• Was schmeckt am besten? 0

1. Kinder Schokolade (0) 0%
    2. Kinder Country (0) 0%
    3. Kinder Bueno (0) 0%
    4. Schoko-Bons (0) 0%

Sicher kennt jeder diese tolle Packung mit den 34 Mini Kinder.

Da Jenny und ich mal wieder eine Meinungsverschiedenheit haben, interessiert mich natürlich nun, welches der 4 Artikel euch am besten schmeckt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (13. April 2004 um 13:30)

• Ich finde, kinder bueno schmeckt am besten. schokobons mag ich nicht, weil ich die werbung dazu überhaupt nicht leiden kann.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• die 5 leute die für kinderbueno gestimmt haben sind sicher spinatesser *G*

Ich persönlich mag alles aus diesem teil, ausser bueno. Die Füllung..einfach bäh *G* am liebsten mag ich bons und schoki...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• ich hab für den klassiker "kinder schokolade" gestimmt, obwohl der rest auch lecker ist

Gruß,
    Randi :hi:

• Ich mag Kinder Schokolade und Kinder Schokobons und Kinder Bueno geht auch noch, aber Kinder Country geht ja nun überhaupt nicht.

#Zusammen1Ziel

• Kinder-Schokolade (der Klassiker, allein schon wegen dem seit ca 130 Jahren existenten Achtjährigen auf der Packung ;))

Bueno, geht so

Schokobons, naja schmecken nicht schlecht, aber die Konsistenz finde ich eher unangenehm, so krümelig.

Country, Bah.

Aber was am allerschlimmsten ist, ist dieses eklige Ding welches im Kühlregal neben den Milchschnitten liegt. Dieses Mit den Nüssen aussen rum und dieser Kautschukschicht und dem ganzen Geschmiere. Der Name fällt mir leider nicht ein...

• Zitat

Original von keksi
    die 5 leute die für kinderbueno gestimmt haben sind sicher spinatesser *G*

Ich persönlich mag alles aus diesem teil, ausser bueno. Die Füllung..einfach bäh *G* am liebsten mag ich bons und schoki...

:lol: :lol: Nur weil du kein Geschmack hast, lieber Dennis ;)

• Zitat

Original von Phunky
    Aber was am allerschlimmsten ist, ist dieses eklige Ding welches im Kühlregal neben den Milchschnitten liegt. Dieses Mit den Nüssen aussen rum und dieser Kautschukschicht und dem ganzen Geschmiere. Der Name fällt mir leider nicht ein...

Du meinst den Kinder Maxi King!!!

[Blockierte Grafik: http://www.kindermaxiking.de/images/kmk_riegel_02.jpg]

#Zusammen1Ziel

• Das sehe ich anders. Ich finde den zwar auch übel, aber der Maxi King ist schlimmer. Diese Latexschicht da drinnen ist einfach grausam. Schlimmer als Kakao mit Haut... *schüttel*

• Ich bin auch eher für den Klassiker - Kinderschokolade-
    Dann kommen die Schokobons.
    Kinder Country und Kinder Bueno schmecken mir überhaupt nicht....

• :lol: Ihr kommt auf Ideen.

Ich würd mal sagen, Kinder-Bueno.

Frag mich seit heute, wie man auf so einen Namen kommt. ?(

• schaut euch ma das eingangsposting an..was fällt auf? genau, nix mit maxi king, pingu und milcschnitte...also back to topic:)

• Kinder Bueno hat einen so bescheurten Namen, dass ich mich weigere das zu kaufen, deswegen hab ichs noch nich gegessen. Kinder Schokolade find ich irgendwie etwas langweilig (der kleine Junge dadrauf is übrigens Tommy Orner). Schoko Bons schmcken zwar ganz gut, aber wegen der Werbung hab ich mich dagegen entschieden (mit einem schwups sind die im Mund... was ein scheiss).
    Also: Kinder country, wobei ich grade merke, dass die Werbung dafür ja noch schlechter ist, Mist! ;)

• ICh esse alles gern. HAbe aber für Kinder-Country gevotet, weil das nach etwas anderem schmeckt als NUR Schokolade. Aber wie gesagt einen genauen grund kann ich nciht sagen, aber ich esse alles *g*