Abstiegsduell: SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV

• meine meinung bestätigt sich leider immer wieder hier sowie neuerdings auch im gästebuch des SHV.....
    ich hatte eingentlich am anfang nie was gegen die kröten denn ich kannte sie ja gar nicht.aber was dann kam an kommentaren.....oh man überheblich ist untertrieben.am anfang dachte ich es wäre aufstiegseuphorie.das konnte ich noch nachvollziehen.aber nein es ließ nicht nach im gegenteil.realität ging denen dann vol ab.
    naja egal will es nicht überstrapazieren.
    wir können durchaus absteigen das ist mir klar.und schön ist es dann sicher nicht.genauso wie uns sicher kaum einer ne träne nachweinen wird....
    ABER

AUF DEN ETWAIGEN ABSTIEG DER KRÖTEN FREUE ICH MICH RIESIG UND DA WIRD HIER VOLL GEFEIERT :baeh: :baeh:

keinen wünsche ich das.aber denen hundert pro :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar

Die Liga ist spannend, sei es oben oder unten! Kiel 45 Kisten gegen den VfL, Eisenach verloren, Göppingen daheim verloren und auch der SHV! Sicher wurde oft gesagt, in 25 Spielen 9 Punkte und jetzt wollen sie 9 aus 9 Spielen?!?!?!? Größenwahnsinnig? Nein, 4 Teams haben einen Rückschlag bekommen und wir stehen oben auf ...... wir können uns wieder selbst aus der SCHEISSE ziehen .... und das werden wir .... WIR SCHAFFEN DaS!

Seid Ihr schon in Kiel gewesen?
    Nein, Ihr dürft noch !!:baeh:

• Zitat

Original von gorgohr
    meine meinung bestätigt sich leider immer wieder hier sowie neuerdings auch im gästebuch des SHV.....
    ich hatte eingentlich am anfang nie was gegen die kröten denn ich kannte sie ja gar nicht.aber was dann kam an kommentaren.....oh man überheblich ist untertrieben.am anfang dachte ich es wäre aufstiegseuphorie.das konnte ich noch nachvollziehen.aber nein es ließ nicht nach im gegenteil.realität ging denen dann vol ab.
    wir können durchaus absteigen das ist mir klar.und schön ist es dann sicher nicht.genauso wie uns sicher kaum einer ne träne nachweinen wird....
    ABER

AUF DEN ETWAIGEN ABSTIEG DER KRÖTEN FREUE ICH MICH RIESIG UND DA WIRD HIER VOLL GEFEIERT :baeh: :baeh:

du schreibst wir sind überheblich....mag sein...aber ihr seid da auch nicht weit entfernt.wenn man sich mal bei euch auf der HP umschaut und die Tipps durchliest die ihr bez den SHV macht ist das denke ich doch auch überheblich...wenn man deinen letzten satz liest kann man nur den kopfschütteln :nein:

• Zitat

Original von gorgohr
    meine meinung bestätigt sich leider immer wieder hier sowie neuerdings auch im gästebuch des SHV.....
    ABER

Das gute ist bei einem KRÖTEN Abstieg, das wir es wieder rauf schaffen würden .... ob das der SHV schaft! Und ich sage noch immer, am Ende stehen wir vor dem SHV, denn abgerechnet wird am Schluß!

• Fakt ist, dass Kronau 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat. Hört sich nach dem letzten Sieg nicht viel an. Aber es gibt auch nur noch 6 Spiele um 3 Punkte aufzuhohlen.
    Darunter Spiele wie in Wallau, in Essen, in Kiel, und in Wilhelmshaven. Kronau hat nur noch 2 Heimspiele. Die können durchaus gewonnen werden, und dann hat man ja 4.
    Aber man muß auch davon ausgehen, dass die anderen Manschaften mind. ein mal doppelt Punkten. Meiner Meinung nach Stralsund mind. gegen Wetzlar (aber ich traue ihnen auch die ersten Auswärtspunkte in Göppingen zu).
    Pfullingen gewinnt auch zu Hause gegen Wetzlar oder gegen Minden. Wenn nicht sogar beide mal. Und Minden hohlt spätestens am letzten Spieltag gegen Eisenach noch einen 2er.
    Da bleibt für Kronau maximal der Relegationsplatz, und der ist alles andere als eine Rettung.

