Jubiläum für Ehrmann/Künzig

• Vielleicht kann ich ja ein Outing oder eine Neuanmeldung herauskitzeln: ;)

Zitat

Original von http://www.dhb.de
    Jubiläum in Hamburg

Die Schiedsrichterinnen Jutta Ehrmann und Susanne Künzig leiten am 11. April mit der Partie HSV Hamburg gegen TBV Lemgo ihr 100. Bundesligaspiel. Die beiden Frauen bilden seit Jahren eines der besten deutschen Gespanne und haben sich auch international einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Herzlichen Glückwunsch! :hi:

Viele Grüße, Micha

• auch von mir an dieser stelle herzlichen glückwunsch an jutta und susan.
    wobei die 100 bundesligaspiele mal ganz klar relativiert werden müssen. die beiden haben nämlich bereits mehr als 300 bundesligaspiele ( 1.+2. liga, männer/frauen ) geleitet. in hamburg leiten die beiden ihr 100. 1.liga-männerspiel.

respekt und hut ab !!!!

liebe grüße
    thorsten zacharias

• Meinen herzlichen Glückwunsch zum 100. SR-Einsatz in der Männer-Bundesliga und viel Spaß in Hamburg.

• Auch aus Baden Grüße und Glückwünsche an unsre Badische Mädels :hi:

;)

• Das mit der Baden-Mafia moege uns erspart bleiben ;) Zum Jubliaeum wuensche ich den beiden einen moeglichst perfekten Pfiff! Die Arena in HH ist ja auch ein toller Platz fuer ein solches Jubilaeum, vor allem mit einem solchen Match.

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Dann freu ich mich mal auf Sonntag. Und auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn die beiden das wohl nicht mitbekommen, wenn wir hier beglückwünschen...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Hallo :hi:
    da schließe ich mich natürlich an: Herzlichen Glückwunsch an Jutta und Susi!
    Kann mich noch an Eure Anfänge erinnern... Ihr habt einiges erreicht und bewegt :respekt:
    Hoffe, man sieht sich mal wieder.
    LG
    Sandra

• macht euch keine sorgen...die beiden bekommen das hier sehr wohl mit. und nicht nur sie. dieses forum ist im dhb mittlerweile sehr beliebt :)

• Grüsse an Jutta und Susanne!

Herzlichen Glückwunsch! Und wo kommen die beiden ursprünglich her? Natürlich aus dem Kreis Karlsruhe! In die "Hall of Fame" auf unserer HP http://www.srka.de habe ich Euch bereits aufgenommen!

Also, auch von Marc und mir ein herzlichen Glückwunsch. Vielleicht pfeiffen wir auf dem Turnier in Knielingen wieder zusammen? :lol:

Grüße
    Frank

*** SRKA ***

• Zitat

Original von Handball-SR
    macht euch keine sorgen...die beiden bekommen das hier sehr wohl mit. und nicht nur sie. dieses forum ist im dhb mittlerweile sehr beliebt :)

Ja, da hast du recht und deshalb sollten sich manche mal überlegen was sie hier alles von sich geben.
    Hätte sich dieses Forum vor einigen Jahren so entwickellt so hätte wir ein paar SR weniger *g*.
    Die Baden Mafia weis sicher was ich damit meine
    --> der "Herr" sieht alles!:Hail:

Aber nichts desto trotz meinen Herzlichen Glückwunsch an Jutta und Susanne.
    Eine Tolle Leistung!!!!!:respekt:

:hi:

:spring:

• auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Jubiläum. :love:
    Zum Beitrag von Thorsten ist noch hinzuzufügen, dass Jutta uns Susanne inzwischen auch knapp einhundert Internationale Einsätze haben, und dafür gebührt Ihnen mein vollster :respekt:

• Zitat

Original von Handball-SR
    macht euch keine sorgen...die beiden bekommen das hier sehr wohl mit. und nicht nur sie. dieses forum ist im dhb mittlerweile sehr beliebt :)

Das ist schön zu hören. :klatschen:

Viele Grüße, Micha

• Da kann was nicht stimmen,laut meiner Info pfeiffen nicht Jutta und Susanne das Siel HSV-Lemgo.Sondern Becker/Hack,die beiden Mädels pfeiffen das Spiel Minden gegen den HSV am 17.4.

• Hallo Jutta und Susanne :hi:,

auch von mir Gratulation zum Jubiläumsspiel (egal welches) und die allerbesten Wünsche für Eure Zukunft.

Jutta kenne ich ja auch persönlich, aber leider haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen - vielleicht erkennt sie mich ja gar nicht mehr wieder?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Zitat

Original von SRBHV

Ja, da hast du recht und deshalb sollten sich manche mal überlegen was sie hier alles von sich geben.
    Hätte sich dieses Forum vor einigen Jahren so entwickellt so hätte wir ein paar SR weniger *g*.
    Die Baden Mafia weis sicher was ich damit meine
    --> der "Herr" sieht alles!:Hail:

Aber nichts desto trotz meinen Herzlichen Glückwunsch an Jutta und Susanne.
    Eine Tolle Leistung!!!!!:respekt:

:hi:

Lieber SRBHV,

ich kann dir nur so viel sagen, unser gemeinsamer Freund W.K. derzeit aus M. schaut sich die Seite nahezu jeden Tag an. Er ist nur schlauer wie wir und äussert sich nicht!!! :baeh:

*** SRKA ***

• Dann wollen wir unseren W.K.aus M herzlich grüßen mit :

"Nehmen Sie Haltung an , nennen Sie ihren Dienstgrad und machen Sie Meldung". Er weiss sicher noch woher das kommt. Er liebte meine Anrufbeantworter