• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Glückwunsch nach Hannover zum Klassenerhalt!

An den Sieg in Pfullingen hätte ich nicht geglaubt. Für die Freunde aus Stralsund ist das allerdings ein ganz gutes Ergebnis.

Das mit "Hannover" oder "Niedersachsenderby" hat sich auf dem Lande wohl schnell zum Running-Gag entwickelt... Aber ich verstehe den Spaß ja schon.

Vielen Dank, ich bin auf jeden Fall erleichtert, daß wir nicht bis zum Ende zittern müssen. Zumindest müsste es schon sehr blöd laufen, damit wir noch auf den 16. Platz abrutschen. Ich denke, die nun geholten 22 Punkte werden am Ende reichen. Damit freue ich mich wieder auf die beiden Derbys in der nächsten Saison, auch wenn einige Nettelstedter diese Spiele nicht mehr als solche ansehen.

Für Pfullingen tut es mir leid. Ich hoffe, sie schaffen den Klassenerhalt noch, es wird aber verdammt eng. Vielleicht kann GWD mit einem Heimsieg gegen Eisenach am letzten Spieltag ein wenig helfen.

• Nach den Spielergebnissen der letzten Wochen mit den Geschenken aus Nordhorn und Wallau ist dieser Spieltag endlich einmal nicht gegen den SHV gelaufen.
    Und auch wenn unsere Mannen in dieser Saison nicht den schönsten Handball gespielt haben, vielleicht gelingt das "zweite Wunder von Sund" ja auch noch.
    Grüße nach Göppingen - wir kommen in die grüne "Ha(ö)lle" und machen Sie etwas rot...
    In den Heimspielen geht hoffentlich auch noch punktemäßig was. Vielleicht ja schon gegen Essen am Mittwoch.
    Grüße an alle Teams im Tabellenkeller und desweiteren besonders an Minden und Nordhorn, bitte weiterhin vollen Einsatz zeigen!

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Theofilo

Ich weiß nicht, ob man bei Nordhorn und Wallau von Geschenken sprechen kann. Es gibt im Handball nunmal Überraschungen. Habt Ihr nicht sogar gegen Magdeburg gewonnen? Ich glaube, da hat sich kein GWD-Fan beschwert oder dem SCM Wettbewerbsverzerrung unterstellt.

Wichtig ist, daß man selbst seine Spiele gewinnt und da sind die Voraussetzungen für Stralsund doch gar nicht so schlecht.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch, daß GWD weiterhin so fightet wie bisher. Wobei ich bei Spielen gegen Gummersbach und in Hannover gegen Flensburg nicht unbedingt mit 4 Punkten rechne :) Gegen Eisenach müssen wir die beiden Punkte zu Hause holen, das ist klar.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (25. April 2004 um 12:30)

• Zitat

Original von Theofilo

Grüße nach Göppingen - wir kommen in die grüne "Ha(ö)lle" und machen Sie etwas rot...

Na denn kommt mal in den wilden Süden,eure niederlage abholen :lol: :baeh:

Gruß aus Göppingen nach Stralsund

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Laggy
    Wenns dumm läuft, steht Pfullingen bald auf dem ungeliebten 16. Platz. Aber abwarten.

ich wäre froh, wenn es am saisonende der "ungeliebte" 16. Platz wäre...

• Tja, was soll man dazu noch sagen???
    Bei so einem Spielstand interessiert es auch niemanden mehr, dass das Endergebnis eigentlich 33:24 und nicht 33:23 heißen müsste. Wir haben mal wieder die erste Halbzeit völlig verschlafen. Die zweite Halbzeit haben wir dann zwar offiziell nur mit einem Tor verloren (richtigerweise unendschieden gespielt), aber auch nur weil die Hamburger 2 Gänge runtergeschaltet haben.
    Es läuft einfach nicht rund und weiss nach dem Spiel schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Selbst den Spieler mag man schon nicht mehr sagen "Kopf hoch!"....

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Betti

ich wäre froh, wenn es am saisonende der "ungeliebte" 16. Platz wäre...

dieses Gefühl macht sich bei mir auch gerade breit...

• Ach so, mich würde, genau wie Jenny, mal interessieren was diese Plakat der Hamburger sollte??? Habe da auch überhaupt keinen Sinn drin gesehen, sondern fand es ziemluch lachhaft! Aber vielleicht kann es mir jemand erklären, dass ich es nicht mehr so lachhaft finde!?

• Zitat

Original von InesK
    Ach so, mich würde, genau wie Jenny, mal interessieren was diese Plakat der Hamburger sollte??? Habe da auch überhaupt keinen Sinn drin gesehen, sondern fand es ziemluch lachhaft! Aber vielleicht kann es mir jemand erklären, dass ich es nicht mehr so lachhaft finde!?

