OHV Aurich steigt in die 2. Liga auf!
Vor 1700 Zuschauern in der ausverkauften Hamelner Rattenfängerhalle spielte der Regionalligist OHV gegen die SG Hameln 27:27 und steigt damit auf!
OHV Aurich steigt in die 2. Liga auf!
Vor 1700 Zuschauern in der ausverkauften Hamelner Rattenfängerhalle spielte der Regionalligist OHV gegen die SG Hameln 27:27 und steigt damit auf!
Glückwunsch nach Ostfriesland!
Nächster Aufsteiger in die Nordstaffel ist BW Insel Usedoim nach einem 31:30 gegen Empor Rostock
LTV Wuppertal dürfte von Uerdingen auch nicht mehr einzukriegen sein und kommt auch hoch.
Insel Usedom! Und da sagt man immer, in der zweiten Liga seien die Wege kürzer! Meine Güte, was müssen die Jungs fahren. Das Derby in Berlin! Man stelle sichvor: Mittwochs Landwehrhagen - Insel Usedom. Oder im Pokal mittwochs in Konstanz...
JWP ist als Neuzugang beim OHV ja schon gemeldet??? Was jemand, was da noch an Neuverpflichtunge ansteht??
Gruss...
ZitatOriginal von Christiansson
JWP ist als Neuzugang beim OHV ja schon gemeldet??? Was jemand, was da noch an Neuverpflichtunge ansteht??Gruss...
wer ist jwp?
bleibt maximov, der megstar den die mindender ziehen lassen mussten?
Was hat der OHV Aurich eigentlich für ne Halle?
jwp: Jan-Philipp Willgerodt
Ob ich Maksimowitsch als Megastar bezeichnen würde lass ich mal dahin gestellt. Und ziehen lassen MUSSTEN die Dankerser ihn auch nicht, die waren wohl eher froh nen Abnehmer zu finden.
![]()
In der zweiten Liga Nord gibts auf jeden Fall besser auf seiner Position.
Das mit dem Superstar Maksimovitsch war sicher ironisch gemeint. Ich habe selten einen blinderen Spieler gesehen als ihn. Mal sehen, wie er sich in der 2. Liga so schlägt.
ZitatOriginal von Bezze
Das mit dem Superstar Maksimovitsch war sicher ironisch gemeint. Ich habe selten einen blinderen Spieler gesehen als ihn. Mal sehen, wie er sich in der 2. Liga so schlägt.
muss man denn immer einen smilie einfügen? in dem fall war die ironie doch wohl nicht zu überlesen.
Ich habs geschafft die Ironie zu überlesen...
ZitatOriginal von WallauWieland
muss man denn immer einen smilie einfügen? in dem fall war die ironie doch wohl nicht zu überlesen.
Gestern hat sich Aurich von Ihrem "Superstar" getrennt.
Die Leistung in der Regionalliga hat bei denen einfach nicht gereicht!