Stefan Hecker bei Gummersbach im Managment

• Zitat

Stefan Hecker verstärkt VfL-Team
    Ab sofort verstärkt Stefan Hecker das VfL-Team im Bereich Marketing/Sponsoring. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Betreuung des VfL-Business-Club.

Stefan Hecker, deutsche Torhüter-Legende, soll langfristig im Management des VfL Gummersbach eingebunden werden.

quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Endlich Klarheit was mit Hecker ist. Ich glaube der VfL tut hier das Richtige.

Das Runde muss in das Eckige...

• Denke auch, dass er vielleicht etwas frischen Wind da rein bringt. Schade nur, dass er ja nun wahrscheinlich kein Abschiedsspiel bekommen wird....grade er hätte es verdient.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• na ja aber wenn er jetzt schon im Management tätig ist, glaub ich nicht, dass er noch ein abschiedsspiel bekommt...zu mal das Thema beim VfL eigentlich eh noch nie behandelt wurde...aber mal sehen...vielleicht wollen sie uns ja auch nur überraschen :)

• Na das ist ja selbstverständlich... ;)
    Trotzdem würde ich Hecker ein Abschiedsspiel gönnen. Bin aber mal gespannt wie er sich im Management so macht.

• Meint ihr, wir bekommen was von seiner Tätigkeit im Managment mit?!
    Und vielleicht kommt die Überraschung des Abschiedspieles ja in 2 Wochen in der Arena... Beim letzten (*wein*) ArenaSpiel der Saison...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Und vielleicht kommt die Überraschung des Abschiedspieles ja in 2 Wochen in der Arena... Beim letzten (*wein*) ArenaSpiel der Saison...

Möglich, denn erstens wird das Spiel wohl nicht unbedingt schwer werden, könnte also im Tor ein wenig variiert werden. Es wird wohl nicht die Torwartleistung über den Sieg entscheiden.

Zweitens könnte eine kurzfristige Bekanntgabe über ein Abschiedsspiel noch ein paar Zuschauer, auch aus Essen, pushen. :D