Bist Du jetzt hier der alleinige Boss, Blackhawk?

• Das doch ein Forum, in dem man auch über allgemeine Handballangelegenheiten dikutieren kann, bzw. soll! Was geht Dich das an, ob ich ein neues Thema eröffne oder nicht? :pillepalle: Warscheinlich bist Du nur neidisch auf den TuS und den WHV, dass Eure billige VTB-Mannschaft nächste Saison noch in der 2. Liga rumeiert. Oder kommst Du Dir jetzt toll vor, weil Du jetzt im "TEAM" bist? :pillepalle: Ist doch wirklich scheißegal, wohin ich meinen Thread schreibe! Von mir aus schmeißt mich aus dem Forum, aber von so einem wie Dir lasse ich mir nichts vorschreiben! SEE YOU IN VAREL!!!!!!

VIVA TuS-N-L :devil:

• will ja kein streit aber ich muss dsc zustimmen.
    wenn er das thema haben will soll er es eröffnen...und blackhawk du musst es nicht lesen oder etwas beitragen!!! finde am anfang war es mit den regeln ja schön und gut aber es wird langsam übertrieben und alles in einen spieltag zuschreiben finde ich nicht gerade übersichtlicher!!!!

finde man sollte es mit den "regeln" mal etwas lockerer sehn!!!!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• DSC Supporter, ich kann dir nur zustimmen!

Blachhawk, das ganze geht langsam etwas in Lächerliche hinein! Ihr müsst euch hier nicht lächerlich machen. Jeder kann einen neuen Beitrag öffnen, den hier ist sowieso nichts los.
    Geh mal ins 2.LigaForum bei MyPhorum, da posten über 100 Leute, darunter sehr viele Aktive.
    In diesem Forum posten vielleicht 10 Leute. Wenn dann einer was neues schreibt, sollte man den Beitrag nicht gleich schließen!

Eher solltest du den Thread ,,Friesisch-Herb'' schließen, denn dort steht wirklich nur Müll drin!

Erst schreibt ein WHVer: WHV gewinnt.
    Dann einer aus VTB: VTB gewinnt.

Leider verliert dieses Forum ihren früher durchaus vorhandenen Informationsgehalt.

Blachhawk, du solltest deinen tollen ,,Job'' nicht so ernst nehmen!

Laut Grundgesetz jat jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Wernn hier noch einmal einem das Wort verboten wird, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen, und werde, wie andere auch, meine Konsequenzen daraus ziehen!

Schönen Tag noch, Blackhawk!

• Tim S. du regt mich auch langsam auf. Irgendwie meckerst du auch über alles und drohst immer abzuhauen. :nein:

Obwohl ihr ja recht habt :saufen::head:

• Freut mich, dass ich dich aufrege, mein lieber Fiestadancer.
    Ich sage nur meine Meinung, und drohen tue ich schon gar nicht

• Zitat

Original von Tim S.
    und werde, wie andere auch, meine Konsequenzen daraus ziehen!

dann erkläre mir mal die aussage!

• <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Regt euch mal nicht auf jungs.
    ;(
    Im 2.Liga forum wird auch nur scheiße geschrieben.
    Jedenfalls ab und zu.
    Und noch 2 Tage dann sind die nächsten 2 Punkte bei uns. :P

• Ich glaube es ist wirklich besser für Tim S. und mich zu gehen. Wir sind die einzigen, die im Forum Ahnung haben und müssen und mit "Fans"??? wie Blackhawk über Lapalien rumstreiten. :pillepalle::pillepalle: Hat man sowas nötig? Bald habt ihr Euer eigenes norddeutsches Forum! "Friesisch-Herb" sage ich da nur!!!

VIVA TuS N-L und ganz Ostwestfalen-Lippe:devil:
    OWL-es kann zum Glück nur eins geben 8)

BLACKHAWK-HOPE TO SEE YOU IN VAREL!!!

Es ist doch klar das das Thema Derby hier die oberhand hat oder???
    Im übrigen sind auch ausserhalb vom Forum komentare über Blackhawk gefallen die ich hier nicht offen legen möchte.
    Außerdem denke ich das du alle Friesländer ansprichst und ich denke wir haben doch Ahnung. ;)

• mal was anderes ;)

Zitat

BLACKHAWK-HOPE TO SEE YOU IN VAREL!!!

Was heißt VAREL?????

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Varel ist ein kleines Dorf in Friesland.
    ;)
    Mit weniger Arbeitslosen als Wilhelmshaven aber mit einer weniger erfolgreichen Handballmannschaft.
    SG ach ich sprech es lieber nicht aus :head:

• thx, habe nämlich nichts in meinem wörterbuch gefunden. :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Der Verein heißt nicht umsonst ,,Sportgemeinschaft Vareler Turner Bund Altjührden eingetragener Verein''

• Ich denke, ich muss DSC Supporter Recht geben. Wir sind die einzigsten, die hier Ahnung haben (es gibt sicher auch in Friesland Ausnahmen).

Ich weiß nicht warum ich mich vor Leuten rechtfertigen sollte, die noch nicht einmal ihre wahre Identität preisgeben!

dsc Supporter: Die Macht lieget in OWL.

http://www.spenge-fans.de.vu

• Ich glaube eher, wir könenn auf sogenannte fans verzichten, die anderen leuten hier nur runtermacehn, dass diese andere keine ahnung oder ähnliches haben.

:kotzen: