Stefan Kretzschmar

• Hat jemand von euch das Interview von Stephan Kretzschmar in der neuen Galore gelesen? Deswegen gab es ja jetzt einigen Wirbel wegen seinen Aussagen zu Thomas Gottschalk. Eigentlich ist der Rest des vierseitigen Interviews viel interessanter, weil Stephan Kretzschmar ausführlich zu Wort kommt. Die restlichen Interviews (z.B. Uli Hoeness, Jack Black, Kurt Cobain) sind aber auch nicht zu verachten. Galore lohnt sich in jedem Fall, auch wenn man nicht nur mal ein ausführliches Interview mit einem Handballer lesen will.

• Hallo,

was ist denn die Galore? Habe diese Zeitung noch nirgendwo gesehen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Smidi
    Die restlichen Interviews (z.B. Uli Hoeness, Jack Black, Kurt Cobain) sind aber auch nicht zu verachten.

Ein neues Interview mit Kurt Cobain? Das hat wahrscheinlich in Bielefeld statt gefunden (siehe Fun Forum).

• Die zweite Galore ist erst seit dem 31.03 im Kiosk erhältlich!
    Also kein Wunder das die kaum jemand kennt!

Mfg Ratte

• Zitat

Original von jhl
    Hallo,

was ist denn die Galore? Habe diese Zeitung noch nirgendwo gesehen.

Gruß Jan

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Plakatwerbung gesehen die auf eine Zeitschrift auschliesslich prall gefuellt mit Interviews bekannter Persönlichkeiten schliessen laesst.

cu,
    Mathias

p.s. Oder war das in Bielefeld?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von der_skeptiker
    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Plakatwerbung gesehen die auf eine Zeitschrift auschliesslich prall gefuellt mit Interviews bekannter Persönlichkeiten schliessen laesst.

Das war ausnahsmweise nicht in Bielefeld ... aber das ist genau die Zeitung. Wobei man da SEHR gespalten drüber sein kann (ich meine, mich interessiert eine Zeitschrift voll mit Interviews nicht), denn:

Eine Vielzahl der Interviews ist ein Neuabdruck bereits alter bis uralter Interviews (siehe Cobain), und viele der neueren sind als Telefoninterview von Redakteuren der Zeitschrift geführt worden.
    Wenn das der Qualitätsmaßstab eine Interview-Zeitschrift ist, dann kann ich auch gut darauf verzichten.

Jörg

PS: Wie viele Beiträge hat eigentlich der Themenstarter?? Galore-Mitarbeiter zur Auflagensteigerung? :pillepalle:
    Erster Beitrag = Werbung - kann ja nur besser werden

• galore - im Ueberfluss / massenweise
    Sagt eigentlich alles... Interviews o.k., aber zeitnah sollten sie schon sein. Andernfalls darf es gleich eine Biographie sein.

cu,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Ein neues Interview mit Kurt Cobain? Das hat wahrscheinlich in Bielefeld statt gefunden (siehe Fun Forum).

Von neu hab ich ja nichts geschrieben ;) Das ist eins, das in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde (und das wurde auch nicht in Bielefeld geführt :))

• Zitat

Eine Vielzahl der Interviews ist ein Neuabdruck bereits alter bis uralter Interviews (siehe Cobain)

Das stimmt nicht, jedenfalls nicht für die zweite Auflage. Die sind alle neu, bis auf das bereits erwähnte Kurt Cobain Interview, aber das ist ja quasi neu in Deutschland. Telefoninterviews waren da auch nicht so viele bei. Steht ja immer drüber, wo das Interview geführt wurde.

Zitat

PS: Wie viele Beiträge hat eigentlich der Themenstarter?? Galore-Mitarbeiter zur Auflagensteigerung? :pillepalle:
    Erster Beitrag = Werbung - kann ja nur besser werden

Eigentlich arbeite ich nicht bei Galore. Da ich mich für Handball interessiere habe ich ein Forum gesucht, wo man darüber diskutieren kann. Außerdem würde ich meinen Beitrag nicht als Werbung sehen, sondern ich wollte lediglich darauf hinweisen, für alle die es interessiert (Handballforum --> ausführliches Interview mit einem Handballer), dass es so ein Interview gibt und falls jemand was dazu zu sagen hat, mit ihm drüber diskutieren. Das ist ja wohl nicht verboten. Aber schön, wenn man nett begrüßt wird :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Smidi
    Außerdem würde ich meinen Beitrag nicht als Werbung sehen, sondern ich wollte lediglich darauf hinweisen, für alle die es interessiert (Handballforum --> ausführliches Interview mit einem Handballer), dass es so ein Interview gibt und falls jemand was dazu zu sagen hat, mit ihm drüber diskutieren.

