DEN: Spielverlegung, da Team in Urlaub beantragt

• Der dänische Handballverband hat den Antrag der Damenmannschaft von Aalborg DH auf Spielverlegung des Spiels gegen Randers abgelehnt.

Grund für den Antrag war, dass Trainer Christian Dalmose und der größte Teils des Teams in Urlaub sind. :D Das Team wird morgen dann mit dem größten Teil aus der zweiten Mannschaft spielen.

Quelle: http://handnews.blogspot.com/

Was soll man zu so einem Antrag noch sagen? Wird der Spielplan in Dänemark nicht vor Saisonbeginn bekanntgegeben. Ich dachte, dass die dänische Damenliga schon eher professionell wär.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wahrscheinlich müssen unbedingt Überstunden abgefeiert werden! :pillepalle:

Ich muss mich immer wieder wundern, was Du alles im Netz auftreibst!:respekt:

• Wenn man seinen Urlaub so plant, dass man während eines Spieltags weg ist und das Mannschaftsintern nicht abgesprochen bekommt, dass nicht so viele gleichzeitig weg sind, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein solcher Antrag abgelehnt wird.

Aber sicher ein tolles Erlebniss für die 2. Mannschaft. :D

• Hallo Laggy,

ob das für die 2. Mannschaft so ein tolles Erlebniss ist? ;) Die werden bestimmt eine richtige Packung bekommen haben.

Gruß Jan

• Sachen gibts die gibts nich :D
    Ich sag nur selbst schuld, gut das der Antrag auf Spielverlegung abgewiesen wurde, wo kämen wir denn da hin...

Ich wünsche der 2. Mannschafz viel Vergnügen :D

MfG

Tobi