Das will ich aber meinen, dass dies als bestandene Prüfung zählt.
Neuordnung der A-Kader Schiedsrichter
-
-
Da hab ich ja Schwein gehabt,nu fehlt mir nur noch der A-Kader SR.

Von Alter her würde einer von dem Gespann Geipel/Helbig passen. -
Bei Handball-world.com habe ich soeben die Pressemeldung von Olaf bezgl. des Rücktritts von Dang/Zacharias gelesen.
Dabei habe ich auch die Meldung aus Leverkusen gelesen:
Jutta Ehrmann schwanger
Gott sei Dank, hat sie dies jetzt selber veröffentlichen lassen, ich hatte schon Angst ich verplappere mich. Jutta hätte kein Wort mehr mit mir gesprochen.
So und jetzt wisst Ihr auch warum Thorsten gesagt hat, dass wir zu 1000% wissen, dass da nix geht. -
- Offizieller Beitrag
Bernd, ich hoffe ich sehe dich morgen mit deinem Partner Frank Lemme in Eisenach. Es pfeifen ja Lemme/Ullrich bzw. Andler / Lemme.
-
Zitat
Original von Andre
Bernd, ich hoffe ich sehe dich morgen mit deinem Partner Frank Lemme in Eisenach. Es pfeifen ja Lemme/Ullrich bzw. Andler / Lemme.Ihr wolltet doch eine Chance haben oder ? Ob das mit den SR was wird na ich weiß nicht.

Vieleicht pfeiffen ja auch Dang/Zacharias ist doch ein schönes Abschiedsspiel. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steffi
Vieleicht pfeiffen ja auch Dang/Zacharias ist doch ein schönes Abschiedsspiel.Ich dachte jetzt, die sind mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, um Mahnwachen und Sternmärsche duchzuführen.

-
Ja aber wenn ein so großes SR-Gespann zurücktritt müssen sie zumindest noch ein Abschiedsspiel machen.Das sind sie ihren Fans schuldig,sonst müssen wir auch mir Mahnwachen und Sternenmärschen drohen.

-
Ich glaub, ich krieg ein Kind...
-
Du auch ... ?
-
Das Team heisst Andler B./Lemme, das bedeutet, dass das alle Spiele von Andler/Andler jetzt Andler/Lemme pfeifen.
Andre, wir sehen uns also erst am Ostersamstag in Eisenach.Was das Abschiedsspiel von Dang/Zacharias betrifft, könnte ich mir das Final Four in Hamburg vorstellen.
Sie hätten es sich als Abschied auch verdient.KSV-Jens
Hab ich im Bezug auf Kinder kriegen etwas verpasst, ist das jetzt Mode?
In meinem Alter kriegt man nicht jeden Modetick mit. -
Keine Ahnung, aber schon Jack Lemmon hatten sie damals im Krankenhaus gleich einkassiert, als er jubelnd verkündete, er bekäme ein Kind. Ich nehme an, er ist so etwas wie der Vorreiter einer neuen Männer-Generaton... *seufz*
Andler/Methe
Methe/AndlerDa weiß man als Zuschauer ja gar nicht mehr, welches Gespann man fertig machen soll...

-
Im Zweifelsfall immer beide

Und das Männer jetzt auch Kinder bekommen solln,da könnt ich was zu sagen.Aber ich glaub ich laß das lieber.
-
Zitat
Original von Handball-SR
ich habe heute vormittag von diesem schwachsinn erfahren und nachdem klar war, das es sich NICHT um einen aprilscherz handelt haben wir die konsequenzen gezogen:dang/zacharias haben mit sofortiger wirkung ihren rücktritt aus dem a-kader des dhb erklärt.
ich möchte klarstellen, dass wir nichts gegen experimente haben, aber unseres erachtens handelt es sich hier um einen total unüberlegten schnellschuß des dhb aufgrund vermehrter reklamationen von bundesligavereinen, die mit vielen derzeit existierenden dhb-gespannen nicht einverstanden waren. das kann es einfach nicht sein.
wie ich heute schon gehört habe, werden noch weitere sr-teams aus der bundesliga unserem beispiel folgen. na dann.... dem nachwuchs eine chance, es werden genug plätze frei.
gruß
thorsten zachariasHallo Thorsten,
ich habe großen respekt vor deiner konsequenten Entscheidung.
Ich kann nur für mich sprechen, sollte auf Regionalligaebene dieser Quatsch auch beginnen, werden wir genauso reagieren! Mensch, war es heute zu schnell warm nach dem kalten Wetter oder wie kommt man auf so eine blöde Idee. Mann kann den Handball auch anders kaputt machen! Sowas...
Hart bleiben, Thorsten! -
Zitat
Original von Handball-SR
ich mache mir aber langsam auch gedanken um die herkunft so manchen nicks. sach ma DOOfie, wie gehts dir denn so heute ?Thorsten reg dich nicht auf, schlaf erst mal eine Nacht drüber. Wenn die A-Kader Schiedsrichter solche Kerle sind wie Du, dann werden Sie das Problem lösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DHB so weiter macht, wenn seine Elite SR komplett zurücktreten!
Mit dieser Entscheidung und Veröffentlichung hat sich die Schiedsrichterführungsebene meiner Ansicht nach einen Weg zum Rücktritt geschaffen. Das komplette Lehrwesen in Sachen Teamarbeit, Abstimmung, etc. ist hiermit komplett für nichtig erklärt worden. Haben die Herren das bedacht?? Nicht die Schiris sollten zurücktreten...
Und sowas in der sträksten Liga der Welt!!! Nicht vorstellbar!!!Warte erst mal ab Thorsten! Bleib ruhig!
-
ICH BIN MIR SICHER ES KANN SICH HIER NUR UM EINEN APRILSCHERZ HANDELN!!! MIT SICHERHEIT! Wartet es ab!

-
Ruhig Blut, Leute. Die ganze Aktion dient doch nur dazu, die aktuelle Saison vorzeitig und ohne Wertung abzubrechen, um dann in der nächsten Saison wieder ganz normal weiterzumachen mit Flensburg als Vizemeister...
-
Ich habe soeben aus dem Olympiastützpunkt Magdeburg erfahren, dass sich Joel Abati und Nenad Perunicic als neues SR Gespann für die Bundesliga gemeldet haben.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Ich habe soeben aus dem Olympiastützpunkt Magdeburg erfahren, dass sich Joel Abati und Nenad Perunicic als neues SR Gespann für die Bundesliga gemeldet haben.DER ist KONKURRENZLOS!!

-
Ach ja, berny2 und HANDBALL-SR, der ulle ist seit heute morgen verdächtig ruhig. will er auf diese Art und Weise mit seinem Jumbo-Parnter Bernhard noch in die 1.Liga ????
Zutrauen würde ich es ihm schon !!! -
Um dies zu verhindern würde ich sogar mit jedem Kollegen des A-Kaders wöchentlich im Wechsel pfeifen.

-