ZitatOriginal von Tim S.
Ich weiß nicht warum ich mich vor Leuten rechtfertigen sollte, die noch nicht einmal ihre wahre Identität preisgeben!
???
ZitatOriginal von Tim S.
Ich weiß nicht warum ich mich vor Leuten rechtfertigen sollte, die noch nicht einmal ihre wahre Identität preisgeben!
???
ZitatOriginal von Tim S.
Denkst du wir haben angst vor dir (susi)??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
tim
Ich bin seit letzte Woche Mittwoch hier.
Und ich habe noch nciht ein vernünftiges Thema von dir gesehen du mega Ahnung vom Handball haber
Was soll dieses unsinnige Geschwafel?
Mit Identität meine ich deinen richtigen Namen!
Mir reicht es!
Ihr könnt mir ja per Mail schreiben, ich werde gerne antworten!
Aber das muss ich mir nicht antun!
DSC Supporter: ich glaube nicht, dass du es nötig hast, dich noch weiter anmachen zu lassen!
Übrigens bin ich gerade in Herford, wo du wohnst!
Ja. Ich will ihn hier ja jetzt nicht zu schlecht machen, aber das einzige, was ich eigentlich nur von ihm höre ist, dass er nur über alles rummeckert. Das regt mich langsam auf. und dann immer die sprüche, "ich haue hier bald ab, weil es ist sowieso scheiße hier". Da sag ich nur eins zu: DANN HAU DOCH AB!
![]()
ZitatOriginal von Tim S.
Was soll dieses unsinnige Geschwafel?
Mit Identität meine ich deinen richtigen Namen!
Torsten S.! Jez zufrieden? Ach übrigens, gibt's ja wirklich viel von dir preis. heißen bestimmt nicht viel Tim S.! Du bist echt mutig! (SUSI ![]()
![]()
![]()
)
Unt tschüss ![]()
Gute Idee, Fiestadancer.
Als Anmerkung: Wir sind hier in einem Handballforum, den FC Byern kannst du dir sonst wo hinstecken ![]()
Du legst doch so großen Wert auf das Grundgesetz, oder nich? Hast du doch vorhin geschrieben!
Ich sag nur eins: Meinungsfreiheit.....
Dir als so klugen Handballkenner weißt sicherlich was damit gemeint ist. ![]()
Anmerkung: Sicherlich weißt du, was eine Signatur ist,
oder?
Nebendem, hasse ich Bayern, ich glaube du hast den sinn des banners nicht ganz verstanden.. Dabei bist du doch so klug ![]()
Also, ich denke auch, das es nicht klug war, den Thread zu schließen, schließlich ist es ja das selbe wie mit dem zum Derby, ich kann eure Meinung teilen, aber ich denke man sollte sich nicht so aufregen, denn Blackhawk würde es sicher nicht wieder tun!
tim: Es ist doch ganz egal, wie man sich hier nennt, denn meinetwegen könntest du auch anders heißen, das interessiert mich gar nicht, ich bin hier um mich über Handball zu unterhalten, auch wenn das besonders in der 2. Liga, in den letzten Wochen nicht sehr einfach war.
Außerdem verstehe ich nicht was dass schon wieder soll, mit "Die Friesen kennen sich nicht aus..."!!
Ich muss aber auch sagen, dass keiner hier aber auch wirklich keiner, mich eingeschlossen, versucht hat in den letzten Tagen etwas sinnvolles über die 2. Liga zu schreiben.
So können nun mal keine Diskussionen entstehen.
PS: Lasst erstmal Blackhawk was zu seiner Verteidigung sagen!!
Ein Teufelskreis hier ![]()
Mr. Dancingman ich muss dir recht geben
Tim
ich melde mich! Aber nicht mehr in diesem abgefucktem SCHEißFORUM! Tut mir leid für Leute wie TBV-Andy oder Jenny, die sich echt Mühe gegeben haben, aber Du hast absolut Recht. Von den SCHEIßFRIESEN!!!( Ausnahmen ausgeschlossen) brauchen wir uns nicht blöd anmachen und beleidigen zu lassen! Jetzt könnt Ihr norddeutschen Bauern froh sein. Ihr seid unter Euch und habt das Forum ganz für euch allein
! ![]()
OSTWESTFALEN-POWER ![]()
![]()
![]()
![]()
@wonerball
Aber unnötige sachen braucht man ja auch nicht schrieben. und wenns nichts gibt, worüber mans chreiben kann, dann lässt man es lieber, bevor man nur cheiße schreibt.
SUSI (Abkürzung)
Jaja, ihr werdet es schon sehn, wir holen den D.H.B.-Pokal und wir werden Deutscher meister, MEISTER!! (*sing*)
WHV
ZitatOriginal von DSCSupporter
Tim
ich melde mich! Aber nicht mehr in diesem abgefucktem SCHEißFORUM! Tut mir leid für Leute wie TBV-Andy oder Jenny, die sich echt Mühe gegeben haben, aber Du hast absolut Recht. Von den SCHEIßFRIESEN!!!( Ausnahmen ausgeschlossen) brauchen wir uns nicht blöd anmachen und beleidigen zu lassen! Jetzt könnt Ihr norddeutschen Bauern froh sein. Ihr seid unter Euch und habt das Forum ganz für euch allein!
OSTWESTFALEN-POWER
![]()
DSC Supporter! Du bist hart, man! willst wohl der ultimative Gängzta sein oder was. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das gleiche gilt auch für tim s.
ULTRAS Schalke
DSC Supporter, es stimmt, es gibt hier so einige Leute, die was ganz tolles aufgebaut haben.
Allerdings ist das Forum der 2.Liga ein einziger Chat, ohne jeglichen Informationsgehalt.
Vielleicht solltest du eine etwas andere Wortwahl benutzen, aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu!
Wenigstens noch einen Verbündeten(Vernünftigen)
Was hast Du Bauer denn bisher schon sinnvolles geschrieben? Es lässt einem ja auch keiner die Möglichkeit was zu schreiben. Siehste ja, sobald Du Deine Meinung schreibst, wirste gleich blöd angefurzt.
@Fiestadnacer
Ich habe den Banner sehr wohl verstanden.
Aber dass dieses riesige Teil in jedem Beitrag auftaucht, nervt wirklich
dsc Supporter:
Beleidigungen nützen nichts, damit begibst du dich doch nur auf die Ebene dieser ,,Rechtschreibkünstler''
Lass dich nicht provozieren, ich versuche ja auch, mich zurückzuhalten.