• Meine Tips:

SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
    Wallau ist einfach zu stark und kein Abstiegskandidat, da kann Magdeburg eigentlich gar nicht verlieren. Tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg, da man den Wallauer Sieg in Eisenach auch nicht zu hoch bewerten sollte.
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    Ein enges Spiel. Bin selber vor Ort. Tippe auf einen knappen Sieg der Essener, da diese einfach etwas zeigen müssen nach den letzten eher schwächeren Partien.
    SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
    Klarer Heimsieg, der wohl dennoch zu spät kommen wird, da die anderen Teams unten auch fleißig punkten.
    TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
    Klarer Heimsieg, Eisenach scheint sich aufgegeben zu haben.
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    Die Hallensperre spricht für Flensburg. Dennoch glaube ich an eine knappe Kiste, die Flensburg aufgrund der höheren Qualität für sich entscheiden wird. Wird aber einige Nerven kosten.
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    Klarer Heimsieg mit mindestens 13 Toren. Pfullingen wird sich bestimmt kein Bein ausreissen und stattdessen Kraft für die engeren Spiele schonen.
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    Tippe mal auf eine Überraschung, zumal Hamburg immer noch ersatzgeschwächt ist. Unentschieden!
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Das wird ein glanzloser Heimsieg. Die Highlights des Spieltages werden bestimmt nicht in Lemgo gesetzt.
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Spiel. Tippe mal auf eine knappe Entscheidung zugunsten der Wilhelmhavener, die auch auswärts immer mal wieder für Punkte gut sind.

• *shit* habe gerade bei sport1.de gelesen das unser 1. Torhueter Zoran "Pascha" Djordjic ambulant wegen der Augenverletzung aus dem Spiel gegen Eisenach behandelt wird ;(

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nie! solange die netto 60 min nicht vorbei sind kann alles passieren und der Toni sowie der Matze sind ja auch keine schlechten!
    Ich freue mich schon auf morgen Abend...

A guats Naechtle,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Handballecke in der Arena Oberhausen.

So mangels wirklich markanter Treffpunkte innerhalb der Arena Oberhausen schlage ich jetzt mal als Handballecketreffpunkt den Bierstand in der Arena vor den Bloecken 206/207 vor. (Am Haupteingang rechts abbiegen) Neben dem Bierstand ist ein kleiner Ausgang (nicht Eingang), der vor dem Spiel doch recht spaerlich frequentiert werden duerfte. (Hoffe ich jedenfalls)

Also Meikel und ich werden auf jeden Fall schon mal gegen 18:30 da sein. Bin mal gesapnnt, wer noch so alles auftauchen wird.

Gruesse vom Meteokoebes Christian

Eine Lageplan findet ihr auch auf der Internetpraesenz der Arena

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (6. April 2004 um 11:04)

• Hier die Wettqouten:

Wallau Massenheim - Magdeburg 06.04.2004 20:00 2,20 9,00 1,55

TUSEM Essen - Gummersbach 07.04.2004 19:30 1,60 9,00 2,10

Göppingen - Flensburg-Handewitt 07.04.2004 20:00 4,20 12,00 1,20

Wetzlar - Hamburg 07.04.2004 20:00 2,50 10,00 1,45

Kronau Östringen - Stralsund 07.04.2004 20:00 1,50 10,00 2,35

Lemgo - Nordhorn 07.04.2004 20:00 1,20 12,00 4,20

THW Kiel - Pfullingen 07.04.2004 20:00 1,02 14,00 10,00

Großwallstadt - Eisenach 07.04.2004 20:00 1,10 12,00 6,20

Schnell mal Tipps abgeben....

• SG Wallau/Massenheim - SC Magdeburg
    Sieg des SCM!

TuSEM Essen - VfL Gummersbach
    Heimsieg des TuSEM`s!

FA Göppingen - SG Flensburg-Hdw.
    Sieg des Tabellenführers (SGF)!

Auswärtssieg des HSV!

Heimsieg der Kröstis!

TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Knapper Heimsieg des TBV! :(

Klarer Heimsieg des THW!

Heimsieg des TVG!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von saskiaGM
    Aber eine überragende Leistung vom SCM war das nicht!

Ich fand die Leistung recht gut. Der Angriff hat nen bisschen viel an den Pfosten etc. gehauen!
    Geil fand ichs aber, dass wir den 3 Tore Vorsprung in (teilweise doppelter) Unterzahl rausgespielt haben :)
    Und sogar ein Tor von Licu, was will man mehr :D
    Gott sei Dank, endlich wieder ein Auswärtssieg :)

MfG
    Marie

• ja, Wallau hat es in der Hand gehabt. Schade....
    Der SCM wirklich nicht sehr stark - habe das Bejubeln von Uwe Semerau über den SCM insbes. von Kretzsche nicht verstanden.

