDHORN

• Ja das finde ich allerdings auch! Wie lächerlich...gut, dass ich nicht durch den Eingang musste...

Darf ich mal fragen, was die dafür haben wollten???

• Zitat

Original von jensnoh21
    p.s. warum darf man denn kein deo mit in ne handballhalle nehmen? kann mir das vielleicht jemand erklären???

Mir wurde das Deo mit der Erklärung "Brandgefahr" weggenommen :rolleyes:

• Zitat

Original von jensnoh21

Jenny hätte damit schließlich aufs Spielfeld rennen können und ein Sprühattentat auf einen Spieler verüben können!!! :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Mir wurde das Deo mit der Erklärung "Brandgefahr" weggenommen :rolleyes:

achja, von so ner riesendeodose geht natürlich enorme brandgefahr aus... ok, das kann ich nachvollziehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21

achja, von so ner riesendeodose geht natürlich enorme brandgefahr aus... ok, das kann ich nachvollziehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:

Ja ja ich bin wirklich ne gefährliche Attentäterin ;) schade nur dass die flasche höchstens 1/3 so groß wie ne normale Deo Dose ;) aber naja hab mich gestern schon genug "amüsiert" über das was in Hamburg so alles anders ist :D

• Ist ja nicht der erste Erlebnissbericht dieser Art aus Hamburg. Die Ordner scheinen da ja überfleißig zu sein. Bis zur WM muss sich da aber noch was tun, bitte sehr.

• Zu Schwartauer Zeiten war es ja auch schon so ähnlich mit den Ordner bzw. besser Security-Kräften!

• Zitat

Original von InesK
    Zu Schwartauer Zeiten war es ja auch schon so ähnlich mit den Ordner bzw. besser Security-Kräften!

Was gabs denn da für Probleme ?

• Zitat

Original von Steffi

Was gabs denn da für Probleme ?

Da meinten die Securities auch, dass sie die tollsten wären und einem von uns verbieten zu können mit einer "Fanfare-Anlage" in die Halle zu gehen. Erst nachdem wir unseren Manager anriefen und der den Security dann in seine Schranken gewiesen hat, ließ man denjenigen und die Fanfare rein. Und Fahnen, die den Securities zu groß waren, durfte man in Schwartau auch nicht mitreinnehmen (womit in anderen Halle niemand andeutungsweise ein Problem hatte).

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Dominik Klein hingegen musste wohl mit der Bank vorlieb nehmen. Fuer ihn gab es keinen Treffer...

Dominik Klein spielte in Obenburg und erzielte fuer seinen (noch-)Heimverein insgesamt 6 Treffer. Das Tor welches faelschlicherweise Knierim (spielt nicht mehr fuer Wallau) zugeordnet wurde geht auf das Konto von Benny Hundt.

Vielen Dank fuer diese Infos an "Mini".

FMH
    Da macht ja schon allein die Flasche Appetit auf einen guten Schluck :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)