Für mich kommt Kronau nicht über Platz 16 hinaus. :/:

:hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy (9. April 2004 um 13:20)

• @ wool......wenn du genau hinsiehst wirst du sehen das ich da schon gar nicht mehr tippe.
    und was sich dort an gesellen rumtreibt nunja wenn man sich einen augenblick zeit nimmt dann wird man sehen wer da ahnung hat und wer nicht.und andersrum ..durch die für unsere verhältnisse gute hgeimbilanz und auch geuten spile(2 mal ausgenommen) ist diese tipperei gar nicht so schlimm und du vergißt sicher...wir schreiben genauso durch die fan brille wie ihr.oder schreibst du in euer forum "ACH HEUTE VERLIEREN WIR" ;) ;)

@oslo....naja wir beide....aber zumindest gebe ich dir recht und da habe ich auch kein prob es zu sagen...wir werden einen direkten wiederaufstieg -sollte es so kommen- eventuell nicht schaffen denn die mannschaft wird umgebaut.allerdings sollte post schwerin durch die reli aufsteigen sind dort kaum große gegner in der staffel aber das muß ja bekanntlich nichts heißen.

@krösti....ja mach ich und der traum geht in erfüllung :baeh:

@laggy...am ende könntest du recht behalten.ihre 4 auswärtsspiele sind eine hohe bürde.
    und man vergißt bei unserer mörder auswärtsbilanz..auch andere truppen haben diese saison NOCH NICHT AUSWÄRTS punkte gesammelt ;)

• Zitat

Original von Laggy
    Fakt ist, dass Kronau 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat. Hört sich nach dem letzten Sieg nicht viel an. Aber es gibt auch nur noch 6 Spiele um 3 Punkte aufzuhohlen.
    Darunter Spiele wie in Wallau, in Essen, in Kiel, und in Wilhelmshaven. Kronau hat nur noch 2 Heimspiele. Die können durchaus gewonnen werden, und dann hat man ja 4.
    Aber man muß auch davon ausgehen, dass die anderen Manschaften mind. ein mal doppelt Punkten. Meiner Meinung nach Stralsund mind. gegen Wetzlar (aber ich traue ihnen auch die ersten Auswärtspunkte in Göppingen zu).
    Pfullingen gewinnt auch zu Hause gegen Wetzlar oder gegen Minden. Wenn nicht sogar beide mal. Und Minden hohlt spätestens am letzten Spieltag gegen Eisenach noch einen 2er.
    Da bleibt für Kronau maximal der Relegationsplatz, und der ist alles andere als eine Rettung.

Für mich kommt Kronau nicht über Platz 16 hinaus. :/:

:hi:

Also ich wäre mit dem Relegationsplatz mehr als zufrieden, und wenn es klappen würde wäre es super! Ich denke wenn wir keine Verletzten haben, schaffen wir oder egal welcher andere 1. Liga Verein das .... Schwerin bzw. Ossweil oder Meldungen sind einfach nicht stark genug!

Ich hoffe auf einen 2er beim WHV und zwei Heimsiegen .... würde aber auch nicht sagen das wir Chancenlos bei den Panthern bzw. beim TUSEM sind. Aber wie gesagt, mein Kopf sagt mir, wenn wir Auswärts was reisen, dann in der Ostseehalle .... *verrückt aber war* Würde mich aber nicht wundern, wenn wir am Ende keinen Auswärtspunkt haben .... as wäre dann der Abstieg! 10000 %ig!

• gorgohr

vielleicht bist du nicht überheblich oder größenwahnsinnig, aber das was andere sonst noch so in eurem forum schreiben is schon ziemlich lustig...einige scheinen wohl zu denken nächste saison gehts in den europapokal und spätestens in 2 jahren werdet ihr meister.... :pillepalle: :lol:

• Es gibt auch nette Stralsunder und mit denen kann man sich sogar gut unterhalten !!! ;)
    Viele grüße an den SUND !!!

Die Plakate von unserem Spiel haben hoffentlich den versprochenen Ehrenplatz erhalten.

MsG
    ATOM

• Na dann grüße ich mal zurück...

Und ich lege mich nicht fest wer wo wann und wie am letzten Spieltag steht. Wir haben gegen Wallau einen Punkt geholt, Eisenach gegen Essen sogar zwei usw.
    Das hätte am Donnerstag keiner gedacht...

Und wieviele möglichkeiten gibt es? Gewinnen kann jeder gegen jeden, dass wurde schon zu oft bewiesen.
    Es sind noch gut 5 Spieltage und jedes Spiel hat drei möglichkeiten beendet zu werden. G/U/V! Gehen wir von den momentan letzten 5 Mannschaften aus dann bekommt man die Gleichung
    = 5 Spieltage * 5 Mannschaften * je 3 möglichkeiten = 75!!

Und beim besten Willen ich habe keine Lust diese möglichkeiten einmal aufzuschreiben :pillepalle:

So lange es ein Platz zwischen 1 und 15 ist für den SHV ist mir schon ganz recht, wenn nicht . WIR KOMMEN WIEDER :D

PS. Vergesst Schwerin mal nicht!!!! DIe sind nicht sooo schwach wie viele denken.