Keine Überraschungen in der Champions League

• Obwohl alle deutschen Mannschaften mal wieder rausgeflogen sind, geht die Champions League weiter. Hier die Resultate:

Porto - Lyon 2:0
    AC Milan - La Coruna 4:1
    Real Madrid - Monaco 4:2
    Chelsea - Arsenal 1:1

Sieht wohl ganz gut für die jeweiligen Favoriten aus. Habe gestern und heute jeweils die 2. Halbzeiten in der Konferenz geguckt und dabei extrem starke Mailänder und Madrilenen (wenns falsch geschrieben ist, ist es ein Tipfehler) gesehen. Auf jeden Fall ziemlich viel Tore gefallen. Hat jemand den Bock von Lehmann gesehen?

• Zitat

Original von Meikel
    Auf jeden Fall ziemlich viel Tore gefallen. Hat jemand den Bock von Lehmann gesehen?

Hab' ich. Aber obwohl ich wirklich kein Lehmann-Fan bin, muss ich sagen, so ein großer Bock war es gar nicht. Man konnte in der Wiederholung ganz gut erkennen, dass er einen kurzen Abstopper machte, was wie ich vermute, damit zusammenhing dass er darauf wartete dass seine eigentlich zuständigen Abwehrspieler sich endlich in Bewegung setzen. Was dummerweise aber nicht passierte. Als Lehmann dann an Ort und Stelle war, war nun wirklich nicht mehr viel zu machen. Halt draufhauen. War -fand ich- schon mehr Pech als Verschulden dabei.

Aber was anderes: Hat jemand das Lehmann Interview auf SAT 1 gesehen? Die Fragen entweder von Bierhoff, der allerdings eher mit seinen eigenen Analysen glänzen wollte und wo es für Lehmann nicht mehr wirklich was zu antworten gab? Oder gar von Welke?? Der ganz zum Schluß noch zweimal fragen musste, ob es nun ein Gespräch mit Kahn geben würde.

Mal im Ernst, wen interessiert sowas?
    Ich kann mich kaum mehr dran erinnern was da mit Kahn und Lehmann war, mit Fussball hatte das sowieso nichts zu tun, kann die beknackte Moderette Welke die teure Sendezeit nicht besser nutzen, als Boulevard-Journalismus zu betreiben? Oder gibt es jemanden den dieser Dummfug interessiert?

• Sehe ich ähnlich, der Gegenspieler von Gudjohnson hatte auch wenig Lust, dem Ball entgegen zu gehen. Wobei so ein Ding natürlich schon in erster Linie auf den Keeper geht.

Hansch als Kommentator (habe ich zumindest gelesen), dazu Welke/Bierhoff am Mikrophon. Nur gut, dass ich Premiere habe.

• Zitat

Original von Meikel
    Sehe ich ähnlich, der Gegenspieler von Gudjohnson hatte auch wenig Lust, dem Ball entgegen zu gehen. Wobei so ein Ding natürlich schon in erster Linie auf den Keeper geht.

Hansch als Kommentator (habe ich zumindest gelesen), dazu Welke/Bierhoff am Mikrophon. Nur gut, dass ich Premiere habe.

Wobei ich Marcel Reif z.B. auch sehr grenzwertig finde. Dieses permanente negative Gequatsche kann einem schon den Spaß verderben... Aber bei Premiere kann man den dann ja abschrauben...

Zu Lehmann: Klar, bei so einem Ding siehste immer schlecht aus. So auch Lehmann :)

• Habe es nur eben im Radio gehört, aber die ersten Ergebnisse sind beide doch ziemlich überraschend.

Monaco - Real Madrid 3:1
    Arsenal - Chelsea 1:2

Schöner Kommentar des WDR-Radiosprechers: "Arsenal - Chelsea 1:2, damit ist London im Halbfinale!"

Monaco hätte ich diese Leistung niemals zugetraut, zumal sie in der Meisterschaft derzeit arg schwächeln....

• Schade, ich hätte es eher Arsenal gekönnt. Die Russen-Millionen-Truppe ist mir einfach unsympathisch.

Meikel: Der Typ hat aber 100% recht. Er dachte wahrscheinlich, damit ist er auf der sicheren Seite und kann keinen Fehler machen. ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Meikel: Der Typ hat aber 100% recht. Er dachte wahrscheinlich, damit ist er auf der sicheren Seite und kann keinen Fehler machen. ;)
    Gruß Jan

Beim WDR schadet Denken eigentlich nur..... :D

• Der Reporter auf Premiere war "total begeistert", daß die beiden "Underdogs weitergekommen sind".

