Schnelle Mitte in der Fussball-Bundesliga

• Ja wie muss ich den die heutige Aktion in der Fussball-Bundesliga sonst verstehen. Verfolge das Spielgeschehen über den Sport1-Liveticker und was steht da ? Schalke - Leverkusen 1:2 - Elfmeter - Tor durch Butt - Anstoss durch Schalke, Hanke verwandelt von der Mittellinie, da Butt noch nicht ins Tor zurückgeeilt ist ...

GEIL ... Schnelle Mitte, was anderes fällt mir dazu nicht ein ...

• Tja, habs auch gesehen. Das war richtig clever :)
    Butt war noch am zurücklaufen, weil er den Elfer verwandelt hatte :D
    Normalerweise kann man sowas natürlich nicht bringen, der Keeper steht ja immer im Tor.

Viel mehr regen mich derzeit unsere Schiedsrichter und ihre Elfmeter auf. Da wird einem richtig schlecht.

• Es bleibt nur die Frage, ob das Thema so ganz astrein war. Immerhin legte sich Hanke den Ball selbst vor, das gab er im TV indirekt selbst zu. Was soll's, das Tor war sehenswert, gleichzeitig im Endeffekt egal...
    Der Elfer gegen Bayern war ein Witz, ebenso wie Kahns Überreaktion danach...

• Ich fand das Tor auch klasse, habe die Spiele auf Premiere gesehen und da war der Kommentator auch erstmal ganz schön verwirrt. Aber Hanke hat den Ball doch erst abgespielt oder?

Gruß Jan

• Also das Tor war erst einmal regulär!!! Ich weiß ja nicht mit wem Hanke den Anstoss gemacht hat, aber erst hat sein Mannschaftskamerad den mal ins Spiel gebracht und dann hat Hanke sich den Ball vorgelegt und einfach mal aufs Tor geschossen und getroffen. Habe das Spiel auch auf Premiere gesehen und war echt begeistert von dem Tor und von Butt`s "Dummheit". Wie kann man sich nur so viel Zeit lassen um wieder ins eigene Tor zurück zu kehren.

#Zusammen1Ziel

• alex alves hat gegen köln auch mak so ein ding verwandelt, jedoch stand der kölner torwart im tor (ich glaub pröll war es damall). der war halt ein bisschen am pennen. zum tor gestern hat der hanke sich den ball selbst vorgelegt. das ist regelwidrig aber trotzdem ein geiles tor.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• ne, das tor war nicht regulär:
    hanke spielt den ball vom anstosspunkt zu seinem mitspieler, der den ball aber nicht berührt. danach zieht hanke direkt ab.
    der mitspieler hätte den ball entweder berühren müssen, oder hanke hätte direkt abziehen müssen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    ne, das tor war nicht regulär:
    hanke spielt den ball vom anstosspunkt zu seinem mitspieler, der den ball aber nicht berührt. danach zieht hanke direkt ab.
    der mitspieler hätte den ball entweder berühren müssen, oder hanke hätte direkt abziehen müssen...

Das hat Hanke so auch hinterher im Fernsehen zugegeben ... also, schönes Tor zwar, aber leider irregulär.

• Kann nur sagen das mir das unreguläre Tor nichts ausgemacht hat... bei einem so schönen Schuss ist es verdient....

Aber natürlich hätte es nicht gegeben werden dürfen, wie meine vorredner ja bereits gesagt haben..

MfG
    Tobi

• Bei dem Endergebnis wird niemand Protest einlegen. Und das Tor des Jahres 2004 steht wohl schon fest.

• Auch nicht schlecht. Ein nicht korrektes Tor zum Tor des Jahres wählen. Hätte man damals mit Helmers Phantomtor vielleicht auch machen sollen... ;)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Auch nicht schlecht. Ein nicht korrektes Tor zum Tor des Jahres wählen. Hätte man damals mit Helmers Phantomtor vielleicht auch machen sollen... ;)

In dem Fall wurde ja nachträglich auch der Schiedsrichter zum Tor des Jahres gewählt (und schon wieder ein Wortspiel inkl. Smiley :D )

• :lol: geiles wortspiel. aber der butt wird sich was angehört haben müssen (denk ich mal und hoffe es auch) nen brasilianischer torwart hat so ne aktion letztes jahr auch gebracht. iss der einfach zu langsam zurückgelaufen und hat zuviel gejubelt. :wall:

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?