• wenn ich so manche liveticker verfolge ...und dann danach das gelaber von einigen hier höre,man da frage ich mich,ob einige hier ständig ne rosabrille tragen oder einfach nur ....naja

letzte woche beschwerte man sich zb. über den ticker des SHV und den des SCM...
    vonwegen subjektiv etc. pp.
    und dann lese ich heute mal den ticker vom spiel Kronau gegen SHV
    oh man wie objektiv der ist....da bleibt mir die spucke weg

• Man seit doch froh das Ihr Infos bekommt .... ich schreibe das Teil in Bruchteilen von Sekunden und kann nicht lange überlegen .....

• Ganz ruhig auf Plätzen. :)
    Ich denke, diese Diskussion um die Subjektivität in den Tickern ist doch wohl echt lächerlich. Hauptsache es gibt einen, der die Stände durchgibt. Da is das normal, dass der Fan der eigenen Mannschaft nicht contra eigene Mannschaft schreibt. Aber vanillas Kritik war schon angebracht, denn immerhin wurde deren Ticker (Entschuldige, der Ticker des SHV ;)) zuerst kritisiert... Aber wer nun angefangen hat, ist doch eh wurscht. Hauptsache das Ergebnis stimmt...

• Zitat

Original von björn
    Ganz ruhig auf Plätzen. :)
    Ich denke, diese Diskussion um die Subjektivität in den Tickern ist doch wohl echt lächerlich. Hauptsache es gibt einen, der die Stände durchgibt. Da is das normal, dass der Fan der eigenen Mannschaft nicht contra eigene Mannschaft schreibt. Aber vanillas Kritik war schon angebracht, denn immerhin wurde deren Ticker (Entschuldige, der Ticker des SHV ;)) zuerst kritisiert... Aber wer nun angefangen hat, ist doch eh wurscht. Hauptsache das Ergebnis stimmt...

;) Gute Aussage .... wüsste nicht das ich den SHV Ticker kritisiert habe ... aber egal ... gleich gehts weiter in der RNH!

• Zitat

Original von vanilla
    aha....
    und darum gehts!

man schreibt das ding schnell und ist dabei halt auf die eigene mannschaft getrimmt...

dann sollte man bei andern tickern sich dann auch nicht beschweren .. :nein:

PS. in HST wird der ticker auch von fans geschrieben

Ist das ein Neutraler oder der Kröstis Ticker?

• @Oslo:
    War ja jetzt nicht auf dich bezogen, nur allgemein. Krieg ja auch nich alles mit, was in der Ersten abgeht - leider. Wollte nur ma meinen Senf dazugeben. ;)

• der ticker ist nunmal ein kröstiticker von daher ist es doch ganz normal das es nicht ganz so objektiv dargestellt wird...
    seid lieber alle froh, dass wir einen solchen ticker haben und ihr ergebnisse aus erster hand bekommt.

• Offizieller Beitrag

Wieso muss irgendein Ticker von einem Verein Anspruch auf Objektivität haben?
    Solange das jemand macht ist es gut, den Ticker SHV-SCM haben sicher auf viele "neutrale" Beobachter mitverfolgt, daher kam da mal ein Kommentar dazu. Da muss man aber einfach drüber stehen. Ihr wisst ja genauso, dass ihr es im Prinzip für eure Fans macht. Genauso ist es in jedem anderen Verein.

Ich halte diese Stichelei für sinnlos, den Abstiegskampf muss man doch nicht noch zwischenmenschlich austragen in dem man sich gegenseitig hochzieht. Also, am besten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen..

Andre

Handballecke.de Team

• schön heute im Stralsund-Ticker die Bezugnahme auf dieses Thema ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)