Neuartiger Schiedsrichterschutz bei Frisch Auf

• Nach den vorkomnissen im letzten Spiel und der daraus resultierenden
    Hallensperre wurden die schiris nach dem Spiel sofort mit
    überdimensionalen Sonnenschirmen aus der Halle geleitet.
    Die waren so groß,das man angst haben musste das eventuell
    der Ordner der ihn trug mit dem Schirm umfällt und dadurch einen
    schiri verletzt :lol:
    Ich hatte leider keine digikamera mit,sonst hätt ich ein Foto reingestellt

Das half aber nix gegen die verbale stimmung,denn sie mussten sich
    nach dem merkwürdigem gepfeife schon einiges anhören.

Aber was will man von nem schiri erwarten der aus MAINZ kommt. ;) :D

(Wink mit dem Zaunpfahl ;)gell thorsten)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

2 Mal editiert, zuletzt von eckes99 (8. April 2004 um 15:25)

• Mal sehen, was sich die Vereine da noch so alles einfallen lassen. Ich denke hier ist noch Spielraum. Aber vielleicht wird ja am Samstag in Flens etwas "Neues" vorgebracht und der "Schirmträger von Göppingen" schon wieder übertrumpft. Denn da kommen die SR ja auch aus ........

• *räusper* was läuft denn hier gerade ab ? habe ich irgendwo ein smilie übersehen, oder ist das euer ernst ?

letzteres fände ich nicht wirklich lustig.

• Zitat

Original von Handball-SR
    *räusper* was läuft denn hier gerade ab ? habe ich irgendwo ein smilie übersehen, oder ist das euer ernst ?

Ist doch logo das des net ernscht gmoint isch

Hab aber ein smilie vergessen
    sorry thorsten

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• schade das ich samstag arbeiten muß,sonst wäre ich als euer persönlicher beschützer mitgekommen. :D

• Zitat

Original von Handball-SR
    *räusper* was läuft denn hier gerade ab ? habe ich irgendwo ein smilie übersehen, oder ist das euer ernst ?

Ich dachte die Mänzer nehmen nicht alles so Ernscht.... :lol: :hi:

• ok, ich hätte es besser wissen müssen. ´tschulligung. die allgemeine "lage" ist derzeit etwas angespannt. da ist man versucht, fast jedes wort auf die goldwaage zu legen, was aber blödsinn ist.

Elber: bitte meenzer niemal mit ä schreiben. das bewirkt bei einem echten meenzer konkret schmerzhaftes augenjucken mit einhergehenden zucken der oberlieder. haben wir uns in der halle gesehen am dienstag ?

• Zitat

Original von Handball-SR
    ok, ich hätte es besser wissen müssen. ´tschulligung. die allgemeine "lage" ist derzeit etwas angespannt. da ist man versucht, fast jedes wort auf die goldwaage zu legen, was aber blödsinn ist.

Elber: bitte meenzer niemal mit ä schreiben. das bewirkt bei einem echten meenzer konkret schmerzhaftes augenjucken mit einhergehenden zucken der oberlieder. haben wir uns in der halle gesehen am dienstag ?

Wollen wir es mal so formulieren: Ich habe ein scharfes Auge und habe zumindest Dich gesehen. Ob Du mich gesehen hast kann ich nicht sagen. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Viel Spaß am Samstag. ;)

• dann will ich es mal so formulieren: kenne ich dich ? und wenn ja, woher ? trainer, sr, spieler ? aber letzteres kann ich wohl ausschließen, da sich ein spieler selten mit der vereinsbeobachtung auseinander setzt.

also..... wenn ich am samstag nicht richtig konzentriert bin, bist du schuld, weil du mich hier so zappeln lässt. :)

• Zitat

Original von Handball-SR
    ...
    also..... wenn ich am samstag nicht richtig konzentriert bin, bist du schuld, weil du mich hier so zappeln lässt. :)

Wenn's für uns zum Vorteil gereicht, zappel ruhig weiter ;) ... Ansonsten bitte ich um sofortige Aufklärung.

• Zitat

Original von Handball-SR
    dann will ich es mal so formulieren: kenne ich dich ? und wenn ja, woher ? trainer, sr, spieler ? aber letzteres kann ich wohl ausschließen, da sich ein spieler selten mit der vereinsbeobachtung auseinander setzt.

Na von zappeln sind wir noch weit entfernt...... Das bist Du doch als TOP-Schiri gewöhnt..... aber verdammt neugierig. So jetzt lehn' Dich zurück und bereite Dich auf den Knaller vor! Bis die Tage und frohe Ostern. 8)

• jetzt weiss ich´s....danke für den tip, mhs. das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. aber es liegt auf der hand. ein BEOBACHTER. aber ich schätze mal...nicht mehr aktiv. zumindest nicht mehr in der bundesliga? stimmts ? :) es gab mal einen tatort kommissar mit einem gleich lautenden namen.