Naja, bei Monaco geh ich ja da noch mit, aber bei Chelsea???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Wenn ich ehrlich bin hätte ich net damit gerechnet das der FC Chelsea und der AS Monaco ins Halbfinale einziehen würden. Vorallem nicht Monaco. Die haben es den KÖNIGLICHEN mal gezeigt. :D

#Zusammen1Ziel

• Das ist mal richtig geil, dass Real raus ist. Klasse Leistung von Monaco. Vor allem nach dem 2:4 im Hinspiel. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Leider ist mein großer Favorit Arsenal London ausgeschieden. :(
    Ma gucken wer es jetzt schafft.

• La Coruna schlägt im Rückspiel den Titelverteidiger AC Mailand mit 4:0! Das kann doch gar nicht war sein. Lyon scheidet nach einem 2:2 gegen Porto im Rückspiel aus.

Wer das Halbfinale nach den Hinspielen richtig vorausgesagt hätte, wäre jetzt ein reiches Mann! La Coruna hat den AC Milan richtiggehend abgeschossen, völlig verdienter Sieg.

• Heute gab es noch zwei weitere Paarungen.

Porto schafft in Lyon ein 2:2 und ist nach dem 2:0 im Hinspiel eine Runde weiter. Ebenfalls im Halbfinale steht sensationell La Coruna, das im eigenen Stadion den Favoriten Milan mit 4:0 putzt und so das 1:4 aus dem Hinspiel noch drehen kann.

Größte Sensation wohl das Weiterkommen von La Coruna, auch Monacos Sieg über Real (Bielefeld?) absolut sensationell, und auch Chelseas Sieg über Arsenal kam nicht ganz erwartet. Bleibt nur Portos Weiterkommen im Duell zweier etwa gleich stark eingeschätzter Mannschaften als relativ normal zu wertendes Resultat.

Die Überschrift des Themas ist irgendwie falsch.... :lol:

EDIT: Es ist immer scheiße, wenn jemand schneller ist... *grrrrrrr* ;)

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (7. April 2004 um 22:54)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Überschrift des Themas ist irgendwie falsch.... :lol:

EDIT: Es ist immer scheiße, wenn jemand schneller ist... *grrrrrrr* ;)

Und über falsche Überschriften meckern ist richtig doll gemein!:verbot:

• Ich finde, Dein erster Beitrag im Thema liest sich gut. Immerhin passen die letzten beiden Sätze sogar auch für die Rückspiele... :lol:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich finde, Dein erster Beitrag im Thema liest sich gut. Immerhin passen die letzten beiden Sätze sogar auch für die Rückspiele... :lol:

Den Satz mit Lehmann kannst Du immer blind bringen.... :head:
    (hatte ich den Smiley schon?)

• man geile Leistungen von Porto und La Coruna.
    Echt Respekt. Wäre jetzt Werder schon in der Chapions League hätten selbst sie diese ne Chance auf den Pokal gehabt. Bei den Halbfinalisten.
    Für mich ist jetzt AS Monaco der Favorit.
    Mal abwarten. Passieren kann jetzt alles.

• La Coruna - Chelsea ist imho wohl das Finale, obwohl irgendwie ist kein Team so richtig überzeugend...echt ne schwache CL dieses jahr...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von handballcrack
    Das ist mal richtig geil, dass Real raus ist. Klasse Leistung von Monaco. Vor allem nach dem 2:4 im Hinspiel. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Leider ist mein großer Favorit Arsenal London ausgeschieden. :(
    Ma gucken wer es jetzt schafft.

Arsenal hatte in der Liga seit Oktober 03 nicht mehr verloren und jetzt verlieren sie innerhalb von 3 Tagen erst im Pokal und nun in der CL !!!! :pillepalle:

• Zitat

Original von keksi
    La Coruna - Chelsea ist imho wohl das Finale, obwohl irgendwie ist kein Team so richtig überzeugend...echt ne schwache CL dieses jahr...

Porto ist doch absolut überzeugend! Ausser gegen Real Madrid kein Spiel in der Champions League verloren. Ich tippe auf Porto gegen Chelsea für das Finale.

• Keine Überraschungen ist gut. Hier hat die Realität mal wieder so richtig zugeschlagen.
    Von den Mannschaften die jetzt im Halbfinale stehen, hätte ich keine dort erwartet. Naja, Chelsea ist nicht so eine richtige Überraschung, aber der Rest...