[RL-Mitte] SG Werratal siegt gegen Staßfurt

• Am gestrigen Samstag kam es zum vorletzten Heimspiel der SG Werratal 92 - diesmal gegen den SV Concordia Staßfurt. Zu Beginn zeigten noch nicht alle Spieler der SG vollen Einsatz und so kam es, dass Staßfurt auch mal kurz Vorsprung hatte. Doch dann machte es "Klick" und die Männer begannen zu spielen.

Somit gelang Staßfurt in Rückstand und konnte den auch net mehr aufholen. Werratal gewann 32:20 vor heimischen Publikum.

Nach dem Spiel fand wieder eine kleine "Pressekonferenz" statt und der Trainer von Staßfurt gab, wenn ich micht net verhört habe, den Herren in Schwarz die Schuld ... "Es gab da 2 Herren, die nicht wollten, dass wir das Spiel gewinnen ..." :D

Meiner Meinung nach, waren die Schiedsrichter spitze ...

Nächstes Wochenende gehts dann zum schweren Auswärtsspiel nach Magdeburg - wir hoffen das Beste :D

Einmal editiert, zuletzt von Franky (18. April 2004 um 12:41)

• Offizieller Beitrag

Gut, dann braucht man sich ja auch nicht wundern, warum das Team da steht wo sie stehen. Wenn ich bei solch einem Spielstand und solch kreisklassehaften Fehlern höre, dass die Schiedsrichter an einer Niederlage Schuld sind, gehört Staßfurt auch nicht in die Regionalliga.

Wenn Werratal in Normalform gespielt hätte, wären die Staßfurter wohl mit über 40 Toren heim geschickt worden.... demnach ist das Ergebnis noch schmeichelhaft.

Schade, dass dazu noch so wenig Handballsachverstand kommt....

• Hi,

also über die Schiries kann man nun gar nichts sagen! Es gab sicherlich Entscheidungen, die etwas für Werratal waren, aber nicht Spielentscheident, bei diesem Ergebnis!
    Über die zuschauer brauch ich sicher nichts sagen, denn da haben wir glaube ich die gleiche Meinung:)
    Fand es nur Schade, dass die Britunger nicht mit vollem Einsatz gespielt haben... Croy stand ja förmlich neben sich...

Naja, gewonnen ist gewonnen und wäre sicher noch schöner gewesen, wenn magdeburg gestern verloren hätte:)

• Offizieller Beitrag

Aber Croy hat eben doch noch so ein Niveau, dass er auch wenn er neben sich steht noch 8 Tore macht (3 Siebenmeter). Solche Leute brauchst du. Auch Ardan hat in Halbzeit zwei ein klasse Spiel gemacht und für Entlastung gesorgt. Solange das so klappt, dass wenn einer nicht 100%ig auf der Höhe ist, ein anderer in die Bresche springt, sollte nichts mehr schiefgehen.

• Zitat

Original von Juliane
    Naja, gewonnen ist gewonnen und wäre sicher noch schöner gewesen, wenn magdeburg gestern verloren hätte:)

Tja :baeh::lol:
    Ich freu mich schon richtig auf das Spitzenspiel am Samstag und hoffe natürlich auf einen Sieg vom SCM2 :D ;)

MfG
    Marie

• Ich werde mich am Samstag auch mal auf den Weg nach Magdeburg machen, um das Spiel zu sehen :D

• Zitat

Original von Franky
    Andre ? warst du auch da ?

Nachdem das Spiel angefangen hat, hast du eh keinen mehr gesehen :) Hab das zur Halbzeit und am Ende am eigenen Leibe spüren müssen :D

• Zitat

Original von Juliane

Nachdem das Spiel angefangen hat, hast du eh keinen mehr gesehen :) Hab das zur Halbzeit und am Ende am eigenen Leibe spüren müssen :D

Das stimmt doch gar nicht - hab mich doch in der HZ Pause mit Dir lustig unterhalten :D

• Zitat

Original von SG-Fan24
    TACH!

Wer fährt denn noch alles nach MD?

Soviel ich weiß fahren 2 Busse + noch einen haufen privat fahrende!

AUSWÄRTSSIEG!!!!

Ich werde auch privat fahren - Busse sind ja voll und Kumpel und ich wollen unbedingt hin ... :D

Ich gehe mal davon aus, dass wir vllt. schon nächsten Samstag feiern können :D

• Zitat

Original von Franky

Das stimmt doch gar nicht - hab mich doch in der HZ Pause mit Dir lustig unterhalten :D

jaja, diese zwei fragwürdigen Schirie Entscheidungen :)