Neuordnung der A-Kader Schiedsrichter

• Offizieller Beitrag

Ein offizieller Einspruch des an die IHF wäre hier natürlich eine Variante. Mit 1800 Mitgliedern der HE, zum Thema :

PRO Andler/Zacharias

Trikots von Handballecke.de und auf den Hosen steht Handballimfernsehen.de. Vielleicht ist für Handballworld noch auf den Stutzen platz ;)

• Zitat

Original von Handball-SR
    ich mache mir aber langsam auch gedanken um die herkunft so manchen nicks. sach ma DOOfie, wie gehts dir denn so heute ?

wieso, was, warum hat das schon wieder was mit meinem nick zu tun?
    Und ich halte das weiterhin für eine verschwörung der Boardadministratoren und der BuLischiedsrichter

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Zitat

Original von Meikel
    ...In der Mode-Ecke von "BILD DER FRAU" gibt es erste Stimmen, die auch einen... :pillepalle:

Also im goldenen Blatt war das anders beschrieben. Dort habe ich es so verstanden, dass die Gespanne nur innerhalb Deutschlands neu gemischt werden, dafür aber dann in Portugal pfeifen. Und umgekehrt natürlich auch.

• Ich habe mich inzwischen bei offizieller Stelle schlau gemacht.
    Es sieht wohl folgendermaßen aus:
    Sollte die Kontinentübergreifende Lösung nicht greifen, weil andere Länder bei dem Experiment nicht mitmachen oder keinen Erfolg haben, wird ein rein deutsches Team nach Athen fahren.
    Dieses Team soll aus dem erstgenannte SR, der bisher nominierten Teams, mit seinem dortigen aktuellen Partner bestehen.

Also Olaf ich darf mir doch Hoffnung machen.

• So, die Pressemitteilung ist raus.

handballimfernsehen.de, handballecke,de und handball-world.com unterstützen einen Protest des Schiedsrichtergespanns Dang/Zacharias. Die beiden A-Kader-Schiedsrichter haben heute überrraschend ihren sofortigen Rücktritt erklärt, weil sie mit der heute vom DHB-Schiedsrichterwart bekanntgegebenen Neuordnung der A-Kader nicht einverstanden sind.

Mit einer Online-Petition soll nun der Protest bei der IHF und beim DHB geltend gemacht werden. Solange die Neuordnung nicht zurückgenommen wird, wollen Dang/Zacharias vor der DHB-Zentrale in Dortmund eine Mahnwache abhalten. Transparente mit dem Aufdruck "Jetzt wird auseinadergerissen,was zusammengehört" sowie "Methe/Methe klar bevorteilt" sollen dabei präsentiert werden.

Alle 1.800 Mitglieder der Handballecke werden am kommenden Samstag einen Sternmarsch nach Dortmund veranstalten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von D00fie
    ...
    Und ich halte das weiterhin für eine verschwörung der Boardadministratoren und der BuLischiedsrichter

Paranoide Menschen glauben, sie seien nur von Feinden umgeben. Und sie haben Recht. Wer sollte solche Leute schon mögen ;)

• ist doch ein Sternmarsch und kein Fackelmarsch. Die berühmte Mahnwachen-Mülltonne, aus der es wärmend fackelt, wird aber natürlich nicht fehlen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Eigentlich schade,ich hätte mir 2 Gespanne gewünscht

Ehrmann/Zacharias
    Künzig/B.Andler

Das wäre doch was,da wäre jedem gedient ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• wat will man machen, es wurde gelost. Wer war eigentlich die Glücksfee?

• booooaaaahhhh eckes, das war aber echt starker tobak. bernd und mich mit den frauen zusammenstecken. das haben die mädels echt nicht verdient :)

• Zitat

Original von eckes99
    Eigentlich schade,ich hätte mir 2 Gespanne gewünscht

Ehrmann/Zacharias
    Künzig/B.Andler

Diese Variante oder die Variante Zacharias/Andler wären natürlich vorstellbar, wenn:
    1. Frank Lemme doch mit einem Kontinentfremden (ich hoffe nicht) nach Athen fährt.
    oder
    2. Thorsten sich unter den Umständen reaktivieren lässt.

• Zitat

Original von Olaf
    wat will man machen, es wurde gelost. Wer war eigentlich die Glücksfee?

Wie ich so eben höre, war es Heinz Jacobsen.

EDIT: @ berny2, wie jetzt, Zacharias reaktivieren? Die Flasche Schampus, welche ich bereits vor Freude öffnete, müsste ich dir dann in Rechnung stellen.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (1. April 2004 um 17:18)

• Zitat

Original von Phunky

Wie ich so eben höre, war es Heinz Jacobsen.

Ist aber noch nicht offizell bestätigt.

• Zitat

Original von eckes99
    Eigentlich schade,ich hätte mir 2 Gespanne gewünscht

Ehrmann/Zacharias
    Künzig/B.Andler

Ich glaub ich geh lieber zum Fußball. :D

Wir können doch die Gremmel-Brüder auch wieder pfeiffen lasse.
    Die Altersgrenze wird auch wieder aufgehoben.

• hab gerade mit Frank Bohmann telefoniert, er meint, es wäre ein gremlin gewesen, er selber war aber nicht dabei, als das ausgelost wurde. Jacobsen weilt derzeit auf Sylt, der war es mit Sicherheit nicht.