29. Spieltag an Ostern mit Flensburg-Kiel

• Zitat

Original von Steffi
    Stralsund - Wallau 18:19 44 min
    Nordhorn - Minden 18:15 40 min
    Eisenach - Essen 21:12 40 min wenn das nichts ist
    Pfullingen- Wetzlar 13:11 27 min

Wow, was geht denn in Eisenach ab? :smokin: Aufbruchstimmung? In Stralsund wirds auch spannend. Wäre schlecht für Eisnach und Kronau, wenn die nochmal zurückkommen. Pfullingen scheint auch verstanden zu haben. Es könnte der Tag der Abstiegskandidaten werden. KÖNNTE

• Stralsund - Wallau 21:20 (scheint ja der typische Stralsunder Spielverlauf zu sein!)

Halbzeit in Pfullingen:
    Pfullingen- Wetzlar 14:13

• Stralsund - Wallau 23:22 53 min
    Nordhorn - Minden 23:20 50 min
    Eisenach - Essen 23:14 50 min

• Endstand:

Stralsund - Wallau 25:25

Eisenach - Essen 31:19

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (10. April 2004 um 21:00)

• Hm, Wallau holt einen Punkt in Stralsund, :respekt: das ist ja nichtmal dem SCM gelungen... :D

Aber was ist mit Essen los? Da bin ich mal auf einen Spielbericht gespannt.

Glückwunsch nach Eisenach!

Einmal editiert, zuletzt von Micha (10. April 2004 um 21:03)

• Casanova war überragend, Essener Angriff ein Totalausfall. Sowas hat die Wartburg wohl schon lange nicht mehr erlebt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In Pfullingen ist es mächtig spannend nach 39 min führt Wetzlar mit 19:18

• Mindens Erfolg kommt für mich echt überraschend. Für die Ostwestfalen nach klarem Rückstand auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.

Wenn Essen wieder nur mit 7 Feldspielern durchgespielt hat, ist denen vielleicht die Kraft ausgegangen. Dennoch ein Debakel für den Europacup-Anwärter.

• Zitat

Original von Meikel

Wenn Essen wieder nur mit 7 Feldspielern durchgespielt hat, ist denen vielleicht die Kraft ausgegangen. Dennoch ein Debakel für den Europacup-Anwärter.

Dazu war Essen übers ganze Spiel zu sehr im Rückstand, da hat was von Anfang an nicht gestimmt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schlecht für Essen, gut für Gummersbach. Bei einem Sieg morgen gegen Göppingen wären es dann schon 7 Punkte Vorsprung. Aber ich richte meinen Blick eh eher nach oben Richtung Hamburg. Wäre toll, wenn wir den Kampf er Arenän gewinnen könnten. :D

• Pfullingen schlägt im Endspurt Wetzlar mit 29:26!

Fast alles gegen Kronau gelaufen, die nun morgen wirklich zumindest punkten müssen.

• Nicht nur für euch, Atom ... auch für uns war es kein erfreulicher Abend. Wenn dann morgen mal nicht Lemgo der einzigste Auswärtssieg gelingt... der Abstiegskampf war wohl schon lange nicht mehr so spannend und knapp da unten. Selbst Minden auf Platz 12 kann sich noch nicht in Sicherheit wiegen und vom Tabellenletzten eingeholt werden... dafür ist seit heute im Gegensatz dazu für Flensburg die erste deutsche Meisterschaft zum Greifen nahe ...