Durch den AWS beim direkten Verfloger Bad Neustadt ist die Entscheidung zugunsten der Nordbadener gefallen. Lediglich ein Punkt aus den 3 ausstehenden Spielen (bei einem jetzt schon deutlich besserem Torverhältnis) fehlt noch zur letzendlich 100%igen Sicherheit.
Die beiden Stammvereine der TV Oftersheim und der TV 64 Schwetzingen sind beide keine Unbekannten in Liga 2.
HG Oftersheim/Schwetzingen kommt
-
-
Schön, ein weiterer Zweitligist in der Region. Weiß man schon etwas über Zu- und Abgänge ? Haider geht nach Pforzheim, oder ?
-
da wird man dann sehen, wer in der region das nötige kleingeld für diese liga hat. oder ob es in der nächsten zukunft ein paar überraschende fusionen gibt.
-
Thomas Fuchs (KL) kommt nach Oftersheim.
-
Thomas Fuchs aus Solingen?
-
Wenn man die Leistung der HG im Pokalendspiel sieht, müssen sie sich noch gewaltig steigern, um in der zweiten Liga mitspielen zu können - oder gut verstärken. Zumal mit dem Weggang von M. Polifka die Alternative auf RM fehlt.

-
sehe ich genauso. da bin ich mal gespannt, was die für einen kader für das unternehmen 2. liga zusammenbringen.
-
Warum hat (vielleicht doch bei Klassenerhalt der Krösties)) man nicht die Variante mit dem Zweitspielrecht gezogen??
Für die 1. Liga ist Polifka dann wohl doch zu schwach.
Übrigens war der auch mal bei Wallau auf der Liste der Interessanten
gestanden. -
Weil Poli zu alt ist .... Zweitspielrecht geht doch nur bis 23, oder lieg ich da falsch .... tja, ich sage die ganze zeit, da hätten wir auch einen Matze Rohr halten können, der ist sicher um einiges Stärker .... aber ein zweiter Horvath kann nie schaden ......
-
@ Oslo: Volle Zustimmung ! Rohr ist bestimmt besser als Polifka.
-
Ich bin der Meinung, dass man die beiden Spieler nicht vergleichen kann. Während Polifka sich als Denker und Lenker bewährt hat, ist Rohr besser auf der Halben aufgehoben.
-
Also den Matthias Polifka als Lenker und Denker im Oftersheimer Spiel zu bezeichnen ist schon ein wenig vermessen.
Lenker und Denker im Spiel der HG ist Tobias Job.
-
Zitat
Original von Sami SG
Thomas Fuchs aus Solingen?Laut Handball-Woche ja! Er wechselt aus Studiengründen.
-
hm torsten holzinger geht doch auch weg,oder nicht ?
-
Bisher geht nur Haider (zur SG PF/ Eutingen) ...
-
Holzinger spielt ab sofort in der 2.Mannschaft ! Haider nach Pforzheim und Polifka nach Kronau !
-
Von der SG Heddesheim (RL Absteiger) wechselt Björn Erny zur HG.
Denke aber eher ein Mann für die Reserve in der Badenliga. -
Auch wenn es nicht so ganz passt, ist sonst noch was vom Regionalligaabsteiger zu hören?
-
ne nur Schweigen. Außer ,dass unser Lutz in den Führungskader mit einsteigt. Ob der wohl da noch viel Zeit dafür hat !!??

-
Ist er für die Vertragsverhandlungen zuständig
Bei der Ausbildung ...
-