Neuordnung der A-Kader Schiedsrichter

• weiß doch jeder, thorsten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Handball-SR
    Eckes: bernd und ich wissen zu 1000%, dass da nix geht. glaubs mir. :)

Aber ich hätts euch doch sooo gegönnt :lol: :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Eckes: echt lieb von dir, aber renate wolf wäre da bestimmt nicht so richtig begeistert von.

an bernd und mir hätte es nicht gelegen, oder bernd ? ;)

• Zitat

Original von Handball-SR
    Eckes: echt lieb von dir, aber renate wolf wäre da bestimmt nicht so richtig begeistert von.

an bernd und mir hätte es nicht gelegen, oder bernd ? ;)

Und was sagen eure Frauen dazu,das Männer immer so hinterhältig sein müssen. :wall:

• Zitat

Original von Handball-SR
    *räusper*

Ich glaub ich versteck mich Dienstag

• Soviel wie ich weiß Brauer/Holm.Andler/Andler wäre mir lieber gewesen,da hätten wir mal so richtig ablässtern können. :D

• Hey Steffi, das war jetzt aber nicht nett von Dir.
    Wenn schon, dann wären NICHT Andler/Andler sondern Andler/Lemme gekommen.

Brauer/Holm wird garantiert nicht pfeifen, denn das Team gibt's nicht mehr.
    Das Spiel wird von Brauer/Fleisch geleitet.

• Zur Not pfeiffen Thorsten und ich das Spiel,ist doch kein Problem.Aber ich setz mir einen Helm auf.

• Soll ich dir vieleicht noch was zu naschen mitbringen ? Damit das lästern noch mehr Spaß macht. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Trikots von Handballecke.de und auf den Hosen steht Handballimfernsehen.de. Vielleicht ist für Handballworld noch auf den Stutzen platz ;)

Wo kann mich dieses Fan-Outfit denn bestellen?? Und mit welchen Schiedsrichernamen auf dem Rücken gibt es das??? :baeh:

Ach ja, wann findet denn der große Protestmarsch nun genau statt - ich meine, damit ich weiß, wann ich wo sein muß :D
    Und noch wichtiger - wo bleiben die Fotos von der Mahnwache :P

• Der kann sich doch jetzt gar nicht verteitigen.Hoffentlich ist er nicht vom Stuhl gekippt.Wahrscheinlich macht sich Thorsten jetzt Gedanken ob er den Rücktritt vom Rücktritt wagt.
    Tja Bernd dann müssen wir halt pfeiffen,wo ist bloß mein Regelheft geblieben ?

• Das kannste ruhig zuhause lassen, was du brauchst hat jeder SR nach der Prüfung im Kopf.

Jörg aus Basche
    das würde mich auch interresieren, eigene HE-Trikots mit Namen, schon bei dem Gedanken glühen mir die Augen.

Einmal editiert, zuletzt von berny2 (1. April 2004 um 18:37)

• Ja nur die Prüfung ist schon 8 Jahre her.Aber ich werd jetzt eine neue Prüfung machen.Ich guck mir einfach an wie du das machst und ich mache es nach,denn klappt dat schon.