BWOL bei der A-Jugend 2004/05??

• ich hab ja schon immer gewußt, dass der Ralf geliftet ist. :baeh:;)

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (14. Oktober 2004 um 19:22)

• JSG Östringen/Kronau - SG Leutershausen 20:15

SG Leutershausen - BHV 88 Sieg für BHV mit ca. 5 Toren

BHV 88 - JSG Östringen/Kronau 18:23

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Aus Württemberg hat sich der TV Kornwestheim sicher qualifiziert die restlichen Gruppen sind noch offen

• Oh, danke, sehr interessant ! Sonst noch was neues ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die Staffeln bestehen jeweils aus 4 Mannschaften

Staffel 1

1. TSV Altensteig 8:0 Punkte
    2. SF Schwaikheim 6:2 Punkte

alle Ergebnisse

Staffel 2

1. TV Kornwestheim 10:0
    2. Spvgg Möhringen 4:4

-> damit ist Kornwestheim sicher weiter

alle Ergebnisse

Staffel 3

1. TV Bittenfeld 8:0
    2. JSG Oppenweiler-Allmersbach 6:2

alle Ergebnisse

Staffel 4

1. VfL Waiblingen 8:0
    2. TG Nürtingen 6:2

alle Ergebnisse

Staffel 5

1. SG Kuchen-Gingen 8:2
    2. HSC Schmiden/Oeffingen 6:4
    3. SG Bietigheim-Metterzimmern 6:4

alle Ergebnisse

Staffel 6

1. SG Lauter 10:0
    2. JSG Neuhausen-Metzingen 6:2

alle Ergebnisse

3 Mal editiert, zuletzt von zwiebel (18. Oktober 2004 um 17:40)

• Vielen Dank !

• Staffel 4

Mit einem 42:38 Sieg über Nürtingen ist der VFL Waiblingen nun auch sicher in der BWOL

1. VfL Waiblingen 10:0
    2. TG Nürtingen 6:4

• Wer is eigentlich von den anderen Verbänden dabei? Könnt ihr das auch mal hier posten? Würd mich interessieren.
    Danke schonmal...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Laut Homepage des Tus Schutterwald sieht es in Südbaden derzeit (nach 4 Spieltagen) so aus:

1 Schutterwald 4 4 0 0 129 : 95 34 8 : 0
    2 Hofweier 4 3 0 1 122 : 94 28 6 : 2
    3 HSG Freiburg 4 3 0 1 132 : 110 22 6 : 2
    4 Steißlingen 4 1 0 3 132 : 133 -1 2 : 6
    5 Meßkirch 4 1 0 3 101 : 131 -30 2 : 6
    6 Sinzheim 4 0 0 4 81 : 134 -53 0 : 8

Da sich die ersten 3 Teams qualifizieren werden dies wohl Schutterwald, Hofweier und Freiburg sein !

• Beim HVW ist es jetzt endgültig vorbei:

TSV Altensteig
    TV Kornwestheim
    TV Bittenfeld
    VfL Waiblingen
    SG Kuchen/Gingen
    und auch die JSG Neuhausen-Metzingen hat es noch am letzten Spieltag geschafft

• Laut Gästebuch der Leutershausener A-Jugend sieht die eine Gruppe so aus:

JSG Östringen/Kronau
    SG Leutershausen
    TSV Altensteig
    HSG Freiburg
    SG Kuchen-Gingen
    JSG Neuhausen-Metzingen

In der anderen Gruppe müssten dann folgende mannschaften sein:

Tus Schutterwald
    TV Kornwestheim
    SG Heddesheim
    Hofweier
    Vfl Waiblingen
    TV Bittenfeld

• Da würde ich mal behaupten, dass das den Namen nach eine ziemlich gute Gruppe für die SGL und die SGKÖ ist, um einen der ersten beiden Plätze zu belegen. Da hört sich die andere Gruppe doch deutlich prominenter an.

• Da die Leistungsträger der Krösties der letzten Saison nicht mehr in der A-Jugend sind würde ich mal abwarten, wer sich wie deutlich durchsetzt ...

:hi:

• Hmm, also ich bin ganz zufrieden. Kornwestheim (vor 2 Jahren in der B-Jugend, also mit den selben Jahrgängen, Deutscher Meister !!!) und Schutterwald schätze ich am stärksten ein und die sind beide zum Glück nicht bei uns. Neuhausen wird ja von Kurt Reusch trainiert, sollte also ganz gut sein.

• Das mit Kornwestheim ist falsch. Von der damaligen Meistermannschaft spilt niemand mehr mit zur Zeit. Es spielt in der A-Jugend der komplett jüngere Jahrgang. Sind aber auch nicht zu unterschätzen. Altensteig würde ich au nich unterschätzen. Da spielt die Hälfte chon BW-Oberliga bei den Männern. Meiner Meinung nach is alles ziemlich ausgeglichen. In beiden Gruppen. Wen ich vom HVW am stärksten einschäz is ganz klar BIttenfeld. Aber nur ohne Verletzungen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Am Samstag geht es los, 17:30 in der Öschhalle Metzingen, JSG Neuhausen-Metzingen gegen die JSG Östringen/Kronau/Schönborn !