Pfullingen-Wetzlar

• Pfullingen Wetzlar 0

1. Sieg Wetzlar (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Sieg Pfullingen (0) 0%

Was meint ihr wie das Spiel Pfullingen-Wetzlar ausgeht?
    Ich tippe trotz langer Verletztenliste auf einen knappen 29:26 von Pfullingen. Das Publikum wird da noch eine größere Rolle spielen!!!

• Ich tippe auf einen Sieg von Wetzlar, obwohl ein Sieg der Pfullinger für die HSG Nordhorn in der Tabelle besser wäre.

#Zusammen1Ziel

• Ich gehe von einem Sieg von Wetzlar aus, die haben keinen Druck und spielen befreit auf - auf Pfullingen lastet ausser der Verletzenliste noch der Abstiegskampf.

MsG
    ATOM

• Petko wird seinen schon den AR... aufreißen,deshalb gewinnt Wetzlar :lol:

VFL - Wetzlar 24:26

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Da KSV-Jens ja auch immer das Gegenteil von dem sag was ich sage.Mach ich das jetzt auch,ich sage Sieg Wetzlar. :D

• Pfullingen muss verlieren. Dürfte nach dem Debakel in Kiel auch nicht schwer sein, aber hallo das war ja wirklich nicht mehr erstligareif was sie dort abgeliefert haben!!!

Also Wetzlar, kämpfen und siegen!!!!

• Offizieller Beitrag

Wetzlar ist durch. Damit muss Pfullingen verlieren, damit alle bis zum Schluss noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Nicht das der Abstiegskampf in dieser Saison noch langweilig wird ;)

Andre

Handballecke.de Team

• natürlich gewinnen wir!!!!!!!! ganz sicher, wir können uns alle zusammenraufen wenns nötig ist!
    deswegen 31:27 :klatschen: :ball:

• Pfullingen gewinnt natürlich !!!
    Unter Druck war Pfullingen schon immer stark, besonders in der eigenen Halle :hi:

• Hoffe das Golic und Co einen guten Tag erwischen und gewinnen! Um noch eine Chance zu haben wäre dies extrem wichtig! Denn FAG holt sicher noch die nötigen Punkte .... aber der SHV und der VfL sind in Sichtweite!

• also ich tippe auf einen Heimsieg, denn morgen wird die App-Hölle wieder zu einer richtigen Festung, jeder weis um was es geht, auch die fanatischen Zuschauer!
    Es wird ein knappes 25:23 wobei das Spiel sehr ruppig werden wird, echter Abstiegskampf halt!

• Ich hoffe auf eine trotzige Jetzt-erst-recht-Einstellung der Mannschaft
    nach der Schlappe in Kiel und tippe auch auf einen knappen Heimsieg.

Wenn das Spiel so ausgeht wie gegen die Kröstis, wär ich selig und nach
    Spielende vom Bierausschank nicht mehr wegzukriegen. :rolleyes: