Mittwochspiele vom 06.03.02

• Hallo liebe Gemeinde,

was liegt denn heute an?

Zunächst natürlich das Topspiel der Woche (Live im DSF):

TBV Lemgo - HSG Nordhorn 26:29

Außerdem stehen an:

SG Willstätt/Schutterwald - THW Kiel 25:23
    SG Hameln - SG Wallau-Massenheim 33:35
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt 30:25
    VfL Bad Schwartau - FA Göppingen 28:24

Viele Grüße, Micha

• Tja großer Gewinner ist wohl die HSG aus Nordhorn. Aber das lässt auf ein richtig spannendes Saisonende hoffen.

Gruß aus dem hohen Norden :hi:

Scientia potentia est.

• Offizieller Beitrag

Ich denke diese Saison wird die Meisterschaft dadurch entschieden, wessen Spieler als erstes wieder zu 100% Einsatzbereits sind! Kiel und Lemgo haben z.Z. ja beide ziehmliche Probleme.

• Guten Morgen!

Zunächst mal schicke ich Glückwünsche nach Nordhorn, Minden *zähneknirsch*, Willstätt/Schutterfeld (O-Ton R.SH-Reporter ;)) und Schwartau.

An der Spitze hat sich nach diesen Spielen wenig getan, lediglich die HSG Nordhorn konnte einen Platz vorrücken. Lemgo hat zwar Federn lassen müssen, ist aber m. E. noch mit einem blauen Auge davongekommen, weil Kiel und Flensburg auswärts jeweils nicht Punkten konnten.

Die beiden Schleswig-Holsteiner haben auch "Glück im Unglück"(oder ein blaues Auge), eben weil Lemgo ebenfalls vorloren hat und sich nicht weiter absetzen konnte.

Es scheint so, als würde die Meisterschaft nur im direkten Aufeinandertreffen der Top5 entschieden. Davon gibt es am Samstag das Nächste: SG Flensburg-Handewitt empfängt den TBV Lemgo.

Die anderen Drei haben folgende Aufgaben: Kiel muß Samstag nach Göppingen, am Sonntag hat Nordhorn den TV Grosswallstadt zu Gast und Essen spielt in eigener Halle gegen Bad Schwartau-Lübeck.

Viele Grüße, Micha

• HI!!!!!! :head:
    oh man war das gestern ein geiles spiel! ihr hättet es sehen müssen, wie wir die flensburger abgezogen haben *ggg* :P
    tja, was war denn da bitte bei kiel los, hä??? kein bock gehabt oder was???
    diese woche ging in minden sowieso einiges, schließlich darf unser fiete mal in die nationalmannschaft schnuppern *freu*
    LG, Sabrina

• Das war total genial gestern!!! So was kann es von mir aus immer geben! Die oberen Mannschaften verlieren und nur wir siegen!!!
    Wir konnten es schon nicht fassen in Lemgo endlich mal gewonnen zu haben und dann verliert Kiel auch noch in Willstätt!!!! Besser konnte es fast nicht laufen!!
    Und es lief noch besser, da Flensburg auch noch in Minden gepatzt hat!!!

So ein Tag so wunderschön wie gestern....... :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Ersmal Glückwunsch an die Mannschaften die gestern gewinnen durften (erst recht an NOrdhorn, hut ab!). Über die Sg will ich nichts sagen, außer dass sie jetzt wohl endgültig raus sind. SOnst müsste man jetzt so gut wie alle Spiele gewinnen (Wallau, Essen noch Auswärts). Kiel und Lemgo sowie Nordhorn und Essen zähle ich noch zum Favoritenkreis.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu