Schiedsrichter - Forum - Treffen

• Hallo !

Die Saison neigt sich langsam dem Ende. Viele Mannschaften haben bereits bzw. feiern an Ihren letzten Heimspielen Ihren Saisonabschluss.

Gaudihalber kam mir die Idee des SR-Forum-Abschlusses!

Samstag, 01. Mai 2004 HN Horkheim - Vfb Forchheim
    Regionalliga Männer Süd
    Anpfiff 20.00 Uhr in Horkheim

Das Spiel leitet ein Euch bekanntes badisches SR Gespann! :baeh: In Horkheim ist immer was los. Wir könnten danach alle, die hier im Forum sind und Lust und Laune haben, in Horkheim einen drauf machen. Uns über alles unterhalten und diskutieren ohne Schreiben zu müssen! Wäre doch ein klasse Saisonausklang für uns Forum-Schiris!!!

Gib mal Laut, ob die Idee ankommt oder eher abneigt!!! :hi: :hi: :hi:
    Grüsse Euer
    Frank

*** SRKA ***

• mir persönlich wäre ja ein termin nach dem final four lieber - dann würde ich nämlich sehr gerne teilnehmen. also.... eine gute idee.

• Hallo beisammen :hi:,

das ist wirklich eine gute Idee!

Am 01.05.2004 bin ich unterwegs mit unserer wJB bei der OL-Quali in Heddesheim (11.00 - 18.00 Uhr), danach könnte ich auch noch nach Horkheim kommen.

Bilden wir dafür Fahrgemeinschaften?
    Es muss ja nicht sein, dass jeder von uns alleine nach Horkheim tuckert, oder? Wie denkt ihr darüber?
    Einen gemeinsamen Treffpunkt (Ort und Zeit) müssten wir doch finden können!

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Wenn es später lieber wäre, kann man auch das Final Four (des BHV) als Anlass nehmen - bin auf jeden Fall bei beiden Terminen anwesend :)

:hi:

• Zitat

Original von mhs
    Wenn es später lieber wäre, kann man auch das Final Four (des BHV) als Anlass nehmen - bin auf jeden Fall bei beiden Terminen anwesend :)

Dafür bin ich auch.

;)

• :rolleyes: :rolleyes: Hallole!!! :rolleyes: :rolleyes:

Also, klar sollte ein späterer Termin kein Thema sein, schließlich sollen ja möglichst viele "das Meeting" miterleben können. Das FINAL FOUR des BHV ist auch ein toller Termin. handball SR, nicht dass Du denkst wir kommen jetzt alle nach Hamburg! :nein: Aber es freut mich, dass Du auch beiwohnen willst. Vielleicht kriegst du deinen Partner auch noch dazu? :hi:

So nun, wer kann stimmt dem FINAL FOUR BHV als Treffpunkt zu?
    Wer es nicht weiss, es findet in Eppelheim statt! Sollte also für jeden relativ machbar sein (vom Weg her!)

Schwaniwolli, ja, auch KAISER / SCHMITZ haben Ideen. Wobei die Sache ja von mir alleine kommt. Mein Partner wird wohl erst hier davon erfahren!

Als Erkennungszeichen soll jeder eine rote Rose tragen! :wall: :wall: :wall: :baeh: :wall: :baeh: hehehehehe

Nein im ernst - Final Four im BHV - passt der Termin?

Gruss
    Frank

*** SRKA ***

• Zitat

Original von Handball-SR
    mir persönlich wäre ja ein termin nach dem final four lieber - dann würde ich nämlich sehr gerne teilnehmen. also.... eine gute idee.

:lol: :rolleyes: :lol:
    @ Handball-SR
    Wie wäre es denn damit, DU lässt beim Final Four mal ein bißchen deine "Connections" spielen, besorgst uns ne richtig noble Loge in Hamburg, wo wir unser Meeting abhalten können, und wärend Dang/Zacharias Blut und Wasser auf der Matte schwitzen, sitzen wir gemütlich oben mit gekühltem Weizen (speziell für ULLE) und lästern über eure Entscheidungen?! :baeh:

Ich bin mir sicher, wenns um Handball und Weizen geht ist Ulle dabei, oder????? :wall: :baeh: :wall: :baeh: :rolleyes:

Was hälst du von meinem Vorschlag? :nein:

*** SRKA ***

• Da wäre ich auch für... dann bin ich auch dabei, Hamburg ist schließlich wesentlich besser zu erreichen als Horkheim (?... ist das überhaupt noch in Deutschland?) :baeh:

• ihr könntet ja auch das AmaFanPro als Anlass nehmen ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Wo ist denn eigentlich Horckheim??? Kommt man da von Hannover aus in weniger als 12 Stunden mit dem Zug und mit weniger als 250 euro hin???

Und wie sieht das mit dem FinalFour des BHV aus? Wo, wann und wie erreichbar ist das?? Ich meine, Hamburg weiss ich wenigstens, wie ich da hinkommen würde :baeh:

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Wo ist denn eigentlich Horckheim??? Kommt man da von Hannover aus in weniger als 12 Stunden mit dem Zug und mit weniger als 250 euro hin???

Und wie sieht das mit dem FinalFour des BHV aus? Wo, wann und wie erreichbar ist das?? Ich meine, Hamburg weiss ich wenigstens, wie ich da hinkommen würde :baeh:

Am 15.05. in Eppelheim. HBF Heidelberg und Abholung ab dort ist kein Problem . Ginge auch ab HBF Mannheim.

;)

• Für anreisende SR aus dem Forum organisiere ich freien Eintritt für die Veranstaltung und für ein paar Getränke kommen wir auch auf.

Die Veranstaltung in Eppelheim beginnt um 15.30 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr. Ist also genug Zeit um ein wenig zu "Klönen".

Hallenöffnung ab 14.00 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (12. April 2004 um 11:37)

• Sehr gut, ich melde mich dann schon mal an :) Ich komme dann auf Dich mit den Freigetränken zurück.Könnte ja auch meine SR-Ausrüstung mitbringen um die beteiligten Mannschaften zu verunsichern ...

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Für anreisende SR aus dem Forum organisiere ich freien Eintritt für die Veranstaltung und für ein paar Getränke kommen wir auch auf.

Die Veranstaltung in Eppelheim beginnt um 15.30 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr. Ist also genug Zeit um ein wenig zu "Klönen".

Hallenöffnung ab 14.00 Uhr

Na das ist doch mal ein Wort von Schwaniwolli. In der Hoffnung, dass wir nicht selber pfeiffen müssen im Final Four, gehe ich davon aus, dass mit den Getränken "Hefeweizen" gemeint ist?! :baeh:

Also

15. Mai in Eppelheim - das Final Four des Badischen Handball Verbandes wird Saisonabschluss unseres
    Schiedsrichter- Forum - Treffens

Wie Ulle breits angemerkt hat, Anreise kann über den HBF Mannheim vollzogen werden. Schwanniwollis Info, die Halle ist ab 14 Uhr offen!

Wer ist dabei? :hi: :hi: :hi:

*** SRKA ***

• Wäre auch bereit einen gewissen Zuschuss zu leisten . ;)
    Bin auf jeden Fall für Hefe oder evtl. auch einen Schoppen .:bier:

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (12. April 2004 um 16:41)

• also steht der 15.05. ? wäre ich auf alle fälle dabei - der kostenlose eintritt hat mich restlos überzeugt. und das ulle für mein leibliches wohl sorgt finde ich natürlich bestens. danke vorab, ulle :)

gruß
    thorsten

• Super Idee. Eppelheim hätte für die Badener natürlich erhebliche Vorteile. Wenn nicht alle Stricke reissen, bin ich am 15.05. dabei.

Gruß
    Bernd

• was issen Horkheim? Sorry aber für uns Sachsen (Isi) is das en Stücke weit weg (500km) von der Heimat und außerdem ist am 1. Mai bei uns traditionelles Großfeldhandball, sagt vielleicht einigen älteren von euch noch was, naja und Traditionen muß man hegen und pflegen :) aber euch wünsch ich natürlich viel Spaß

• Ich habe mir den 15.05. als Termin notiert. Ich finde es gut, dass Ulle und Schwaniwolli für die Getränke sorgen, da kann ich die beiden endlich mal schädigen. :baeh: