Überragender Post. Wirst dich nur ärgern, wenn Flensburg verliert und nur die ersten Drei in die CL kommen. Dann hat der 4. nämlich das Nachsehen. Und da steht der TBV im moment und wahrscheinlich auch am Saisonende. ![]()
CL-Finale im TV
-
-
Vor allem im völlig falschen Forum, Phil!
Aber zum Thema: Ich fand die Übertragung des ZDF eigentlich nicht schlecht. Habe aber nur von der 10-60. Minute geguckt. Für das ZDF war die Übertragung überraschen gut, würde ich sagen.
Gruß Jan
-
Ich fand die Übertragung in Ordnung, allerdings ist mir das DSF da doch bedeutend lieber. Der Reporter war in Ordnung, hatte aber auch einige Fehler dabei ("Lars Berge"). Die Kameraschwenks waren teilweise, gerade am Anfang, recht wild. Klasse fande ich die Ergebnisanzeige inklusive der Strafzeiten oben links.
-
Zitat
Original von Meikel
Klasse fande ich die Ergebnisanzeige inklusive der Strafzeiten oben links.Ja, das fand ich auch sehr gut. Es stört mich schon immer in Handballhallen, wenn keine Strafzeiten angezeigt werden.
Christoph Hamm hatte in der tat ein paar Patzer drin. Neben Lars Berge hat er am Anfang davon gefaselt, dass Celje in Leon mit 8 Toren verlor und zu Hause dann mit 12 gewann
Sonst hat er seine Sache aber gut gemacht. Schade, dass manchmal das Bild ausfiel, aber das kann passieren. -
Jens
Der Kommentator hat da nicht von Celje geredet, sondern von Montpellier, und zwar vom letztjährigen CL-Finale.Beim ZDF hat sich aber noch net rumgesprochen, dass man Flensburg ruhig hinter dem b. (Flensb.) abkürzen kann.

-
Zitat
Original von Laggy
Jens
Der Kommentator hat da nicht von Celje geredet, sondern von Montpellier, und zwar vom letztjährigen CL-Finale.Ok, dann hab ich das falsch verstanden, weil da auch was von Leon erzählt hatte.
ZitatOriginal von Laggy
Beim ZDF hat sich aber noch net rumgesprochen, dass man Flensburg ruhig hinter dem b. (Flensb.) abkürzen kann.
Die Anzeige war wohl nicht vom ZDF selbst. Als beim mdr die 2. Hz. von SCM - Szeged übertragen wurde, war es die gleiche Anzeige. Da können die also nix für.
-
OK, ich verzeihe ihnen. Habe mir beim ersten lesen trotzdem mein linkes Auge verstaucht. Da sah vieleicht schwammig aus. Man sollte das auf ne Tapete drucken und damit das Haus desjenigen tapezieren, der das verbrochen hat. Schlimm.

-
ich fand die übertagung eigentlich recht gut. der kommentator war angenehm, und hatte meines erachtens auch das nötige fachwissen.
ZDF, wieso nicht öfter???
Der Reporter war auf jeden fall besser, als neulich Jürgen Emig auf ARD.
die ergbenisanzeige inklusive strafzeitenanzeige fand ich gut! (bis auf den kleinen fehler, den laggy schon angesprochen hatte
-
trotzdem war es auch ne ganz schwache kür, die siegerehrung nicht zu übertragen...
-
Zitat
Original von Ehlebomber
trotzdem war es auch ne ganz schwache kür, die siegerehrung nicht zu übertragen...ja, aber wir sollten froh sein, dass das endspiel überhaupt übertragen wurde.
-
wohltuend dagegen der NDR, der herrliche Feierbilder aus der Ostseehalle übertrug und sehr lange drauf blieb. Interviews, Siegerehrung und Partybilder aus der Halle, hat mir sehr gut gefallen.
-
Zitat
Original von Olaf
wohltuend dagegen der NDR, der herrliche Feierbilder aus der Ostseehalle übertrug und sehr lange drauf blieb. Interviews, Siegerehrung und Partybilder aus der Halle, hat mir sehr gut gefallen.wohl dem, der NDR empfangen kann

-
Das war sehr schade, dass das ZDF den Ton aus der Halle sehr weit runtergedreht hat. Ich konnte nur erahnen (aufstehen bei jedem Angriff) wie gut die Stimmung war. Dies bezügl. lob ich mir doch die Übertragungen des NDRs und freu mich schon auf die Spiele aus der CLA nächstes Wochenende.
-
Die Stimmung in der Halle war die beste die ich hier bei uns erlebt habe
einfach super.
mfg spiderman -
kam im ZDF kaum rüber, leider
-
die einschaltquote mit 0,68 mio. war ja äußerst dürftig
-
Wie hoch war denn der Marktanteil? Ich vermute mal, dass das gute Wetter dem Handball einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die Leute waren draussen und haben nicht vorm TV gesessen. Schade, aber so ist das eben wenn es Sommer wird.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von spiderman
Die Stimmung in der Halle war die beste die ich hier bei uns erlebt habe
einfach super.
mfg spidermanIch bin ganz Deiner Meinung.
Nur Schade das die Ordner die Celje Fans nicht im Griff hatten und die Polizei bis Spielbeginn lieber vor der Halle stand. Die verkauften Sitzplätze an Flensburgfans im Block M konnten dadurch nicht besetzt werden, da dort die Fans von Celje standen. -
6,7% Marktanteil, nicht der Hammer
-