• Magdeburg hatte in den letzten 20 Minuten einfach die besseren Nerven und deshalb haben sie glücklich, abe rnicht ganz unverdient gewonnen.
    Ich fand die Stimmung in der Halle sehr gut, obwohl der Hallensprecher teilweise ein bischen überdreht hat.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Na gut, is ja Geschmackssache.

Das Thema hattn wir ja auch woanders schonmal

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• In den Medien und auf der Vfl Gummersbach-Homepage steht heute, dass der Vfl Gummersbach bisher noch nie ein Auswärtsspiel während der Aktion "Heimspiel" verloren hat.
    Das Spiel in der Grugahalle am Freitag, den 6.9.2002 19.30 Uhr war doch auch so ein Spiel. Damals war der Endstand: Essen - Gummersbach: 31:28 (12:14).

Wer weiss genaueres? :rolleyes:

• ja, Du hast Recht, dass der VfL da verloren hat, aber es war das erste Spiel der Saison und ich glaube nicht, dass das unter dem Motto "Aktion Heimspiel" lief. War auch nur ein Fanbus, der hingefahren ist

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich bin froh das der SCM sein Spiel bei der SG Wallau gewonnen hat. Ist für die HSG Nordhorn besser wenn Wallau das ein oder andere Spiel mehr verliert. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich bin froh das der SCM sein Spiel bei der SG Wallau gewonnen hat. Ist für die HSG Nordhorn besser wenn Wallau das ein oder andere Spiel mehr verliert. :D

Für Kiel und Flensburg wäre eine Niederlage von Magdeburg schöner gewesen. Da Magdeburg ja auch immer noch ein Meisteranwärter ist und bei einer Niederlage die Chance für den SCM schrumpfen und für Kiel und Flensburg steigen würde.

Aber es soll ja noch spannend bleiben,
    sonst könnten wir uns ja auch Fussball oder Formel1 angucken.

• Ich glaube bei einer Niederlage wäre der SCM aus dem Meisterschaftsrennen rausgewesen!Aber dadurch das sie gewonnen haben sind sie immer noch mit der engste Verfolger von Flensburg!

Mfg Ratte

• Auf dem Weg zu Platz 3 (und alles andere steht zur Zeit nicht zu Debatte) war dieser Sieg für den SCM Gold wert... auch wenns nur drei Punkte sind, die Mannschaft spielt zur Zeit viel zu schwankend, anders als in der Meistersaison vor drei Jahren...

• 3 Punkte zur Tabellenführung...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wenn Peru wieder aushelfen kann ist noch einiges möglich. Ich denke in Hamburg schlagen sie zu und holen den Pott. Zumal dieser Kretzsche noch fehlt in seiner Sammlung.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich gebe Magdeburg eigentlich nur noch Ausenseiterchancen. Aber ganz ausschließen möchte ich nicht, dass der SCM noch Meister wird.
    Aber dazu müssten schon Flensburg UND Kiel patzen, und daran glaube ich dann doch nicht. :nein:

• Zitat

Aber dazu müssten schon Flensburg UND Kiel patzen, und daran glaube ich dann doch nicht.

Richtig, da müssten sich sowohl Flensburg als auch Kiel total dämlich anstellen und der SCM müsste alles abräumen. Und bei verbleibenden Auswärtsspielen in Essen, Kiel und Lemgo ist das eher illusorisch. Wie Stefan schon sagt, nichts als Platz 3 steht zur Debatte und selbst das wird ein äußerst schwieriges Unterfangen. Da hat Lemgo aus meiner Sicht mit dem verbleibenden Programm wesentlich bessere Karten.

• Offizieller Beitrag

Eisenach führt nach 8 Minuten in Grosswallstadt 5:0... das hört sich nicht schlecht an. Aber wie sagt man so schön, ein Spiel dauert 60 Minuten. Ich will nur hoffen, dass der TVG einen schlechten Tag hat. Die sind ja ohnehin jenseits von Gut und Böse in der Tabelle.

• Haben sie sich die Punkte ja solidarisch geteilt :)
    Zwei wären sicherlich schöner gewesen...aber na ja...am Sonntag gegen Göppingen ist ja mit einem Sieg zu rechnen...hoffentlich.
    Wie ich gehört habe soll die Stimmung in der Arena Oberhausen nicht so prickelnd gewesen sein und auch noch viele Plätze frei gewesen sein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag

Und der THW jagt seinen 47-Tore Rekord aus Minden. 39:19 gegen Pfullingen in der 50.

43:20 nach 54 Minuten. Da wackelt auch der "Differenz-Rekord"