• Zitat

Original von Svenska
    Sieg des Tabellenführers (SGF)!

Und ich hab für einen Moment tatsächlich geglaubt Göppingen wäre Tabellenführer, aber danke für die Aufklärung in der Klammer :rolleyes:

TuSEM Essen - VfL Gummersbach
    Heimsieg

Heimsieg :D ( die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

Unentschieden

Heimsieg

TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Heimsieg

Heimsieg, ein bisschen was fürs Torverhältnis würde auch net schaden ;)

Heimsieg

• Zitat

Original von Jenny

Heimsieg, ein bisschen was fürs Torverhältnis würde auch net schaden ;)

Heimsieg

ja, und genau diese Einstellung wird die Chance für Pfullingen :) :lol:

• SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
    Spiel ist zwar grad eben zuendegegangen, hätte aber auch auf den SCM gesetzt! Wunderte mich das die Panther so lange mithalten konnten!

TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    Denke der VfL wird dem TUSEM die Punkte klauen!

Auch ohne Jurasik gewinnen wir mit 35:26!

Der TVG wird doch nicht schwächeln!

FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    Hoffe, das F/H nicht auch schwächelt wie der SCM!

Armer VfL! 39:24!

Tippe mal auf Golic und Co.!

TBV Lemgo
    - HSG Nordhorn
    Der TBV muss! Sonst wirds eng mit Europa!

GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Ich hoffe das Minden gewinnt!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (6. April 2004 um 21:50)

• Flensburg läßt irgendwo bei einem "kleinen" noch Punkte, sowas hat es ja scho ewigkeiten nicht mehr gegeben, dass der Meister sich nicht einen Ausrutscher geleistet hat. Und der Ausrutscher gegen den SCM kam zu früh. Logische Schlussfolgerung: Göppingen gewinnt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von saskiaGM
    Wallau verliert gegen die Gladiolen leider mit 23 :26 . Doch sie haben es selber verbockt!

Sehr, sehr schade!

Aber eine überragende Leistung vom SCM war das nicht!

Ich denke zurzeit kann man auch nicht allzu viel erwarten, also zumindest in der Abwehr hat sich Perunicic wieder gut eingefügt. Sieg ist halt Sieg und ehrlich gesagt isses mir im Endeffekt auch egal ob jetzt überragend oder nicht.

• Genau der Sieg ist erstmal eingefahren egal wie und jetzt müssen die anderen nachziehen!

Mfg Ratte

• Also ich fand die Leistung vom SCM ziemlich gut, ich hab zwar nur die letzten 20 min gesehen, aber die Abwehr stand richtig gut und im Angriff sah alles bis auf die letzten 5 min sehr durchdacht aus, wobei gute Trefferquoten nicht auftauchten.Dennoch ein Spitzenteam. Wallau war nur oberes Mittelmaß. Alles lief über den Rückraum, in der Mitte war alles zu, so kamen sie eigentlich nur über Einzelaktionen aber natürlich auf hohem technischen Niveau zu Treffern. Die Aussen wurden kaum mit einbezogen und wenn dann gab es da immer noch Bitter...

• Schade, dass Wallau verloren hat. Ich hatte eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet. Leider konnte ich nichtmal eine Minute des Spiels sehen. Aber es freut mich, dass Perunicic zumindest in der Abwehr wieder mitgewirkt hat. Bin mal gespannt wo er nächstes Jahr spielt. Flensburg war ja mal im Gespräch.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Verdienter Sieg für dem SCM. Eine Rückraumkraft ist einfach nicht genug um den Tabellendritten zu schlagen, auf Wallauer Seite.

Was mir besonders aufgefallen ist: Die Schauspielerei von Tiedtke ist ja wirklich ätzend. Mit seinen Flugeinlagen bringt er das Spielgeschehen durcheinander und drängt die SR zu falschen Entscheidungen. Das finde ich eine Unsitte die man sich ganz schnell abgewöhnen sollte. Denn er ist ja ansonsten ein sehr guter Handballer.

Über Martin Schwalbs Interventionen brauchen wir glaube ich wieder mal nicht zu reden, wir wissen ja wer am Tisch saß.

• Tja, Wallau hat so gespielt wie es der Tabellenplatz ausdrückt. Zu den Spitzenteams fehlt halt eine ganze Menge. Komisch, dass auf einmal die Abwehr richtig gut ist. Im Angriff sind Immel und Behrends einfach zu statisch. Der SCM hat ja sehr defensiv gedeckt. Nachdem Bitter sich auf den Rückraum eingestellt hatte, war es vor allem in der zweiten Hälfte kaum mehr möglich mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen.