• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Das genau war auch der Grund, warum ich auf die Äußerungen so allergisch reagiert habe. Das hat mit einem Dang/Zachrias-Fanclub überhaupt nichts zu tun.

Richtig sehe ich 100%-ig genauso. Das mit dem Fanclub kam aber von Phunky und der ist ueber jeden Zweifel erhaben...

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Also ich finde, die Schiris haben auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gemacht. Ich sah nicht unbedingt einen Vorteil bei Flensburg.
    Oder glaubt hier jemand, die Schiris waren parteiisch?

Und wieso sollte man ausländische Schiris hohlen? Wir haben auch in Deutschland gute. Jedenfalls objektiv betrachtet. Über die Bedeutung dieses Wortes wurde ja hier in letzter Zeit viel diskutiert. :D

Aber mal ehrlich, jeder Fan sucht doch einen Grund für die Niederlage seiner Manschaft. Am einfachsten ist es halt immer, die Schiris zu belangen. Nur wenn die mal ihre Sache schlecht machen, dann bestimmt auf beiden Seiten. Schlechte Leistung bleibt schlechte Leistung, ob jetzt Kiel oder Flensburg im Angriff sind, macht da doch keinen Unterschied.

Aber um mal auf die Meisterschaft (von Flensburg?) zu sprechen zu kommen. Gibt es jetzt den Kasten Flensburger bundesweit zum halben Preis??? :D:D:D:D

• Mein lieber ALausH,
    bis jetzt hatten Deine Beiträge immer etwas nachvollziehbares. Aber bitte schreibe volltrunken keine Beiträge mehr.

Wenn man bockig wie ein kleines Kind gegen die SR vorgeht, sollte man sich so schnell wie möglich aus dem Forum verabschieden und erwachsen werden.

Und du bist selbst SR ??? Schein zurück geben, so etwas hat bei uns nichts verloren !!!!

Kiel hat heute wegen allem verloren, aber nicht wegen den beiden Meenzern.

Das war von Dir heute unter jeglicher Gürtellinie und eigentlich Deines Anspruches nicht würdig. Es war schlichtweg erbärmlich.

Werde nüchtern, lese Deine Pamphlete noch einmal duch und denk darüber nach.

Ein entsetzter und entäuschter "Schwaniwolli"

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Richtig sehe ich 100%-ig genauso. Das mit dem Fanclub kam aber von Phunky und der ist ueber jeden Zweifel erhaben...

Viele Gruesse,
    Mathias

Das ist er natürlich nicht. Und das mit dem Fanclub war auch nicht bös gemeint. Ein bisschen provokativ vielleicht.

• @ Olaf
    Ich nehme an du suchtst jetzt den schwarzen Anzug oder .:D
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage in HH gibts die nächste Niederlage für den Turnverein nätürlich von der SG.Die neue Art Handball zu spielen hat mir gut gefallen und die endgültige Ablösung in SH auch .
    mfg spiderman
    PS.Wo waren die Kieler Fans keinen gehört.:D

• Zitat

Original von Phunky
    Das ist er natürlich nicht. Und das mit dem Fanclub war auch nicht bös gemeint. Ein bisschen provokativ vielleicht.

Natuerlich nicht, denn Du bist ja nicht der Papst... Das bezog sich auf die emotionale und stellenweise unsachliche Diskussion um die Schiris. Bei Dir bin ich halt in der Lage auch ohne Smilie die Provokation von ernst gemeinten Aussagen zu trennen...
    So, und nun in die Halle die 2. Mannschaft unterstuetzen... bis spaeter oder morgen oder so...

Viele Gruesse,
    Mathias

• Einige Mitglieder sind ja schon bekannt und Jörg... du hast eine PN

ciao,
    Mathias

• Wobei ich nicht glaube, dass solche Fanclubs hier lange bestehen, denn eine schlechte Leistung dieses Gespannes gegen die jeweilige Lieblingsmanschaft und schon wird aus einem Fan-Club ein [ironie]Hass-Club.[/ironie] :D

• Pady, nur als kleine Anmerkung: Caris/Foerster stiegen nur aus dem A-Kader ab, weil Stefan Foerster einen schweren Autounfall hatte. Die beiden sind jetzt wieder im Förderkader und wieder ,,auf dem Sprung" in die BL.

Zu Dang/Zacharias:

meiner Meinung nach eine durchschnittliche Leistung.

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung, aber die Verteilung der Zeitstrafen (Progressivität) war eher schlecht.