Naja, gut, wenn Du das so siehst ... dann herzlich Willkommen in der HE :hi: ich wünsche dir viele anregende Diskussionen.

Wenn es deine Absicht ist, eine Diskussion über das Interview hier aufzuziehen, dann wäre es nicht schlecht, wenn Du mal einige der Aussagen von Kretsche hier postest (vielleicht die, die dir als kontrovers oder diskussionswürdig erscheinen) oder einen Link setzt, wo man im Internet das Interview lesen kann. Ich vermute mal, dass kaum jemand hier (zeigen ja auch die Reaktionen) das Interview in seinem Wortlaut kennt.

Jörg

PS: Warum ich auf Werbung komme - ganz einfach ... diese Sätze

Zitat

Original von Smidi
    Die restlichen Interviews (z.B. Uli Hoeness, Jack Black, Kurt Cobain) sind aber auch nicht zu verachten. Galore lohnt sich in jedem Fall, auch wenn man nicht nur mal ein ausführliches Interview mit einem Handballer lesen will.

hören sich sehr nach Werbung für dieses Magazin an - und wenn ich eine Diskussion starten will, dann wäre es (wie oben gesagt) wenn Du auch einen Anstoß für die Diskussion bringst.

• Zitat

Wenn es deine Absicht ist, eine Diskussion über das Interview hier aufzuziehen, dann wäre es nicht schlecht, wenn Du mal einige der Aussagen von Kretsche hier postest (vielleicht die, die dir als kontrovers oder diskussionswürdig erscheinen) oder einen Link setzt, wo man im Internet das Interview lesen kann. Ich vermute mal, dass kaum jemand hier (zeigen ja auch die Reaktionen) das Interview in seinem Wortlaut kennt.

Leider gibt es das Interview nicht im Internet, aber auf der Homepage http://www.galore.de/ kann man z.B. ein Zitat sehen. Ich dachte nur, dass mehr etwas von dem Interview gehört hätten, weil es in den letzten paar Tagen öfter mal zitiert worden ist, weil Stephan Kretzschmar ziemlich über Thomas Gottschalk gemeckert hat.

Zitat

PS: Warum ich auf Werbung komme...

Mir gefällt die Zeitung einfach ;)

• Wenn du die Zeitung hast dann schreibe das Interview doch mal hier ins Forum und dann können wir darüber diskutieren!
    Und Stefan Kretzschmar bitte nicht Stephan Ketzschmar schreiben!

Mfg Ratte

• Zitat

Original von Ratte
    Wenn du die Zeitung hast dann schreibe das Interview doch mal hier ins Forum und dann können wir darüber diskutieren!

Vier Seiten abtippen find ich was viel ehrlich gesagt...

Zitat

Und Stefan Kretzschmar bitte nicht Stephan Ketzschmar schreiben!

Hab ich das irgendwo gemacht?

• Zitat

Leider gibt es das Interview nicht im Internet, aber auf der Homepage http://www.galore.de/ kann man z.B. ein Zitat sehen. Ich dachte nur, dass mehr etwas von dem Interview gehört hätten, weil es in den letzten paar Tagen öfter mal zitiert worden ist, weil Stephan Kretzschmar ziemlich über Thomas Gottschalk gemeckert hat.

Um nur ein Beispiel zu nennen!War ja außerdem nur ein Hinweis!
    Ok kann dich verstehen das du nicht 4 Seiten abtippen willst!

Mfg Ratte

Einmal editiert, zuletzt von Ratte (7. April 2004 um 16:21)

• kann einer den Bericht hier rein stellen, denn mir war die Zeitung leider zu teuer. Wäre nett von euch

• Hallo,

vielen Dank für die Infos über die Zeitung. Ich werde sie mir nicht kaufen. 4,90 für ein Interview sind mir doch ein bisschen zuviel.

Coocky: Das Interview sollte besser nicht hier eingestellt werden. Das würde vermutlich nur Probleme machen (Urheberrecht).

Zitat

Eigentlich arbeite ich nicht bei Galore.

Smidi: Und uneigentlich??? :) Herzlich Willkommen in der HE! Ob dein Beitrag nur Werbung war, werden wir ja in Zukunft sehen. Hoffe du beteiligst dich auch weiter an unseren Diskussionen rund um den Handball.

Gruß Jan