Wahl zum Welthandballer des Jahres !!!!

• Zur Auswahl zum Welthandballer des Jahres 2001 stehen folgende Spieler nominiert

Stefan Lövgren (Schweden, THW Kiel)
    David Barrufet (Spanien, Deutschland)
    Markus Baur (Deutschland, TBV Lemgo)
    Edouard Koksharov (Rußland)
    Petar Metlicic (Kroatien)
    Jackson Richardson (Frankreich, Portland San Antonio)
    Dragan Skrbic (Jugoslawien, HSG Nordhorn)
    Kyung-Shin Yoon (Südkorea, VfL Gummersbach)
    Hussein Zaky (Ägypten)

Wer sollte denn eurer Meinung nach die Wahl gewinnen ????

• habe ihn zwar noch nicht oft spielen sehn aber was er in wilhelmshaven gezeigt hat war klasse...weltklasse!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Yoon habe ich bis jeielt hat. Habe ihm sonst nie so beachtung geschenkt. Er spielt aber echt kalsse. Entweder er oder Bauer

• Für mich auch nur Yoon. Der ist schon lange mal dran. Wenn ich seh, dass das Lama Skrbic auch diesen Titel gekriegt hat.
    Baur stand bei der EM im Schatten von Daniel Stephan.

• Stefan Lövgren, weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben. :D

Viele Grüße, Micha

• Ich denke Yoon oder Dragan Skrbic! Verdient hätten´s beide, aber gönnen würd ich es am meisten Yoon.

• Welthandballer wird natürlich mit der Nummer 22:

Drrrrraaaaagaaaaan Skrrrrrriiiiiiiiibiiiiiiiic

(Handballgott)

von der HSG!!!!

Signatur? Nein Danke!

• Genau ! Yoon hätte es aufjedenfall verdient, Lövgren ist aber auch klasse.

• alleine die Auswahl halte ich für einen Witz. Dominierende Spieler von den genannten waren für mich lediglich Yoon und Lövgren. Es gäbe einige mehr, die mit den Titel verdient hätten. 2001 offenbarten für mich Olafur Stefansson, Christian Berge, und einige andere ein höheres Leistungspotential als Leute wie Baur, Baruffet oder Metlicic. Jackson Richardson hat ja nicht gerade sein bestes Jahr gehabt. Die Nominierung hätte man überdenken müssen!

Von den Auserwählten aber würde ich Lövgren als Favorit betrachten, wobei ich Skrbic es doch mehr gönnen würde (Nicht-Schwede!! :D )

Das wars von meiner Seite!
    CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• Auf jeden Fall Yoon. Der hätte es nun wirklich endlich mal verdient. Auch wenn ich vor den Leistungen der anderen Handballern echt Respekt habe.