• HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

TUSEM Essen - SC Magdeburg

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV

FA Göppingen - ThSV Eisenach

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen

TV Großwallstadt - Stralsunder HV

TBV Lemgo - VfL Pfullingen

GWD Minden - HSV Hamburg

THW Kiel - Vfl Gummersbach

:klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (13. April 2004 um 15:53)

• HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Hdw.
    sieg für Flensburg

TuSEM Essen - SC Magdeburg
    sieg für Magdeburg

heimsieg für nordhorn

heimsieg göppingen

SG Wallau/Massenheim - SG Kronau/Östringen
    Kronau gewinnt

heimsieg Großwallstadt

heimsieg lemgo

GWD Minden - HSV Hamburg
    sieg für Magdeburg

THW Kiel - VfL Gummersbach
    heimsieg Kiel

• Torgovanov und Roggisch werden heute auf jeden Fall wieder einsatzbereit sein. Hinter dem Einsatz von Oleg Velyky steht anscheinend noch ein kleines bis mittelgroßes Fragezeichen.
    Caillat und Cazal fehlen ja bekanntlich bis zum Ende der Saison.

Hier eine Übersicht: (Quelle: http://www.tusem-essen.de)

Zum Bundesligaspiel gegen den SC Magdeburg lichtet sich das Lazarett des TUSEM: Oliver Roggisch und Dimitri Torgovanov können am Mittwoch Abend spielen.
    [...]
    Damit kann der TUSEM gegen Magdeburg wieder auf einige Leistungsträger zurückgreifen. Weiterhin verletzt sind Patrick Cazal und Christian Caillat, die beide wegen Knieverletzungen bis zum Saisonende ausfallen. Hinter dem Einsatz von Oleg Velyky steht noch ein Fragezeichen.

Oliver Roggisch
    Bei Oliver Roggisch ist die Narbe an der Wade mittlerweile ausgeheilt. Der Deckungsspezialist des TUSEM hatte einen Bluterguss, der operativ entfernt werden musste. Danach hatte sich die Narbe entzündet. Er ist wieder einsatzfähig und hat schon mit der Mannschaft trainiert.

Dimitri Torgovanov
    Der Essener Kapitän hatte beim Auswärtsspiel in Eisenach einen Daumen ins Gesicht bekommen, er wurde noch in Eisenach von einem Augenarzt untersucht. Der Kreisläufer hatte allerdings nur eine schwere Prellung, so dass das Auge angeschwollen war. Mittlerweile kann Torgovanov wieder perfekt sehen und hat ebenfalls schon mit der Mannschaft trainiert.

Oleg Velyky
    Den besten Essener Werfer plagen Knieprobleme, schon gegen Gummersbach spielte der Rückraumspieler mit Schmerzen. Mittlerweile ist das Knie gründlich untersucht: Oleg Velyky hat Probleme an der Kapsel und am Meniskus - die Verletzung ist allerdings nicht schwerwiegend, es gibt keine Schäden am Knie. Durch eine unglückliche Bewegung wurde das Knie leicht verdreht. Sollte Oleg Velyky schmerzfrei bleiben, so wird er gegen Magdeburg spielen. Die Entscheidung fällt erst vor dem Anwurf und liegt beim Spieler."

• Ich übernehm das mal so... :nein: :lol:

• TUSEM Essen - SC Magdeburg
    Damit ist das Thema 6. Platz für Essen gelaufen!

Die FAG hat am Sonntag wirklich nicht so schlecht gespielt, die holen die zwei Punkte.

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    klare Sache

GWD Minden - HSV Hamburg

THW Kiel - VfL Gummersbach
    da kann ich noch nichts zu sagen, VfL bis dahin sicherer 6., denke dann läuft nicht mehr so viel!

• Zitat

Original von saskiaGM
    VfL bis dahin sicherer 6., denke dann läuft nicht mehr so viel!

Wenn Hamburg bis dahin weiter stolpert, kann man noch 5.werden. Vor allem, da Hamburg am letzten Spieltag gegen Flensburg spielt. Und die wollen bestimmt nicht die Meistersaison mit einer Niederlage beenden. Hoffe ich doch mal. :rolleyes:

• HSG Nordhorn Wilhelmshavener HV 22:22 45
    seit 19.35 Uhr - 1:2 (4.), 3:2 (6.), 5:3 (10.), 7:6 (14.), 11:7 (17.), 13:12 (25.), 15:13 (HZ) - 16:16 (35.), 20:20 (40.), 20:22 (42.), 22:22 (45.)

TuSEM Essen SC Magdeburg 18:16 35
    seit 19.35 Uhr - 3:3 (7.), 7:6 (11.), 9:9 (17.), 12:12 (23.), 15:14 (HZ) - 18:16 (35.) - Info: Oleg Velyky spielt, aber humpelt

Daumen drücken für den TuSEM

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Glückwunsch an den WHV.

Ich gratuliere dann hiermit offiziell schon mal zum Klassenerhalt. Ihr habts euch verdient.

HSG Nordhorn Wilhelmshavener HV 26:33 EN
    Mi, 14.04.04, 19.30 Uhr - 1:2 (4.), 3:2 (6.), 5:3 (10.), 7:6 (14.), 11:7 (17.), 13:12 (25.), 15:13 (HZ) - 16:16 (35.), 20:20 (40.), 20:22 (42.), 22:22 (45.), 22:25 (50.), 24:27 (53.), 25:30 (57.)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. April 2004 um 21:00)

• Jau,damit ist der WHV durch.

Ich hoffe nur das die sich am letzten spieltag noch anstrengen und sich
    gegen Pfullingen nicht wehrlos ergeben :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Mann, so langsam könnte in Nordhorn der Baum zu brennen anfangen... Lags wieder nur an der Mannschaft und einzelnen Spielern (Hofmann) oder steht auch der Trainer bald in der Kritik

CU

kermit :hi:

• TuSEM Essen SC Magdeburg 26:25 55
    seit 19.35 Uhr - 3:3 (7.), 7:6 (11.), 9:9 (17.), 12:12 (23.), 15:14 (HZ) - 18:16 (35.), 21:19 (42.), 22:22 (46.), 24:23 (50.), 26:25 (55.)

Magdeburg kann halt nur gegen die großen gewinnen. Wie gut, dass wir momentan noch auf dem Niveau von Eisenach und Stralsund sind.

Das lässt mich hoffen. *daumendrückganzdoll*

Original von rro.ch

• Ich habe das Gefühl, dass nach diesem Spiel etwas noch passieren wird/muss. Das war nämlich das erste Mal (überhaupt)dass die Fans zum Schluss gepfiffen haben (war selbst nicht da, wurde mir aber so berichtet!).

• Zitat

Original von Steffi
    Na KSV-Jens genau wie ich es vorraus gesagt habe. ;)

Und ich habe mich einfach an die Ergebnistips einer erfahrenen Handballkennerin rangehängt, Du erschnüffelst doch jeden Überraschungstrüffel... :P

Was ich heftig finde. Der WHV hat Nordhorn in den zweiten 30 Minuten mit neun Toren Unterschied deklassiert. Davor gegen Kronau waren es zwar sogar 10 Tore gewesen, aber die Kröstis brechen ja ständig ein, und es war ein WHV-Heimspiel gegen die. Auswärts erlebt man das eigentlich nicht so oft...