Kann ein SR ein Spiel entscheiden ?

• hätte eigendich ein einspruch gegen viele nur in der summe spielentscheidende entscheidungen eine chance?

jörg sowas sollte man nur mit schusssicherer weste versuchen :D nee ist eigenlich nicht zum lachen :nein: :(

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Zitat

Original von D00fie
    hätte eigendich ein einspruch gegen viele nur in der summe spielentscheidende entscheidungen eine chance?

Nein, es sei denn es ist ein spielentscheidender Regelverstoß der SR dabei. Da muss man schon konkret werden, ein Pauschaleinspruch kann man sich getrost sparen, kostet nur Nerven, Zeit und einen Haufen Geld...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von D00fie
    jörg sowas sollte man nur mit schusssicherer weste versuchen :D nee ist eigenlich nicht zum lachen :nein: :(

Oder Polizeischutz, ja. Ich habe hier auch nur eine Radikalaufzählung aufgemacht, wie ich als SR eine Mannschaft in den Nervernzusammenbruch treiben kann. Und lustig wäre so eine SR-Vorstellung wirklich nicht ...

• Zitat

Original von D00fie

Dies sind alles keine Einspruchsgründe, da dies Tatsachenfestellungen der Schiris sind und dagegen kanste keinen Einspruch geltend machen.

Mal zum Thema:
    Wie viele schon sagten kann ein Schiri/Schirigespann ein Spiel beeinflussen bzw. beeinflusst ein Spiel generell. Wie Handabll-sr (Thorsten) schon schrieb es kommt darauf an wie man einzelne Situationen beurteilt und dass man diese ausgeglichen pfeifft.
    Schiris die nun meinen ein Spiel bewußt für oder gegen eine Mannschaft pfeiffen, sollten sich mal überlegen, ob sie da richtig sind. Vorallem bei neutralen Spielen, dass wenn man den eigenen Verein pfeifft das schwieriger ist un dann lieber mal die eine oder andere Situation für den Gegner entscheidet um zu zeigen man pfeifft nicht gegen den Gegner. Das finde cih nicht grade gut, denn auch hier sollten die Entscheidungen neutral für beide getroffen werden, aber das kommt glaube dann doch öfter vor.
    Die Vereien sollten so was nicht generell, das durch ihre Vereinsbrille betrachten. Sondern das Spiel im ganzen und wenn se Kritik bringen, das nicht an einer Situation aufziehen. Wenn ein Trainer da kommt und sachliche Kritik anbringt stelle ich mich so was gerne, aber wenn einer ankommt und meint das war alles schlecht oder das habt ihr gut gegen uns hinbekommen, denn lasse ich dann ach mal stehen, wenn er nicht sachlich werden kann. Denn Fehler machen wir alle.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!