Kröstis Kader nach Abstieg

• Naja, so langsam denke ich das die SG den Gang in die 2.Liga antreten muss. Doch welche Spieler werden gehen und welche dazukommen ???

Abgänge: Uli Schuppler (Karriereende), Andrej Lawrow (Karriereende ???), Gudmundur Hrafnkelsson (???), Jens Häusler (Karriereende ???), Steffen Weber (?), Davor Dominikovic (?), Hrovje Horvath (?)

Zugänge: Uwe Gensheimer, Frank Müller (beide eigene Jugend)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Andrej Karriereende?
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe!

Der wird bestimmt noch eher Larsson Nachfolger bei Essen, bevor der sein Rentnerdasein friste. Außerdem gab es in Essen ja schon mal Torwart-Dinos (Rudi Rauer half mal irgendwann lange nach der 78er WM beim TuSEM als Torwart aus und Hecker war ja auch schon nicht mehr so jung, als er dann zum VfL wechselte).

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Uwe Gensheimer und Frank Müller aus der eigenen Jugend ???.
    Die spielen ja erst ein Jahr bei den Kröstis. Eigentlich kommen die beiden vom TV Mannheim Friedrichsfeld.

• Ich weiß, aber sie kommen von der eigenen Jugend zur 1.Mannschaft !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• die meisten spieler(v.a. die jungen) haben ja schon angedeutet, dass sie nächstes jahr bleiben wollen....

• Zitat

Original von Wool
    die meisten spieler(v.a. die jungen) haben ja schon angedeutet, dass sie nächstes jahr bleiben wollen....

...was bestimmt kein Fehler wäre.
    Wenn die Mannschaft trotz Abstieg größtenteils zusammenbleibt, könnte ich mir
    vorstellen, dass die SG nächste Saison ähnlich durch die 2. Liga spaziert wie
    heuer der TuS N-L.
    Auch sonst ist ja alles erstligakompatibel bei den Kröstis(Etat, Halle etc.).

Das war jetzt völlig ironiefrei, auch wenn's von einem Schwaben kommt ;)

• Oh, doch ncoh mal spannend !!!!!!!!1

• Also nach dem sieg heute ( was ich NIE gedacht hätte) is doch noch alles offen :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Egal wo wir am Ende stehen - über die KRÖSTIES in der Spielzeit 2004 / 2005 werden sich noch viele wundern - garantiert ;)

MsG
    ATOM

• Ich glaube auch, dass sich einige noch über die Krösties 04/05 wundern werden. Mir ist zu Ohren gekommen, daß Martin Schwalb als Trainer kommt und Ihm die Spieler Immel und Rose folgen werden.
    Das würde auch die Leistung der SG W/M im Heimspiel gegen die Krösties erklären.

• Rhein-Mainer
    Aus welcher Geruechtekueche kommt denn dieses nun wieder? Mir wurde heute angetragen, dass Jan Immel gen Norden gehen wird. Na und Schwalbe wird ja naechste Saison 3-4 Mannschaften trainieren. Rose in Kronau/Oestringen? Mich langweilt die ganze Sache nur noch *gaehn*

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• @skeptiker
    Ich finde die Gerüchtekücke eigentlich ganz interessant. Jetzt ist natürlich die heiße Wechselphase und es brodelt noch heißer.
    Warten wir doch mal ab wie "kalt" alles gegessen wird. Aber zum Thema Krösties/Schwalb ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen und ich kann mir einen Wechsel von Schwalb zu den Krösties besser vorstellen, als einen Wechsel zu einem anderen Club bzw. eines weiteren Jahres in Wallau. Schwalb will lt. eigener Aussage den Erfolg und Kronau hat durch SAP einen Geldgeber im Rücken der ihn dabei unterstützen wird.
    Momentan handelt es sich aber nur um ein Gerücht. Aber wie sagt schon F.B.:Schau mer mal....

• die voraussetzungen für die kröstis sind sicher nicht schlecht, wenn sie die klasse gehalten hätten. aber die arena kommt erst in zwei jahren. lasst uns dann mal darüber reden.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Andrej Karriereende?
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe!

also ich hab ihn am samstag gefragt und er hat nur gesagt: potchemu, also warum? kann sein, dass es ironisch war, aber er würde wohl in Kronau bleiben wollen. sind ja nur 160 kilomter bis nach hause. ein A-Platz ist ja auch noch frei in kronau.

• Rhein-Mainer
    Nun, Steffen Weber ist ja wohl schon bei SAP untergekommen und etliche Logen in Eppelheim tragen das Logo des Platzhirschs im Bereich Unternehmenssoftware. Aber das soll ein Grund fuer dieses Geruecht sein? Ist mir zu platt.
    Wie Wieland schon geschrieben hat ist es Schwalbe der sich wohl vehement fuer die Aufnahme von Dominik Klein in den Kader der Panther eingesetzt hat. Naechse Saison kommt Heiko Grimm und Matze Rohr hat auch Potential zu bieten. Rose ist dann hoffentlich auch wieder fit und dann gibt es auch noch den jungen Spieler Benny Hundt, also so schlecht ist der Kader nicht... Das ist eine Aufgabe fuer einen Arbeiter wie ihn, warum also gehen?

Viele Gruesse,
    Mathias

p.s. Ist Pizza Kaiser in Ffm.-Roedelheim immer noch so empfehlenswert?
    p.p.s. Ein Zitat von Uli Hoeness waere wohl passender gewesen...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Rhein-Mainer
    Das würde auch die Leistung der SG W/M im Heimspiel gegen die Krösties erklären.

Sicher nicht .... aber intresante Aussagen ... nur woher stammen die Gerüchte? Ich habe gehört Heiner Brand soll kommen :D Aber nur iom Falle des Abstieges! :hi: