Schmeißer nach Großwallstadt (angeblich), Mario Donat nach Bammental, Alexander Schmitt hört angeblich auf.
Bei Heddesheim hört man zur Zeit gar nichts - außer dass dort im Gästebuch richtig "schmutzige Wäsche gewaschen" wurde
Schmeißer nach Großwallstadt (angeblich), Mario Donat nach Bammental, Alexander Schmitt hört angeblich auf.
Bei Heddesheim hört man zur Zeit gar nichts - außer dass dort im Gästebuch richtig "schmutzige Wäsche gewaschen" wurde
Bei der SG Heddesheim tut sich einiges. Neben der Neuverpflichtung von Alex Rybakow vom TSV Birkenau steht man zurzeit mit zwei 2.Liga-Spielern in Kontakt. Und es sieht anscheinend sehr gut aus.
Ich kenne die Vereine, ist also keine Luftnummer
So wie bei Fritsche
![]()
Das mit Donath udn Schmeißer kann ich bestätigen !
ZitatOriginal von hasenhirn
Also den Matthias Polifka als Lenker und Denker im Oftersheimer Spiel zu bezeichnen ist schon ein wenig vermessen. er UND job ist der denker und lenker. aber er alleine? ich hab ihn in ottobeuren gesehen. wurde eigentlich nicht so überzeugt von ihm. da geffällt mir der rr von h2k schon besser.Lenker und Denker im Spiel der HG ist Tobias Job.
und ich dachte hier würde über die HG OFtersheim gesprochen und nicht über Heddesheim
So ist die Badenmafia eben ![]()
![]()