Problematisch war, dass Herr Dang immer recht schnell auf 7-m entschieden hat (Bsp.: Abwehrspieler blockt im Kreis) - Herr Zacharias hatte auf der anderen Seite in dem Punkt eine etwas andere Linie.

Gut bei den beiden war wie immer, dass sie die abgestandenen Tore der gefoulten Spieler nicht anerkannt haben, sondern auf 7-m entschieden haben.

PS: Schlimm war allerdings der Reporter mit seinem Kommentatoren zur SR-Leistung. Von der Regel ,,Abwehr durch den Kreis = 7-m" hat er wohl noch nie was gehört...

• @ spiderman,

trotz verdientem Sieg, mit der der entgültigen Ablösung hast du dich in der Tat weit aus dem Fenster gelehnt. Da reden wir noch mal drüber wenn ihr ein paar Meistertitel geholt habt.
    Trotzdem Glückwunsch an die falsche Förde, wenn Ihr jetzt nich Meister werdet, solltet ihr nächstes Jahr wirklich in Dänemark melden.

So, ich pack mich, schönes Feiern noch.

• Zitat

Original von ALausH
    Also, ich gönn Flensburg ja die Meisterschaft, Hauptsache, sie bleibt in Schleswig-Holstein, und wir werden gleich nach Flensburg fahren zum weiter Saufen.....

Wie gut dass du wenigstens zugibst schon gesoffen zu haben .....

Hab zum Spiel nicht viel zu sagen, außer dat es weh tat :D
    Aber ma ehrlich, wie will man ohne Torhüter ( klar hat er die 7m super gehalten, aber sonst ??? ) und ohne Rückraum ( außer Lövgren waren die doch heute alle net ganz da ) so ein Spiel gewinnen ?!
    Hab glaub diese Saison noch kein so mieses Spiel von Zeitz und Wagner gesehen und 7m Werfen sollte vielleicht mal ne neue Trainingseinheit werden.War ja nicht mehr mit anzusehen....
    Aber zur Meisterschaft gratuliere ich noch niemanden ;) da selbst die Flensburger Fans in meiner Umgebung sich noch nicht sicher waren, ob es denn wirklich was wird ;)

• Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum hat Noka nicht Andersson gebracht ?

• @ Phunky
    Die Meisterschaft ist nicht der Titel sondern der den ihr in 7 Anläufen nicht holen konntet und das ist die Ablösung.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Jenny
    Aber ma ehrlich, wie will man ohne Torhüter ( klar hat er die 7m super gehalten, aber sonst ??? ) und ohne Rückraum ( außer Lövgren waren die doch heute alle net ganz da ) so ein Spiel gewinnen ?!
    Hab glaub diese Saison noch kein so mieses Spiel von Zeitz und Wagner gesehen.

Zeitz hat eine ähnliche Leistung in der Kölnarena gebracht. Und Wagner hat auch besonders in der ersten Halbzeit gar keinen Ball vom Halblinken bekommen (man war der Boquist schwach!). Der war bestimmt nicht der schwächste!

Fritz war auch nicht so schlecht, neben den 4 Siebenmetern hat er bestimmt auch noch mindestens 10-12 Bälle gehalten. Aber im Vergleich mit Holpert war er natürlich nur zweiter Sieger.

• ALausH: Vielleicht solltest du neben dem Handy auch auf Alkohol verzichten. Soviel Mist auf einmal habe ich selten gelesen.

Wenn es die Flensburger jetzt nicht packen, dann weiss ich auch nicht, wann die noch Meister werden wollen. Ich denke damit dürfte auch das letzte Spiel in Hamburg nicht mehr entscheidend sein.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Meikel

Zeitz hat eine ähnliche Leistung in der Kölnarena gebracht. Und Wagner hat auch besonders in der ersten Halbzeit gar keinen Ball vom Halblinken bekommen (man war der Boquist schwach!). Der war bestimmt nicht der schwächste!

Das Spiel in der Kölnarena hab ich aber nicht gesehen ;) und von den Spielen sprach ich ja ;)
    Ich sagte ja auch nicht dass er der schwächste war , aber mir ist gerade deren beiden Leistung aufgefallen, weil die beiden sonst eigentlich immer mit die Besten sind. Die Leistung von Boquist hat mich nicht verwundert, Tore wirft er sonst nicht allzu viel und die Anspiele auf Ahlm hat die SG halt zu unterbinden geschafft..

• Zitat

Original von Jenny

Das Spiel in der Kölnarena hab ich aber nicht gesehen ;) und von den Spielen sprach ich ja ;)

Okay, der Punkt geht an Dich! ;) (Und den Smiley nehm ich auch!)