Hallo!
In welcher Halle ist denn der meiste "Alarm" ?
Und wer hat denn die meisten Fans bei den Heimspielen?
FANS 4 FRIENDS
Hallo!
In welcher Halle ist denn der meiste "Alarm" ?
Und wer hat denn die meisten Fans bei den Heimspielen?
FANS 4 FRIENDS
War bis jetzt in der zweiten Liga nur bei Solingen in der Halle. Da war allerdings die Stimmung hervorragend und die Halle auch voll.
Eine tolle Atmosphäre ist in Balingen in Baden Würtemberg. Die Halle hat zwar baulich gerade mal RL Niveau, aber was die Leute da auf die Beine stellen, ist schon toll. Man steht und sitzt direkt am Spielfeldrand auf Holzbänken, aber alle s ist total friedlich. Friesenheim ist nicht so gut, bei uns war die Stimmung auch nicht toll. Aue ist Klasse, Solingen z.T. auch. Dormagen ist sehr gut, die Halle ist der absolute Hit in der 2. Bl Süd. ALs wir da gespielt haben, waren 2.500 Zuschauer in der Halle. Gensungen ist nicht so toll, was das Publikum und die Halle angeht. Gelnhausen ist von der Halle her ganz gut, das Publikum ist sehr ruhig aber fair. Mehr fällt mir nicht ein.
Die beste Stimmung die ich bisher in der 2. Liga Süd erlebte war in Gensungen und damals noch in Göppingen.
Die Hallen heißen nicht umsonst Hölle Nord und Hölle Süd.
Aue fand ich ganz gut,
Wenn wir absteigen bei uns ![]()
wenn Pfullingen absteigt auch geile stimmung ![]()
ZitatOriginal von eckes99
wenn Pfullingen absteigt auch geile stimmung
wenn Pfullingen nicht absteigt, ist die Stimmung auch nicht schlechter !!!
![]()
(ja, ja, ich weiß, es war nach der zweiten Liga gefragt)
Vielleicht sollte man die "Stimmungsmacher" nach oben und nicht nach unten schubsen, hmm.... ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
War bis jetzt in der zweiten Liga nur bei Solingen in der Halle. Da war allerdings die Stimmung hervorragend und die Halle auch voll.
Die Halle ist leider auch lange nicht mehr so voll. Stimmung ist allerdings nach wie vor in Ordnung. Gensungen ist von der Stimmung her ziemlich extrem. Die Leute sind dort (wie der Trainer) völlig verrückt. Ist aber immer ein Hexenkessel dort. Römerwall hatte auch lautstarke Fans. Die werdet Ihr aber nicht mehr erleben, da sie keine Lizenz beantragt haben.
Das klingt ja gut! Freue mich schon...!
Habe mir mal die Homepage von Dormagen angesehen, die haben ja echt ne klasse Halle! Wahnsinn!!!
Gut! Und nun neue Frage:
Wie sieht bei euch der Einmarsch der "Gladiatoren" aus? Musik, etc...!
Wie laufen sie denn bei euch ein? ![]()
![]()
Ich sag nur!
Licht aus / Spot an!
Und dann zur Musik von Robbie Williams "Let me entertain you"!
Gänsehautfeeling!!!
Aber auch wenn ich Werratalfan bin, am besten finde ich den Einlauf (!) beim ThSV!
Der "Final Countdown" von Europe ist einfach der Hammer!
SG-Fan: Das mit dem "Final Countdown" beim THSV stimmt ja leider auch fast immer, da geht es ja fast in jedem Spiel um alles. ![]()
Poweruser: In Gelnhausen habe ich aber auch schon ganz andere Spiele erlebt. Da kann es manchmal hoch hergehen. Die Trommler des TVG sind auch nicht schlecht. Aber du hast recht, es sind nur sehr wenige die immer Stimmung machen.
Gruß Jan
Einlauf bei Pfullingen:
Licht aus und dann mit Lichteffekten zu Highway to Hell!!!!
In Gensungen fand ich´s immer klasse. Die Leute dort gehen ab wie Sau! Aber nach dem Spiel kann man sich ganz normal mit denen unterhalten und noch zusammen ein Bier trinken. Solingen war eigentlich auch immer gut Stimmung und in Pfullingen brennt eh immer die Luft, wenn wir kommen. Und in Aue wurden wir mal von ein paar Chaoten tätlich angegangen, is allerdings schon n paar Jahre her.
Mannschaftseinlauf in Göppingen: Licht aus, Musik an (weiß jetzt bloß nicht wie das Stück heißt) unsere Cheerleaders schreiten mit brennenden Fackeln in die Halle und stehen dann für die einlaufende
Mannschaft Spalier. Das hat was!
Balingen war ich diese Saison, das war schon klasse !
Solingen hat mir zu Zweitligazeiten auch sehr gut gefallen.
Am schwächsten wars in Friesenheim !
Aue bleibt das bleibt das beste Publikum
![]()
Gensungen hat auch ein starkes Publikum!!!!
nächstes jahr hüttenberg ![]()