thsv! lebt ihr noch?

• nach dem sieg gegen dem tusem ist wohl wieder etwas hoffnung da. geht da noch was? die relegation müsste nun das zu erreichende ziel sein.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• hmmm....

15| SHV | 17:41
    16| FAG | 15:43
    17|THSV| 15:43

Also da geht noch ne Menge. Relegation ist dicke drin, Stralsund ist auch noch in Schlagdistanz. Aufgeben ist zu früh.

• Zitat

Original von ulle
    Ich leg mich fest: Relegation SHV. Absteiger SG K/Ö + THSV

Wäre aber echt schade wenn die Beiden absteigen!
    Gegen wen soll Magdeburg denn Punkte abgebeben?? ;) ;) ;)

Gruß,
    Finn

• Wenn der ThSV so weiterspielt, dann besteht noch Hoffnung. Auf jeden Fall müssen sie jetzt an diese Leistung aus dem Spiel gegen Essen anknüpfen, dann klappt es auch. Auf Stralsund fehlen uns ja nur noch 2 Punkte. Wäre natürlich hammergeil, wenn sie die Liga halten würden.

Katha

• Hi,

also ich denke mal, dass gegen Frisch Auf Göppingen noch ein Sieg drinne ist, gegen Kiel gehen die Punkte "verloren", gegen Wetzlar sind noch 2 Punkte drinne, gegen Lemgo sind die Punkte wieder weg und gegen Minen ist auch nochmal alles drin!
    Ein bisschen Hoffnung besteht noch und die letzten Tage ist dann Daumendrücken angesagt :)

• Offizieller Beitrag

Essen war ganz klar unterirdisch in diesem Spiel, daran sollte man es also nicht festmachen, dass sie jetzt 6 Auswärtspunkte holen. Aber wenn es mit dem Kampf so klappt wie in diesem Spiel (Abpraller kommen auch mal zum ThSV!), dann sehe ich noch eine kleine Chance. Angriff, Abwehr und Torwart haben einfach mal wieder super zusammengearbeit und vor allem auch effektiv (was im Angriff in letzter Zeit eher nicht der Fall war).

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Finn

Wäre aber echt schade wenn die Beiden absteigen!
    Gegen wen soll Magdeburg denn Punkte abgebeben?? ;) ;) ;)

Gruß,
    Finn

Ja, und dann steigt Stralsund auch noch in der Relegation ab. Dann hätte der SCM ja wohl 6 Minuspunkte weniger :D Aber mit Düsseldorf und N-Lübbecke kommen ja wohl zwei neue Punktediebe dazu. Und wie es dann mit Schwerin, Oßweil oder Melsungen aussieht, wird man sehen. Ernsthafte Punktechancen sehe ich für den SHV leider nur im Heimspiel gegen Essen (würde da ja gerne die Punkte in Essen sehen), so wie der TuSEM sich in der letzten Zeit präsentiert hat und am letzten Spieltag gegen Wetzlar. Göppingen wird wohl alle verbleibenden Heimspiele gewinnen müssen, um der Relegation noch entgehen zu können. Dann wird es meiner Ansicht nach sehr schwierig für Pfullingen, da ich dort nur noch Punkte durch das Minden-Heimspiel erwarte. Eisenach wird sich meiner Ansicht maximal mit einem Sieg gegen Lemgo nochmal mit Punkten bereichern können und somit leider den Gang in Liga zwei antreten dürfen. Bei den Kröstis müssten schon Auswärtspunkte gesammelt werden, um den Abstieg noch zu verhindern, aber in Wallau, Essen und Kiel wird das wohl recht aussichtslos sein.

Also für mich werden die beiden momentanen Tabellenletzten den Gang in Liga zwei antreten. Der Relegationsplatz wird dann doch zwischen Stralsund (falls gegen Essen nicht gewonnen wird), Göppingen (falls man nicht mindestens alle drei restlichen Heimspiele gewinnt) oder Pfullingen (falls man nicht auswärts noch ein paar Punkte klauen kann) vergeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich muß ja zu diesem Thema auch meinen Senf dazu gegeben.

Die Statistik lügt ja fast nie.... also laut Statistik, hab ich mir sagen lassen, haben wir immer wenn wir zuhause gegen den SCM gewonnen haben auch gegen den TBV gewonnen....

Muß ja ehrlich zugeben ich war einer der ersten die gesagt haben das wars wir sind weg..... aber naja so langsam zeigt die Mannschaft Moral und auch wieder Einsatzwillen. Ich will nur hoffen das das nicht zu spät war. Nach diesen Leistungen gegen Großwallstadt und Essen müssen die anderen jedenfalls noch etwas fürchten, weil die Mannschaft sich noch nicht aufgegeben hat. Wenn sogar Augensen und Klesniks wieder treffen, und mit was für Toren, na meine Herren.Göppingen kann sich jedenfalls FRISCH machen.. (kleiner Scherz am Rande) Ich denke nicht das sie das Spiel in eigener HAlle schon gewonnen haben. Vielleicht passiert ja auch noch was in Wetzlar zu unseren Gunsten und meine Meinung zum TBV hab ich ja schon Kund getan. Am 28.4. gegen Kiel da schauen wir einfach mal was passiert.

Fazit: Relegation sollte drin sein wenn man die Leistungen über die nächsten Spiele retten kann!

Ach ja und noch was zu Essen: Ich hoffe wir haben Euch nicht zu sehr verletzt indem wir Euch so abgeschossen haben. Ich finde 2 -3 Tore hätten es auch getan... Aber die Schiessbude der Liga (WIR) braucht ja vielleicht noch die Tordifferenz im Vergleich zu Stralsund....

ThSV ole ole!

Blau Weiss bis in den Tod!

• so ein scheiss! jetzt gewinnt kronau bei wallau.und ihr verliert so deutlich in göppingen. nun wird es langsam eng, oder?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!