• Offizieller Beitrag

Heute Morgen gab es seit längerem mal wieder eine Neuerung auf der Handballecke.

Im Handballecke Shop könnt ihr seid heute morgen unsere neu designten Handballecke.de T-Shirts bestellen.

Und wer sich nun schnell dazu entschließ sich ein Handballecke.de Shirt zu bestellen zahlt nur 5 anstatt 11 €, da die ersten 10 Besteller ihr Shirts für weniger als zum halben Preis erstehen können.

Also schnell zum Shop und ein Handballecke.de T-Shirt sichern.

Über diesen gelangt ihr direkt zum Shop.

• Offizieller Beitrag

Preissturz bei den Shirts.

Wie haben nachträglich noch eine Möglichkeit gefunden die neuen Handballecke.de - Shirts noch günstiger anzubieten.

Das Shirt kostet jetzt jeweils nur noch 8 € + Versandkosten.

Die Aktion das die ersten 10 Besteller nur 5 € + Versandkosten zahlen ist natürlich nach wie vor gültig.

PS: Bereits getätigte Bestellungen der neuen Handballecke.de Shirts werden natürlich ebenfalls für den Preis von 8 € verschickt.

Für alle die, die bereits ein "altes" Handballecke T-Shirt bestellt haben und dies noch nicht erhalten haben, besteht die Möglichkeit die Bestellung auf die neuen T-Shirts "umzubuchen". Einfach eine E-Mail an andre@handballecke.de

• Ich habe heute die Bestätigungsmail bekommen, dass ich das T-Shirt bestellt habe!
    Und nun wollt ich fragen, ob ich im Vorraus das Geld überweisen muss, oder erst dann wenn es da ist! ?(

Ich bitte um eine Antwort! :hi:

MfG
    Sid