mal ne frage zu nettestett. ich hab gelesen, dass willgeroth(?) gehen wird. weiss man schon wohin? war er nicht mit der beste torschütze?
wechsel
-
-
Richtig, Philips Vertrag wird nicht verlängert.
Es ist noch nicht bekannt wohin er gehen wird. Allerdings gibt es Gerüchte die ihn mit einem aufstrebenden Verein aus Ostfriesland in Verbindung bringen. -
Hmm, ich hab auch was gehört. Und zwar, dass Willgerodt zum TV Neerstedt geht. Hab das allerdings fürn Witz gehalten

Also weiß nicht, ob da was Wahres dran ist.
Zur Info:
Neerstedt ist zur Zeit Tabellenerster in der Verbandsliga West mit 38:8 Punkten. -
Zitat
Original von Blackhawk
Hmm, ich hab auch was gehört. Und zwar, dass Willgerodt zum TV Neerstedt geht. Hab das allerdings fürn Witz gehalten
Stimmt, das war ein Aprilscherz. -
Das war ein Aprilscherz Black....
-
Oh achso. Na hab ich ja früh gemerkt *ggg* 
-
da das threadthema dazu passt:
Markus Schiech (SCM2) zu Eintracht Hildesheim
-
Weiß einer was von Alexander Bommes in Altenholz? Der Vertrag läuft aus...
-
Nun ist es amtlich. JPW wechselt zum OHV Aurich. Dem aufsteiger in die 2.Liga Nord aus Ostfriesland!
-
Und was passiert bei OHV sonst noch bzw. in den anderen Vereinen??? Gibt es da kein seperates Forum für???
Gruss.....
-
Zitat
Original von handball-world.com:
Eintracht Hildesheim verpflichtet Torwart Jerome Cazal
Zweitligist Eintracht Hildesheim hat Jerome Cazal von TuS N-Lübbecke verpflichtet. Der 30-jährige Franzose zählte in der abgelaufenen Saison zu den stärksten Torhütern und hatte maßgeblichen Anteil am Bundesliga-Aufstieg der Ostwestfalen. Cazal unterzeichnete in Hildesheim einen Zweijahresvertrag. Außerdem hat Eintracht-Regisseur Georgi Nikolov (27) seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert
-
Alexander Bommes hat seinen Vertrag beim TSV Altenholz für 1 Jahr verlängert, trotz Angebote aus der 1.Liga.
-
Zitat
Original von Twingolady
Alexander Bommes hat seinen Vertrag beim TSV Altenholz für 1 Jahr verlängert, trotz Angebote aus der 1.Liga.Von welchen Vereinen denn?
-
Keine Ahnung, hätte mich auch mal interessiert.