• So langsam geht es in die entscheidene Phase. Hüttenberg könnte wieder an Kirchzell vorbei ziehen.

Der Abstiegsknaller findet in Irmenach statt. Ich hoffe, dass Irmenach die Nerven versagen werden..

Für Budenheim wohl die letzte Chance - und sollte Biewer-Pfalzel nicht gegen Münster gewinnen wird der Klassenerhalt auch immer schwieriger.

Anbei mein Tip (zugegeben aus Gross-Umstädter Sicht):

HSG Biewer-Pfalzel - TSG Münster 2
    SG Wallau-Massenheim II - TV Kirchzell 1
    SF Budenheim - HG Saarlouis 1
    TV Hüttenberg - TVA Saarbrücken 1
    HSG Irmenach-Kl.-Horbr. - TV Groß-Umstadt 2
    TV Nieder-Olm - TV Offenbach 1
    TSG Ober-Eschbach - VTZ Saarpfalz 2
    TSG Haßloch - TV Petterweil 1

:)

• ich werde mir das Spitzenspiel anschauen. mal schauen ob wir kirchzell ärgern können.

• Da wird der Gottfried was dagegen haben. Setze nach wie vor auf Kirchzell.

;)

• Tja ulle,

da hast Du auf das falsche Pferd gesetzt. Mit 35:27 haben die Jungs der SG II die Spieler des TV Kirchzell wieder nach Hause geschickt. :respekt: fuer die tolle Leistung der Schuetzlinge von Joerg Schulze.

cu,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Oh je, oh je,

der Abstiegskrimi geht weiter!

Es scheint, es gibt auch noch Hoffnung für Budenheim, obwohl es aus meiner Sicht zu spät ist.

Es deutet alles auf einen Zweikampf zwischen Biewer-Pfalzel und Gross-Umstadt hin (neben Saarbrücken und Budenheim). Petterweil ist auch noch im Rennen.

Irmenach und Ober-Eschbach können wohl schon für die nächste RL-Saison planen. Beide haben noch ein Spiel gegen Saarbrücken und haben somit mit dem Abstieg nichts am Hut.

Hier die Ergebnisse vom Samstag:

SG Wallau-Massenheim II - TV Kirchzell 35-27
    SF Budenheim - HG Saarlouis 23-22
    TV Hüttenberg - TVA Saarbrücken 58-9
    HSG Irmenach-Kl.-Horbr. - TV Groß-Umstadt 36-21
    TSG Ober-Eschbach - VTZ Saarpfalz 26-34
    TSG Haßloch - TV Petterweil 39-31

• ICh denke mit diesem Kader hätte es Kirchzell in der zweiten Liga auch sehr schwer. Die sind einfach zu jung. Das Spiel gestern hiess eigentlich Roos gegen Wallau II. Superspiel unseres Teams. Aus Spanien wurde Laufersweiler eingeflogen, der dann auch aus allen Lagen traf. Allein diesen Typen wie einen Tennisball durch die Luft segeln zu sehen war das Eintrittsgeld wert. Der Junge ist knapp 1,80 und spielt im Rückraum. Daber erzielt er seien Tore mit Sprungwürfen. Man kann sich vorstellen, was der für eine Wurfkraft hat.
    Hüttenberg ht mit 58:9 gegen Saarbrücken gewonnen. Die wollen auch noch das Torverhältnis verbessern.

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Tja ulle,

da hast Du auf das falsche Pferd gesetzt. Mit 35:27 haben die Jungs der SG II die Spieler des TV Kirchzell wieder nach Hause geschickt. :respekt: fuer die tolle Leistung der Schuetzlinge von Joerg Schulze.

cu,
    Mathias

Gut geb mich fast geschlagen :( das hast du die verdient:bier:

;)