achja DSC supporter. Hast ja übrigens auch schon viel im forum geschrieben und zum Informationsgehalt beigetragen! naja immerhin schon 50 Beiträge!
Bist Du jetzt hier der alleinige Boss, Blackhawk?
-
DSCSupporter -
7. März 2002 um 14:17 -
Geschlossen
-
-
Glaubst du, dass man mehr Ahnung hat, wenn man 250 Beiträge geschrieben hat, als wenn man nur 50 geschrieben hat?
Mannomann...
-
Bisher hatte damit keiner probleme! war ja klar das du welche hast. Aber mit deiner intelligenz müsste das doch auch zu packen sein! (immerhin hast du gesagt, dass du einer der schlausten hier wärst) Ich bitte dich also.

-
Zitat
Original von Tim S.
Glaubst du, dass man mehr Ahnung hat, wenn man 250 Beiträge geschrieben hat, als wenn man nur 50 geschrieben hat?Mannomann...
lesen, lesen und nochmal lesen. DSC Supporter hat dir zugestimmt, als du gesagt hast, das hier kaum Informationen zu lesen sind. Damit meinte ich, dass er nicht gerade viel dazu beigetragen hat, den informatrionsgehalt zu verbessern.

-
Fiestadancer und Tim, könnt ihr jetzt nicht aufhören, schreibt euch doch ne PN
-
Schluss jetzt!
-
alles klar! noch schönen tag Tim s. und supporter! Achja wolltet ihr nich zum anderen forum?! na dann! hoffentlich, macht ihr euch da auch ncit gleich so unbeliebt und greift andere persönlich an. bis dann

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fiestadancer
Bisher hatte damit keiner probleme! war ja klar das du welche hast. Aber mit deiner intelligenz müsste das doch auch zu packen sein! (immerhin hast du gesagt, dass du einer der schlausten hier wärst) Ich bitte dich also.
Es kommt nicht unbedingt auf die Menge an, sondern auf die Qualität, aber dazu muß ich noch folgendes loswerden! Ihr solltet nicht probieren, euch jetzt an der Menge der Postings oder an der Qualität zu messen! Versucht lieber mal, den Streit zu schlichten und für Qualtiät zu sorgen!
-
sicher sind wir immer gut miteinander ausgekommen. Ich habe auch keinen Aufstand gerissen. Ich habe nur ein neues Thema ins Forum gebracht, das Dir anscheinend nicht passte. Das ist aber kein Grund es gleich rauszuschmeißen. Themen wie "Friesisch-Herb" sind O.K. Aber was aus Ostwestfalen kommt ist scheiße? Kann nicht sein! Wenn ich was ins Forum schreibe, tue ich das ohne Dich hinterher darüber informieren zu müssen. Is ja lächerlich! Wie soll das Forum Deiner Meinung nach aussehen?
1. Spieltag
2. Spieltag
3.Spieltag
...
...Dann gucke ich mir die Zeitung an und bin genauso schlau!
Hoffe wieder mal auf Besserung
-
Nein, im 2.LigaForum bei myphorum gibt es auch noch normale und gesitette Leute, wo vernünftige Diskussionen einfach durchzuführen sind!
Bleib du bloß in der Handballecke!
Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann bitte per Mail
-
alles klar man sieht sich!

-
- Offizieller Beitrag
So, ich denke wir kommen hier zu keiner einigung mehr! Meine Beiträge werden hier scheibar sowieso ignoriert oder mißachten!
daher mach ich hier jetzt zu!
beschwerden bitte an mich per PN! Dann können wir über dies Thema diskutieren!
Ich schließe die Thema aus dem ganz einfach Grund, das hier nur noch Beleidigungen jemand anderem gegenüber gepostet werden! Jeglicher schlichtungsversucht wird sofort Mutwillig mit einer beleidung zunichte gemacht und das find ich echt schade!

-