Beim Webmaster der Homepage oder was?
Flensburg-Kiel
-
-
Das Lied ist aus der Oper CARMEN von Bizet.
-
Nee direkt bei der SG Flensburg Handewitt
mfg spiderman -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Das Lied ist aus der Oper CARMEN von Bizet.
Ich erstarre in Ehrfurcht... das es aus einer Oper ist wusste ich wohl, aber das ein Rauhbein wie Schwaniwolli die Loesung liefert, respekt!Viele Gruesse,
Mathias -
Was heisst hier Rauhbein, ????!!!!!
Bin immerhin humanistisch gebildet, kann auf profunde Kenntnisse alter Sprachen zurück greifen, habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung einer guten Deutschen Hochschule genossen ( UNI Karlsruhe ) und spreche perfekt badisch, auch noch ein wenig mannemerisch.
Also mehr Respekt vor Alten Herren, wenn man schon aus Hessens größtem Dorf stammt.
-
Die von der Oper Carmen hören sich aber alle nicht so an!
-
Ho, Brauner, ho... aus Ruecksicht auf Dein biblisches Alter und die empfindsamen Augen habe ich das Rauhbein extra kursiv gesetzt, aber evtl. waere ein Smilie z.B.
doch angebracht gewesen...Viele Gruesse,
Mathias -
Zitat
Original von Tum88
Die von der Oper Carmen hören sich aber alle nicht so an!Die Einlaufmusik der SG ist aus drei verschiedenen Teilen, die in dieser Art nicht zu bekommen ist. Auch eine Anfrage bei der Geschäftsführung bringt nichts, da sie es nicht rausrücken, haben andere schon vorher versucht.
Die Teile sind:
a) Also sprach Zarathustra" (Richard Strauss, Op. 30 (1896))
b) Fanfare for the Common Man; E L & P
c) Toreador aus der Bizet-Oper Carmen -
Dankeschön
Na dann werde ich jetzt mal das Lied basteln;)
-
Zitat
Original von ALausH
Ich sitze grad hier mit zwei Kiel-Fans und 2 Flensburg-Fans, und die Flensburger lachen sich tot über diese Schiris und freuen sich, dass sie heute nicht verlieren können mit diesen beiden.....
Noch Fragen?
warst du da ganz sicher arne? b. war auf alle fälle in der halle

-
Das Spiel gestern hat Flensburg verdient gewonnen! Sie hatten den besseren Torwart und waren einfach cleverer.
Zeitz war gestern auf Kieler-Seite ein Totalausfall. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben; natürlich ist es besondern ärgerlich, wenn es bei so einem wichtigen Spiel ist.Meiner Meinung war die Schiri-Leistung in Ordnung. Kann nicht sagen, dass eine Mannschaft besonders benachteiligt wurde.
Flensburg war einfach besser. -
Ich bins nochma!
Hat jemand von diesem Lied : Toreador aus der Bizet-Oper Carmen
Die richtige Version?
-