Da kann es gar keinen Sinn zu geben, das war einfach nur :pillepalle: ...ansonsten war ich sehr geschockt über das was die HSG da gestern zusammen spielte bzw. eben nicht spielte. Und der vorletzte 7m von Filip war die absolute Krönung von allem ...

• Bezze: Gut, nennen wir es nicht "Geschenke", sondern weit ab von der Form vergangener Spieltage.

Aber das Dementi zum möglichen Wechsel von Trainer Schwalb zu den "kröstis" hätte meines Erachtens schon viel deutlicher ausfallen können.

Und sicher hast du auch recht, jeder muss seine Punkte selbst erkämpfen.

Also die Spannung im Tabellenkeller ist voll da. 3,5 Spieltage ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo (25. April 2004 um 15:15)

• Zitat

Original von InesK
    Tja, was soll man dazu noch sagen???
    Bei so einem Spielstand interessiert es auch niemanden mehr, dass das Endergebnis eigentlich 33:24 und nicht 33:23 heißen müsste. Wir haben mal wieder die erste Halbzeit völlig verschlafen. Die zweite Halbzeit haben wir dann zwar offiziell nur mit einem Tor verloren (richtigerweise unendschieden gespielt), aber auch nur weil die Hamburger 2 Gänge runtergeschaltet haben.
    Es läuft einfach nicht rund und weiss nach dem Spiel schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Selbst den Spieler mag man schon nicht mehr sagen "Kopf hoch!"....

Warum hätte der Endstand denn 33:24 lauten müssen?

• Zitat

Original von gorgohr

mit sicherheit kommen wir :baeh: :baeh: und alles andere ergibt sich...und wenn nicht..schaut doch auch mal auf euer restprogramm ;) ;)

Unser restprogramm ist doch kein Problem:
    In Kronau ist ein Sieg drin,und Wallau wird in der HoHa weggefegt.
    Denen gehts auch nicht anderst wie euch :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Weil uns mal wieder ein Tor nicht gegeben worden ist!
    Als Honza in der 40. Minute das eigentliche 23:14 warf, bleibt die Anzeigentafel bei 23:13 stehen. Habe etwas verdutzt auf meinen Zettel geguckt und gedacht, dass sowas doch nicht schon wieder passieren kann, aber es war wohl so.
    In den Kabinengängen haben nachher alle gestanden und diskutiert, weil keiner so genau wusste, welches Tor jetzt nicht aufgeschrieben worden ist.
    Auch wenn es am Spielstand gar nichts ausgerichtet hätte, finde ich es schon sehr traurig, dass weder die Schiris noch der Zeitnehmertisch den Speilverlauf richtig vermerkt haben!

• Zitat

Original von InesK
    Ach so, mich würde, genau wie Jenny, mal interessieren was diese Plakat der Hamburger sollte??? Habe da auch überhaupt keinen Sinn drin gesehen, sondern fand es ziemluch lachhaft! Aber vielleicht kann es mir jemand erklären, dass ich es nicht mehr so lachhaft finde!?

Vieleicht kann Störtebecker für Aufklärung sorgen,ich hab auch keine Ahnung. :/:
    Aber das Spiel war wirklich der absolute Langweiler.Genzel konnte einen schon lied tun,so ohne Abwehr.

• Zitat

Original von Laggy
    Was ich so in letzter Zeit aus Nordhorn höre, ist schon schlimm. Eine Saison so ausklingen zu lassen kann doch auch nicht richtig sein. :pillepalle:

Ausklingen lassen? So würde ich das nicht unbedingt nennen, denn die Spieler wollen/wollten die Saison so ganz sicher nicht beenden!!!

• Also ich versteh absolut nicht, was das immer soll.
    Denkt ihr denn wirklich, dass hier irgendjemand extra verliert ? Keiner der Spieler spielt absichtlich so schlecht, oder hat die Saison schon abgehakt, ganz sicher nicht.
    Im Moment läuft es numal einfach gar nicht, nur weiß niemand wodrans liegt :/

PS: an die Hamburger: was gebt ihr eurem Hallensprecher denn für Drogen ?? Das ist ja nich zu fassen, wie der abgeht... ;)

• Zitat

Original von matz
    PS: an die Hamburger: was gebt ihr eurem Hallensprecher denn für Drogen ?? Das ist ja nich zu fassen, wie der abgeht... ;)

Wenn du ihn gesehen hättest, weisst du warum der so ein Organ hat! ;)
    Aber ich fands ehrlich gesagt zu laut und ein wenig nervig, genau wie die Musik!